JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #81  
Old 12.11.2013, 22:11
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Danke für das detailreiche und mit Log bestückte Feedback, das uns hilft, diese Fehler zu beseitigen

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #82  
Old 12.11.2013, 22:16
Koto99
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Nur der scheiß JD2 hat, obwohl ich die Update funktionen deaktiviert habe, trotzdem versucht ein Update durchzufuhren und läßt sich nur noch starten wenn man das Update durchführt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte ja eine Alte version draufgepackt. Und die Updates aus. Auf einmal wurde geupdatet.

Ich vermute mal das Emergency Updates ist der knackpunkt. Also das muss auch aus. Zumindest hoffe ich das.
Reply With Quote
  #83  
Old 13.11.2013, 06:31
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich verwende Windows 7 Ultimate 64 Bit Version 6.1 (Build 7601: Service Pack 1) und Java Standard Edition Version 7 Update 45 (Build 1.7.0_45-b18) 32 und 64 Bit
Wegen meiner Sammelwut hatte ich eine Downloadliste mit 150000 DeviantArt-Links. Ich mache jeweils nur ein Download gleichzeitig.
Ich hoffe das ich mit meinem Post etwas zur Lösung beitragen kann. wenn ein Log benötigt wird muss ich dies nachliefern.
Seit dem 1. November habe ich auch das Problem, dass das Download nach ca. 1700 bis 2000 Links einfach abbricht.
Mittlerweile, ist die Downloadliste auf ca. 94000 Links eingedampft und das Download stoppte nach ca. 2250 Links.
Vor November konnte ich tagelang mit einer Verbindung bei DeviantArt downloaden. Seit November kam es öfter vor das meine IP-Adresse nach einigen Stunden von DeviantArt gesperrt wurde.
Wenn der JD2 das Download abgebrochen hat, scheint er sich allgemein aufgehängt zu haben.
Alle Änderungen die seit dem letzten Start vorgenommen wurden (Links hinzugefügt, Status der Links) werden nicht gespeichert.
Wird der JD2 wieder komplett gestartet habe ich meist den Zustand vor dem letzten Start bzw. wenn nur Downloads durchgeführt wurden einen Zwischenstand bei dem Link Status nach den letzten Start.

Vermutlich ist dies nur eine Wiederholung der bekannten Probleme:-(

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

japani
Reply With Quote
  #84  
Old 13.11.2013, 06:43
jascha's Avatar
jascha jascha is offline
DSL User
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Default

Hallo an alle

Nach der Neuinstallation JD2 und aktualisiert hat prima funktioniert, aber nach den letzten 2 Updates wieder instabil. Wie deaktiviere ich automatische Updates?

Last edited by jascha; 13.11.2013 at 06:47.
Reply With Quote
  #85  
Old 13.11.2013, 15:13
Koto99
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ist etwas Versteckt.

Einstellungen / Profileinstellungen /

dann Update eingeben.
Reply With Quote
  #86  
Old 13.11.2013, 18:42
jascha's Avatar
jascha jascha is offline
DSL User
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Default

Hallo an alle

ich danke Ihnen sehr, aber ich habe noch nie ein Profil erstellt Kontrolle sowieso. Heute letzte Aktualisierung aber es funktioniert nicht, und zwar JD2 werden weiterhin zum Download, aber deaktiviert ist und nicht mehr funktioniert Java.exe Grafiken.

[ITALIANO]

Ciao a tutti

grazie mille, però io non ho mai creato un profilo comunque controllo. Oggi ultimo aggiornamento ma non funziona, per la precisione JD2 continua a scaricare ma si disattiva Java.exe e non funziona più la grafica.




UPDATE



hallo

entschuldigen Sie die Störung, aber immer noch kann nicht scheinen, um die Einstellung des Profils zu finden.

[IMG=http://img34.imageshack.us/img34/2930/8p2z.jpg][/IMG]

Last edited by jascha; 13.11.2013 at 19:47.
Reply With Quote
  #87  
Old 13.11.2013, 20:19
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Hier sind wieder Logs von mir, welche den gestrigen und heutigen tag betreffen..

Insgesamt wieder mal 5 Stück.

13.11.13 18.45.05to12.11.13 09.38.16 jdlog://8847355159731/
Reply With Quote
  #88  
Old 13.11.2013, 21:31
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Es besteht immernoch das Problem, das der JD nach ner Zeit den Download anhält und abbricht, oder danach einfach ein captcha haben will oder die fehlermeldung kommt Plugin defekt..

Bekommt ihr das denn nicht in den griff??

Ich schicke euch fast täglich Fehler Logs, ka was da genau drinne steht, aber iwas wirds doch auch damit zu tun haben..

Ganz ehrlich gesagt gehen mir diese Fehler so langsam aufn Sack..

Hört auf an iwelchen neuen Sachen rum zu basteln und versucht erstmal die bestehenden Probleme in den Griff zu bekommen..
Reply With Quote
  #89  
Old 13.11.2013, 21:34
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Ganz ehrlich du bist wohl der einzige mit diesen Problemen.
Und nochmal:
JD2 ist in der BETAPhase!
Nutze JD1 wenn JD2 (bei dir) nicht funktioniert.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #90  
Old 14.11.2013, 00:43
Trizep Trizep is offline
Linkgrabbing Monster
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 82
Default

Quote:
Ganz ehrlich du bist wohl der einzige mit diesen Problemen.
Ist er ganz sicher nicht.

Seit begin dieses Beitrags gab es fast jeden Tag (manchmal auch mehrere)
Updates, aber die Hauptproblem sind immer noch da.

Der JD2 wird je länger er läuft immer langsamer (so nach 1-2 St), und stoppt dann irgendwann oder hängt sich auf (Sp 2-6 St.).
Er läuft je nachdem 2-6 St. bevor das eintritt.
Da ein Downloadmanager dazu da ist, daß der Computer unbeaufsichtigt die Daten lädt ist das ein elementares Problem wenn er 2 Stunden lädt, dann noch 3 Stunden schleicht und dann weg ist.

Und außerdem Spielt er immer noch whirpool, soll heißen er startet ohne Rücksicht auf Reihenfolge und Prioritäten die Datein quer durch alle Packete.

Ab und zu wirft er immer wieder Plugin Error´s. Wenn man die Dateien wieder manuell zurücksetzt kann man sie laden. (Nicht zu verwechseln mit dem Datei nicht gefunden bei NL).

Außerdem sind seit den letzten Update´s folgende neue BUG dabei:

Priorität ist im DL Fenster jetzt immer auf Niedrig angezeigt, man kann sie zwar umstellen aber auf das DL Fenster hat das keinen Effekt.
Start erzwingen Funktioniert teilweise nicht. Obwohl er von den Hoster laden kann.
Bei DL Limit wird "DL-Limit erreicht" angezeigt, er schaltet aber erst 1-2 Stunden (!) später in den Free-Modus.

Wenn JD2 nur BETA ist, warum hat man den den Support für Nightly eingestellt?

Da JD1 keine Mochs unterstützt und Nightly jetzt auch nicht mehr, unterstützt der JDownloader somit KEINE Moch´s mehr, da der JD2 ja nur ein BETA Version ist und somit noch in der Testphase ist.

Natürlich wurden wir hier alle lieber den JD2 mit Lob überhäufen aber leider gibt es da wenig zu sagen.
Außer vielleicht das die Symbole unter Status mittlerweile richtig angezeigt werden und hübsch aussehen.

Jedenfalls sollte man nicht auf den leuten rumhacken die Probleme haben und wie der DLFreak euch jede Menge LOGs schicken.
Außerdem haben sich ja schon einige Leute dazu geäußert das sie seit den Updates in der letzten Zeit diese Probleme haben und mit über 3.000 klicks ist diese Thema z.Z. das Top Thema in Forum.
Das wird sicherlich seinen Grund haben.
Reply With Quote
  #91  
Old 14.11.2013, 04:32
jascha's Avatar
jascha jascha is offline
DSL User
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Default

Hallo an alle

Endlich, nach dem letzten Update JD2 jetzt funktioniert gut, ist stabil und von 8 Stunden ist es aufhört.

[ITALIANO]

Ciao a tutti

Finalmente dopo l'ultimo aggiornamento ora JD2 funziona benissimo, è stabile e da 8 ore non si blocca.
Reply With Quote
  #92  
Old 14.11.2013, 11:43
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ganz ehrlich du bist wohl der einzige mit diesen Problemen.
Und nochmal:
JD2 ist in der BETAPhase!
Nutze JD1 wenn JD2 (bei dir) nicht funktioniert.

GreeZ pspzockerscene
Klar, ich bin der einzige mit diesen Problemen..

Deshalb is dieser Thread hier auch schon 5 Seiten fett..

Und wenn ich hier mal diese 5 Seiten so durchlese, dann glaube ich ganz bestimmt NICHT das ich der EINZIGE bin mit dieser Problematik..

Aber schöner Versuch sich heraus zu winden..

Ich würde den JD 1 ja gerne nutzen, nur leider unterstützt der keine Multihoster wie unrestrict etc..

Und Beta Phase hin oder her, wenn hier fast täglich berichtet wird was nicht stimmt mit dem JD 2 und nach Tagen immernoch das gleiche berichtet wird, dann muss ich definitiv der einzige sein mit diesem Problem, definitiv der einzige

Quote:
Originally Posted by Trizep View Post
Ist er ganz sicher nicht.

Seit begin dieses Beitrags gab es fast jeden Tag (manchmal auch mehrere)
Updates, aber die Hauptproblem sind immer noch da.

Der JD2 wird je länger er läuft immer langsamer (so nach 1-2 St), und stoppt dann irgendwann oder hängt sich auf (Sp 2-6 St.).
Er läuft je nachdem 2-6 St. bevor das eintritt.
Da ein Downloadmanager dazu da ist, daß der Computer unbeaufsichtigt die Daten lädt ist das ein elementares Problem wenn er 2 Stunden lädt, dann noch 3 Stunden schleicht und dann weg ist.

Und außerdem Spielt er immer noch whirpool, soll heißen er startet ohne Rücksicht auf Reihenfolge und Prioritäten die Datein quer durch alle Packete.

Ab und zu wirft er immer wieder Plugin Error´s. Wenn man die Dateien wieder manuell zurücksetzt kann man sie laden. (Nicht zu verwechseln mit dem Datei nicht gefunden bei NL).

Außerdem sind seit den letzten Update´s folgende neue BUG dabei:

Priorität ist im DL Fenster jetzt immer auf Niedrig angezeigt, man kann sie zwar umstellen aber auf das DL Fenster hat das keinen Effekt.
Start erzwingen Funktioniert teilweise nicht. Obwohl er von den Hoster laden kann.
Bei DL Limit wird "DL-Limit erreicht" angezeigt, er schaltet aber erst 1-2 Stunden (!) später in den Free-Modus.

Wenn JD2 nur BETA ist, warum hat man den den Support für Nightly eingestellt?

Da JD1 keine Mochs unterstützt und Nightly jetzt auch nicht mehr, unterstützt der JDownloader somit KEINE Moch´s mehr, da der JD2 ja nur ein BETA Version ist und somit noch in der Testphase ist.

Natürlich wurden wir hier alle lieber den JD2 mit Lob überhäufen aber leider gibt es da wenig zu sagen.
Außer vielleicht das die Symbole unter Status mittlerweile richtig angezeigt werden und hübsch aussehen.

Jedenfalls sollte man nicht auf den leuten rumhacken die Probleme haben und wie der DLFreak euch jede Menge LOGs schicken.
Außerdem haben sich ja schon einige Leute dazu geäußert das sie seit den Updates in der letzten Zeit diese Probleme haben und mit über 3.000 klicks ist diese Thema z.Z. das Top Thema in Forum.
Das wird sicherlich seinen Grund haben.
Du hast mir so richtig aus der Seele gesprochen mein lieber

Last edited by eisbaer; 15.11.2013 at 13:56.
Reply With Quote
  #93  
Old 14.11.2013, 20:59
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich kann mich nur anschließen!
Auch nach dem heutigen Update kann ich nur feststellen, das nach ca. 2000 Links die Downloads beendet werden.
Dieses Problem habe ich seit dem ersten Update am 1. November.
Bis dahin war ich mit JD2 sehr zufrieden.
Reply With Quote
  #94  
Old 14.11.2013, 21:01
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Aktueller Stand von coalado:
Es wird an JD gearbeitet wobei aktuell noch immer mehr Tickets dazukommen als abgesrbeitet werden können.
Wir bitten daher um Verständnis d.h. um Zeit!
Eure Kritik/Posts/Logs hier werden NICHT ignoriert!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #95  
Old 15.11.2013, 12:24
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Aktueller Stand von coalado:
Es wird an JD gearbeitet wobei aktuell noch immer mehr Tickets dazukommen als abgesrbeitet werden können.
Wir bitten daher um Verständnis d.h. um Zeit!
Eure Kritik/Posts/Logs hier werden NICHT ignoriert!

GreeZ pspzockerscene
Aha..

Naja dann warten wir mal ab..
Reply With Quote
  #96  
Old 15.11.2013, 12:25
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Seit heute morgen wird jeder Part eines Downloads doppelt in den JD gelegt.

Ka ob das Absicht ist oder ein neuer Bug.

Aber man will ja net meckern solange keine neuen Fehler hinzu kommen..
Reply With Quote
  #97  
Old 15.11.2013, 14:36
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by DLFreak View Post
Seit heute morgen wird jeder Part eines Downloads doppelt in den JD gelegt. Ka ob das Absicht ist oder ein neuer Bug.
Kann dies nicht feststellen. Hab erst heute morgen JD2 mit dutzenden Gigabytes genutzt und den bekannten Filehostern ala SO, UL usw.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #98  
Old 15.11.2013, 15:25
tekra
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by DLFreak View Post
Es besteht immernoch das Problem, das der JD nach ner Zeit den Download anhält und abbricht, oder danach einfach ein captcha haben will oder die fehlermeldung kommt Plugin defekt..

Bekommt ihr das denn nicht in den griff??

Ich schicke euch fast täglich Fehler Logs, ka was da genau drinne steht, aber iwas wirds doch auch damit zu tun haben..

Ganz ehrlich gesagt gehen mir diese Fehler so langsam aufn Sack..

Hört auf an iwelchen neuen Sachen rum zu basteln und versucht erstmal die bestehenden Probleme in den Griff zu bekommen..
kann ich nur bestätigen
Reply With Quote
  #99  
Old 16.11.2013, 16:23
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Mal wieder neue Fehlerlogs ^^

16.11.13 14.11.53to15.11.13 12.34.27 jdlog://7431455159731/
Reply With Quote
  #100  
Old 16.11.2013, 23:50
raptor666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hab mal ne Frage kann man die Linkliste speichern oder sowas wie ein Backup machen beim JD 1 ging dies ja ziemlich einfach entweder den Ordern kopieren oder auf Datei und liste speichern.

Der Grund ist folgender: Obwohl der JD2 die letzten Tage recht stabil lief (manchmal ist er sehr ich sag mal "schwammig" das liegt aber an der fülle an links glaube ich) zickt er seit 2 Tagen rum komischer weise ohne Update! Oo Davor hatten ja viele Probleme (bei mir kein absturz, 4 mal höchsten aufgehangen, kein Speicherverbrauch von über 400mb) dafür war nur die Priorität vertauscht, die Symbole dafür werden immer noch nicht angezeigt und die links wurden kreuz und quer geladen, ansonsten lief er einwandfrei aber jetzt fängt er an die Downloads einfach zu bebenden (erst seit paar stunden) oder er zeigt Starting an und Refresht ununterbrochen (Starting... Donwload...Starting) ohne zu laden zumindest solange ich Premium anlasse (Share-Online)
ich wollte ihn jetzt neu Installieren habe aber 12TB ja richtig 12TB ich bin süchtig
an Daten in der Liste und das Lösche ich nicht das war Monate lange arbeit also gibt es eine Möglichkeit die liste zu erhalten und das ich ihn neu installieren kann???

Edit die grüne Blase die unten aus dem JD Symbol Systemtray? also rechts unten zeigt meistens Garnichts an sie Ploppt zwar auf aber ist leer mit strichen und dann habe ich noch eine RIESEN Bitte könntet ihr bitte das "Starte Alle Downloads" aus dem Kontextmenue im Linksammler bitte wieder entfernen das Symbol unten rechts reicht Vollkommen!
Es ist mit jetzt schon paar mal passiert das ich alles rein geschoben habe obwohl ich nur 2 Sachen ausgewallt haben wollte! BITTE! Nur aus dem Kontextmenü das ist richtig nervig und die 12TB kommen auch nur so Stande vorher hatte ich immer nur um die 8TB im Download da lief alles Super flüssig mit den neuen links dank dieses Kontextmenüeintrags ist er erst so schwammig geworden also z.B. das Plus Zeichen brauch gefühlte 30sec. bis es reagiert aber das ist ok die links sind bald wieder weniger.

also zusammenfassung:
- Download starten nicht und refreshen andauernd (Share-Online) Starting...Download...Starting usw. ohne das es aufhört oder der DL beginnt
- Downoad in dem Ordner startet kreuz und quer
- Prioritäten Symbole werden nicht angezeigt wenn man was verändert ist immer das gleiche symbol zu sehen
- grüne Blase ist leer außer wenn das JD Fenster minimiert ist da dann aber auch fehlerhaft
- den Kontextmenü Eintrag "Starte alle Downloads" bitte entfernen und das automatische starten abschalten das ist voll mistig wenn man nur die links einfügen will und der sofort startet die vorige Lösung war deutlich besser als das jetzt

Edit: der Fehler mit den Download ist weg ich habe die Ganze Zeit versucht das Paket per "Start erzwingen" zu Downloaden habe jetzt einfach auf den Normalen Download Feil oben links gedrückt und die Normale Reihenfolge laden lassen und dann das Paket per "Start erzwingen" Gedownloadet (während die anderen liefen) dann ging es einwandfrei keine Ahnung ich hoffe das er auch deswegen (Start erzwingen) den Download ca. 1 mal die stunde komplett beendet hat. Ich lasse ihn jetzt laden und melde mich falls er in den nächsten Stunden von alleine aufhört.

Edit: es scheint nur das eine Paket zu sein bei ca. 88% kommt der (neue) Fehler "Starting" steht ca 30 sec. da dann der Hinweiß "Hoster Offline 15sec." in Endlosschleife während die anderen Pakete (selber Hoster) munter weiter laden zurzeit

Edit: download nach knapp einer halben Stunde einfach beendet zum Kotzen ;D das macht er wie gesagt erst seit Samstag und das ohne Update davor lief alles super.

System Win 7 64Bit
Intel i7-2670QM 2.20GHz
8gb ram
Java 7 Update45

16.11.13 21.16.43to15.11.13 03.13.55 jdlog://5891455159731/

Last edited by raptor666; 17.11.2013 at 04:32.
Reply With Quote
  #101  
Old 17.11.2013, 12:28
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

Eben hat er mir wieder mal einen Log erstellt:

17.11.13 11.04.50to17.11.13 11.26.35 jdlog://0352455159731/

Is aktuell auch wieder so, das er den DOwnload einfach runterfährt bis auf einen elendig lahmen Speed und dann wars das dann..
Reply With Quote
  #102  
Old 17.11.2013, 22:14
raptor666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir brechen sei einfach komplett ab läuft eine Stunde voll Speed und dann gehen sie einfach aus :D
Reply With Quote
  #103  
Old 18.11.2013, 23:24
DLFreak DLFreak is offline
JD Adviser
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 110
Default

So dann hätte ich hier mal alle Logs von gestern und heute:

18.11.13 21.38.55to17.11.13 11.29.03 jdlog://3932805774831/
Reply With Quote
  #104  
Old 25.02.2014, 21:44
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Da es seitens eines Users hier, die Probleme würden noch existieren frage ich hiermit mal nach.

Nach wie vor kann ich keine der hier gemeldeten Problemfälle nachvollziehen!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #105  
Old 25.03.2014, 19:44
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur mitteilen, das ich nach einer Neuinstallation des JD2 keine Probleme mehr mit Abbrüchen des Downloads habe.
Java Standard Edition Version 7 Update 51 (Build 1.7.0_51-b13) 32 und 64 Bit.
Sammel DeviantArt.
Was sich nicht geändert hat ist, das der letzte Speicherort der Downloads nicht gemerkt wird,
Nach einem Neustart habe ich den letzten Speicherort von November 2013 als Auswahl.
Wenn länger Zeit Downloads gemacht wurden, werden bei mir keine Links mehr gesammelt.

Gruß
japani
Reply With Quote
  #106  
Old 20.02.2015, 18:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

@DLFreak
Und wie siehts bei dir nun aus?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:47.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.