|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte die letzten Wochen einen Premium Account für einen Monat von Turbobit ausgiebig genutzt und dabei die Regeln bezüglich täglichem Limit und Fileanzahl eingehalten (die sperren den Premiumdownload ja dann eh, wenn das Limit erreicht ist). Kurz bevor das Monatslimit allerdings ausgereizt war kam folgende Fehlermeldung: "You have reached the limit of downloads from this IP address", in JD2, die nicht im Turbobit Konto auftaucht und deshalb auch nicht zu ersehen ist, wielang diese Einschränkung gelten soll. Ich konnte zwar den Restumfang noch mittels eines freien VPN ausnutzen, aber bei nochmaliger Inanspruchnahme der Premium Vorteile ist mir das zu umständlich und langwierig. Der Turbobit Support reagiert auf meine Anfrage dazu nicht. Weiß zufällig jemand, wann sich dieses Limit wieder von selber auflöst oder hat Erfahrung damit? VG Last edited by grisu; 29.02.2024 at 13:23. |
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich hat JD aufgrund eines Fehlers in einem premium Downloadversuch den Free Mode verwendet und dort rauschtest du dann ins Free IP-Limit.
Du kannst dies wie folgt verhindern: https://support.jdownloader.org/Know...-free-download EDIT Nachtrag: Soll heißenb wenn du im Browser zumselben Zeitpunkt mal einen Download probierst ohne eingeloggt zu sein, wirst du eine ähnliche Fehlermeldung erhalten wie in JD. Wichtig: Unser Supportportal befindet sich zum Zeitpunkt dieses Posts eventuell noch im Wartungsmodus. Du kannst die verlinkten Supportartikel trotzdem anschauen! Nimm dafür die "Wayback Machine" vom "Internet Archive": archive.org/web/ Gib dort die URL ein -> Klicke auf "Browser history" -> Klicke auf einen der aktuellen Zeitpunkte, um die die letzte Version des Artikels anzeigen zu lassen. Sollte ein Zeitpunkt nicht funktionieren, versuche es mit dem nächst älteren.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 29.02.2024 at 14:05. Reason: EDIT |
|
|||
|
|||
![]()
Den Link kann ich leider grad nicht aufrufen.
Aber mir ist noch eingefallen, dass ich wenn ich eingeloggt war, auch nix mehr downloaden konnte wenn ich es im Browser versucht habe. Ich glaub die Fehlermeldung war ähnlich, hab ich aber nicht mehr im Kopf. Sprich dann muss es doch tatsächlich ein Limit im Premium Modus gewesen sein, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte meinen Post nochmals lesen.
EDIT Ist auch möglich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab das jetzt so angepasst, aber kann es halt nicht testen, da der premium quasi durch das Volumenquota schon ausgereizt ist.
Interessant wäre noch zu wissen, falls das tatsächlich ein nicht deklariertes Premiumlimit ist, ob das jetzt immer so bleibt oder auch wieder gelöscht wird? Falls das irgendwer zufällig schon erlebt hat, bitte mitteilen. Oder alternativ wie man deren Support dazu bringt zu antworten. Hab keine Lust nächstesmal auch noch für VPN zu zahlen um die verwenden zu können ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Falls du das trotzdem magst musst du einfach nur schauen, ob JD nach einem gescheiterten Premium-Downloadversuch in den Free Modus wechselt oder eine Limit-Meldung anzeigt, die du nur als Freeuser erhalten solltest. Quote:
Meine Meinung: Du bist zahlender Kunde also solle es kein Problem sein, diese Frage schnell vom Support beantwortet zu bekommen. Ein nicht vorhandener Support bei einer bezahlten Dienstleistung wäre für mich Grund genug, zu kündigen^^
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Mehr als nochmal einen Monat bräuchte ich für mein Vorhaben auch gar nicht. Aber bei dem Support von denen, überleg ich mir die Links nochmal von dem anderen angebotenen Hoster zu kopieren. Macht halt wieder bissle Arbeit. ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Erfolg!
Halte uns gerne in diesem Thread auf dem Laufenden bzlg. Turbobit Support.
|
|||
|
|||
![]()
Also Support hat sich keiner mehr gemeldet, das kann man echt vergessen.
Über ne gute Woche später war der IP-Ban irgendwann weg. |
|
||||
|
||||
![]()
@grisu: Danke der Rückmeldung!
Display Modes | |
|
|