JDownloader Community - Appwork GmbH

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 30.01.2025, 15:06
Enomine Enomine is offline
Bandwidth Beast

Default Keine neuen Downloads starten

Hallo,
ich befinde mich oft vor dem Wunsch, dass JD zwar die aktuell laufenden Downloads weiter lädt aber danach bitte keine neuen starten soll.

Ich könnte zwar "Downloads pausieren und Downloadgeschwindigkeit auf 10 kib/s beschränken" aber ich will die Downloadgeschwindigkeit ja gar nicht auf 10 kib/s beschränken. Alternativ könnte ich die Anzahl parallel erlaubter DLs auf 1 beschränken und dann händisch beobachten, wann der letzte DL fertig ist. Das ist zeitaufwendig und nervig

Wie wäre es einfach mit einem Button für "Keine neuen Downloads starten"?
Außerdem finde ich die Einstellung von "auf 10 kib/s begrenzen" als übertrieben - wer will sowas? Sollte standardmäßig auf 1 MiB/s erhöht werden und dem Nutzer die Möglichkeit gegeben werden diesen Wert einzustellen. Könnte ja so gelöst werden, die das generelle Geschwindigkeitslimit, welches man ja aktivieren kann, wenn man oben rechts auf das Diagramm klickt. Dort sollte meiner Meinung nach auch eher eine Checkbox hin für "downloads pausieren" und direkt dahinter eine Eingabebox für die erlaubte Geschwindigkeit in diesem Fall. Also genau so wie eine Zeile darüber. Die Checkbox ist dann gerne mit dem Button in der Hauptmenüleiste verknüpft, über die man ja auch die gleiche Funktion aktivieren kann.

Danke - Enomine
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules