JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #81  
Old 06.07.2018, 11:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Aus unserer Erfahrung her wird das Abbrechen/Reload spürbar abgestraft seitens Google
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #82  
Old 06.07.2018, 15:37
powerschwabe powerschwabe is offline
DSL User
 
Join Date: May 2009
Posts: 35
Default

Kann man es einstellen daß Firefox über den JdownLoader immer im PrivatenModus startet und sonnst normal?
Reply With Quote
  #83  
Old 06.07.2018, 15:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Siehe https://board.jdownloader.org/showpo...4&postcount=47
und
https://board.jdownloader.org/showpo...29&postcount=3
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #84  
Old 06.07.2018, 21:07
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

Den Tipp, alle Captchas immer vollständig zu löst ohne abzubrechen, habe ich mir auch zu Herzen genommen, und trotzdem dauerten bei mir die Lösungsorgien von Share Online und Uploaded.net seit mehreren Wochen bis zu 20 Minuten, wobei Uploaded.net erst seit zwei Wochen sich so übel verhält.
Momentan kopiere ich die decrypted Links von JD in den Browser (FF61) und führe die Einzeldownloads direkt im Browser ohne JD durch, wo es eigenartigerweise keine Captcha-Orgien gibt.

Bei mir ist es so, dass ich mit zwei Notebooks die Dateien bei Share Online und Uploaded.net herunterlade, Das eine Notebook macht überhaupt keine Probleme beim Lösen von Captchas, nach zwei, drei Runden ist das Captcha gelöst. Dagegen ist das Lösen von Captchas auf dem anderen Notebook nur noch eine üble Zeitverschwendung, wie gesagt mehr als 20 Minuten.
Beide Notebooks haben einen sehr ähnlichen Softwarestand.

Jetzt werde ich mal den Tipp mit dem "private windows" ausprobieren, mal sehen was passiert.

Den negativen Ton des Themeneinstellers kann ich nicht nachvollziehen, denn ich denke auch, dass die Probleme von Google herbeigeführt werden und nicht von JD. Google entwickelt sich zu einem echten Internetgeschwür, vom Paulus zum Saulus. Und jeder Lemming nutzt deren sche.. Dienste.
Bei mir steht Google seit einigen Jahren auf der schwarzen Liste und wird, so gut es geht, links liegen gelassen.
Reply With Quote
  #85  
Old 07.07.2018, 09:18
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

"private windows" bringt bei mir nichts. Es wird zwar ein eigenes FF-Fenster geöffnet, aber dort erfolgt ganz ohne JD die Captcha-Abfrage mit anschließendem Download.
Es gibt keine Rückgabe nach der Capture-Abfrage zum JD, damit der Download von JD durchgeführt wird.
Zudem werden auch im "private windows" richtig gelöste Captchas (grüner "Richtig"-Haken) mehrfach ignoriert und die Captcha-Abfrage beginnt jedes mal vorn.
Reply With Quote
  #86  
Old 07.07.2018, 12:21
mero4711 mero4711 is offline
Tornado
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 225
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wenn alles klappt, werden wir die Woche eine neue Version der Erweiterung veröffentlichen und *so unsere Hoffnung* bringt diese *(Ver)Besserung*
Ich glaub, das hat nix gebracht. Gestern musste ich jeweils 2 Runden Rätsel lösen (Also z.B. 6 x Schilder plus ein Bus Rätsel)

Heute ist es schlimmer. Für filejoker z.B sind es jetzt drei(!) Runden und am Ende wird es nicht mal akzeptiert (Plugin fehler)

Auf jeden Fall ist feststellbar dass es pro Hoster unterschiedlich ist.
Reply With Quote
  #87  
Old 08.07.2018, 10:29
user748912 user748912 is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jun 2014
Posts: 118
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Aus unserer Erfahrung her wird das Abbrechen/Reload spürbar abgestraft seitens Google
Eher mythos.

Wenn google behauptet du hast falsch gelösst ist das schlecht.
Z.b. wenn man 12 Captchas richtig lösst und bekommt von google kein
okay wird das als 12x falsch gewertet.
Deshalb
-bei 3 richtigen Antworten und 3x falsch von Google neustarten
-Straßenschilder/großbilder mit Reload symbol überspringen, denn egal
wie man die beantwortet da kommt 99% falsch raus.

Seitdem ich das so mache gehts meistens mit 2-3 Runden raus also das beste was mit JD Plugin je erreicht werden konnte.
Ist seit etwa 1 Monat stabil geblieben.
Reply With Quote
  #88  
Old 08.07.2018, 11:33
powerschwabe powerschwabe is offline
DSL User
 
Join Date: May 2009
Posts: 35
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Siehe **External links are only visible to Support Staff**...
und
**External links are only visible to Support Staff**...
Danke, allerdings startet Firefox nicht im Privaten Modus.

Meine Firefox.exe finde ich hier
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"

[ "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe", "--private-window", "%s" ]
Erscheint die Meldung "is not a valid string"

Last edited by powerschwabe; 08.07.2018 at 11:38.
Reply With Quote
  #89  
Old 08.07.2018, 14:45
Bruce Bruce is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 130
Default

[ "C:\\Program Files (x86)\\Mozilla Firefox\\firefox.exe", "--private-window", "%s" ]
Reply With Quote
  #90  
Old 08.07.2018, 15:01
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Eher mythos.

Wenn google behauptet du hast falsch gelösst ist das schlecht.
Z.b. wenn man 12 Captchas richtig lösst und bekommt von google kein
okay wird das als 12x falsch gewertet.
Deshalb
-bei 3 richtigen Antworten und 3x falsch von Google neustarten
-Straßenschilder/großbilder mit Reload symbol überspringen, denn egal
wie man die beantwortet da kommt 99% falsch raus.

Seitdem ich das so mache gehts meistens mit 2-3 Runden raus also das beste was mit JD Plugin je erreicht werden konnte.
Ist seit etwa 1 Monat stabil geblieben.
Hallo user748912,

Dein Tipp funktioniert super!!!
:-)
Reply With Quote
  #91  
Old 09.07.2018, 17:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by svolaf View Post
Zudem werden auch im "private windows" richtig gelöste Captchas (grüner "Richtig"-Haken) mehrfach ignoriert und die Captcha-Abfrage beginnt jedes mal vorn.
Siehe https://board.jdownloader.org/showpo...4&postcount=34
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #92  
Old 09.07.2018, 17:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Eher mythos.
Deswegen schreibe ich auch *Aus unserer Erfahrung..* denn wir können das so bei uns Nachstellen. Mehrmals Abbrechen und die Captcha werden schnell *doof*
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #93  
Old 09.07.2018, 17:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Bruce: Danke fürs Helfen bzgl des Escapings der \
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #94  
Old 09.07.2018, 18:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by mero4711 View Post
Ich glaub, das hat nix gebracht. Gestern musste ich jeweils 2 Runden Rätsel lösen (Also z.B. 6 x Schilder plus ein Bus Rätsel)

Heute ist es schlimmer. Für filejoker z.B sind es jetzt drei(!) Runden und am Ende wird es nicht mal akzeptiert (Plugin fehler)
Es bringt schon was, wenn es überhaupt funktioniert Das ist besser als Endlos-Captchas. Aber wir haben am Freitag die aktuallisierte Erweiterung nochmal revertet, weil es bei manchen zu Problemen kam und Marco übers Wochenende keine Zeit hatte. Wir werden die gemeldeten Probleme die Woche angehen und dann nochmals das neue Captcha Handling veröffentlichen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #95  
Old 11.07.2018, 04:25
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Deswegen schreibe ich auch *Aus unserer Erfahrung..* denn wir können das so bei uns Nachstellen. Mehrmals Abbrechen und die Captcha werden schnell *doof*
Ich kann trotzdem bestätigen, dass user748912 Methode jetzt seit 4 Tagen bestens funktioniert. Nach 2 bis 3 Lösungsrunden (1 bis 2 Minuten) ist ein Captcha gelöst.
Doof wurde bis jetzt nichts.
Reply With Quote
  #96  
Old 11.07.2018, 09:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Dann werd ich diese Methode ebenfalls mal testen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #97  
Old 13.07.2018, 19:18
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

Oh man, jetzt gibt es die nächste Schikane von Google. Nachdem man 4 bis 5 mal nacheinander ein Schilderrätsel mit Reload überspringt, kommt für ca. 15Minuten die Meldung mit ungewöhnlichen Traffic aus meinem Netzwerk.

Irgendwie erkennt Google, dass der JD die Captcha-Abfrage anstößt.
Führt man den Download ohne JD durch, gibt es fast keine Probleme.
Reply With Quote
  #98  
Old 13.07.2018, 19:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Überspringen/Abbrechen war aus unserer Erfahrung her, noch nie *gut*.
@svolaf: welcher Browser?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #99  
Old 13.07.2018, 22:36
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Deshalb
-bei 3 richtigen Antworten und 3x falsch von Google neustarten
-Straßenschilder/großbilder mit Reload symbol überspringen, denn egal
wie man die beantwortet da kommt 99% falsch raus.

Seitdem ich das so mache gehts meistens mit 2-3 Runden raus also das beste was mit JD Plugin je erreicht werden konnte.
Ist seit etwa 1 Monat stabil geblieben.
Was sind Großbilder?

Hat hier nicht funktioniert. Ich bekam immer wieder Captchas mit den Straßenschildern und nach etwa einem halben Dutzend übersprungenen Captchas gabs keine neuen Captchas mehr. IP-Bann gabs allerdings nicht und der Tab im Browser (Opera 54) blieb offen. Mit dem Anklicken der Checkbox "Ich bin kein Roboter" konnte ich dann neue Captchas anfordern.
Reply With Quote
  #100  
Old 14.07.2018, 19:35
user748912 user748912 is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jun 2014
Posts: 118
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Was sind Großbilder?
Wenn ein Auto nicht innerhalb eines anklickbaren feldes ist sonder z.b. über 5 Felder geht.

Wenn die Captcha Bilder weggehen und man neu die Checkbox anklicken muss kann das am Timeout in JD liegen.

Vor dem testen einer Methode sollte man Cookies/Flashdaten löschen sowie neue IP. Denn wenn Captchas vorher schei***e gingen hat google ggf. schon ein schlechten Score hinterlegt.
Reply With Quote
  #101  
Old 14.07.2018, 21:29
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Wenn ich hier 5-6× die Captchas überspringe, bin ich schneller damit "fertig", als wenn ich da 2-3 Captcha-Runden löse und da muss ich die Checkbox nicht erneut anklicken. Timeout in JD kann es also nicht sein.

Flash ist hier nicht installiert und Cookies werden beim Beenden des Browsers entsorgt. Darüber hinaus hatte ich eine Woche zuvor zum letzten Mal Captchas gelöst. Die IP kann ich aber nicht so ohne weiteres wechseln. (Kabelanschluss)
Reply With Quote
  #102  
Old 14.07.2018, 21:30
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Wenn ein Auto nicht innerhalb eines anklickbaren feldes ist sonder z.b. über 5 Felder geht.
Aha, so etwas hatte ich bisher nur mit den Straßenschildern.
Reply With Quote
  #103  
Old 14.07.2018, 22:41
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Überspringen/Abbrechen war aus unserer Erfahrung her, noch nie *gut*.
@svolaf: welcher Browser?
Browser: Firefox 61.0

Interessanterweise wird seit gestern beim Öffnen der JD-Browserseite mit der Captcha-Abfrage bei Share-Online.biz und Uploaded.net wieder nur noch die Downloadseite von Share-Online.biz und Uploaded.net aufgerufen. Die Captcha-Abfrage ist auch dort aufwendiger; allerdings kehrt man bei positiver Captcha-Lösung nicht zum JD zurück, sondern läd direkt über den Browser ohne JD.

Wenn ich aber den Download-Link aus dem von JD geöffneten Share-Online.biz- und Uploaded.net-Fenster in ein neues Browserfenster kopiere, und den Download gleich direkt über den Browser durchführe, so ist die Lösung des Captchas immer einfach und kurz. Die Captcha-Abfrage erkennt scheinbar, dass der Captcha-Aufruf vom JD herrührt.

Heute kam vor der Sperre wegen ungewöhnlichen Traffics aus meinem Netzwerk eine ganz neue Abfrage, wo ich etwas Vorgelesenes in das Lösungsfeld eingeben sollte.

Last edited by svolaf; 14.07.2018 at 22:50.
Reply With Quote
  #104  
Old 16.07.2018, 16:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@svolaf: Es wird die urpsprüngliche Seite geöffnet und dort das Captcha angezeigt(in einem Overlay) oder wiederverwendet (falls auf der Seite ein Recaptcha vorhanden ist). Der Download findet weiterhin im JDownloader statt. Lediglich die original Seite wird nun geladen/verwendet, damit Google noch weniger/keine *abweichung* zu einer normalen Nutzung sieht. Mit der neuen Lösung gibt es bei Wiederverwendung nichts was man noch zur Erkennung nutzen kann. Bei mir funktioniert das neue Handling *spürbar* besser als das alte, aber bei Seiten wo es ohne Erweiterung schlecht ist, da bleibt es natürlich weiterhin schlecht.

Wenn bei dir der Download im Browser *angestoßen* wird, dann bitte mehr Informationen. Welcher Hoster? Hast du im Browser nen Account eingetragen? usw
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #105  
Old 16.07.2018, 21:47
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@svolaf: Es wird die urpsprüngliche Seite geöffnet und dort Erkennung nutzen kann. Bei mir funktioniert das neue Handling *spürbar* besser als das alte, aber bei Seiten wo es ohne Erweiterung schlecht ist, da bleibt es natürlich weiterhin schlecht.
Ist das jetzt schon für alle verfügbar?
Reply With Quote
  #106  
Old 17.07.2018, 11:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Nachteule: Derzeit nur für Firefox und sind noch an weiteren Umbauten, da manche Webseiten mit dem neuen Handling nicht *gut* funktionieren.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #107  
Old 17.07.2018, 12:06
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Hi,

interessanterweise funktioniert das lösen der Captchas über die Android App astrein. Direkt beim ersten Versuch wird es schon akzeptiert. So meine Erfahrung. Über Chrome bzw. die IOS App ist es mittlerweile unmöglich Captchas zu lösen.
Reply With Quote
  #108  
Old 18.07.2018, 20:13
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default

@Jiaz

Auf meinen 2 Notebooks ist die neue Methode jetzt installiert. Ich werde jetzt mal ein paar Tage testen, wie sie funktioniert.

Die Probleme habe ich ausschließlich mit den Free-Accounts von Uploaded.net und Share-Online.biz. Accounts habe ich im Browser nicht eingetragen.
Reply With Quote
  #109  
Old 18.07.2018, 20:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@svolaf: Wir sind noch an den Umbauten des nächsten Updates. Die derzeitige Lösung (derzeit nur für Firefox veröffentlicht) hat noch ein paar Probleme welche wir noch um*schniffen* müssen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #110  
Old 21.07.2018, 12:30
Dodgerone Dodgerone is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Default

Danke für deine Infos Jiaz... tw. kommen ja Updates im Stundentakt (leicht übertrieben).

Ich nutze jetzt Chrome für die Captchas... tw. startet dann das Addon nicht... manchmal geht es nach Neustart Rechner, manchmal reicht auch JDownloader neu zu starten)... man sieht da tut sich was... dauert wohl aber noch ne Weile.

Werde mal wieder auf Firefox umstellen... und testen
Reply With Quote
  #111  
Old 23.07.2018, 13:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

JDownloader Updates haben nichts mit RecaptchaV2 oder der Erweiterung zu tun oder einen Einfluss hierauf. Und von der Erweiterung gibts nicht so häufig die Updates, aber wir arbeiten dran.
Für Chrome/Opera haben wir derzeit das alte Handling live und im Firefox das neue und dort wird es dann zuerst das nächste Update geben mit den Fehlerbereinigungen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #112  
Old 24.07.2018, 19:59
Lonestar Lonestar is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 16
Default

Gibt es für meinen Firefox 52 ESR auch eine aktuelle MyJD Erweiterung oder nur Firefox ab 57 und höher.
Der neue Firefox ist nichts für mich.

Wenn nicht ist auch egal, wollte nur mal fragen.


Vorhin hab ich mal ohne Privates Fenster probiert und ich braucht 15 Captchas bei Filer.net.
Und danach mal mit Privates Fenster und ich mußte nur das leere Kästchn anhaken und der Download ging los.

Last edited by Lonestar; 24.07.2018 at 20:06.
Reply With Quote
  #113  
Old 25.07.2018, 01:52
natter natter is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 1
Default

Also deutlich entspannter läuft es nun wirklich in einem Inkongnito Tab (nur 1-2 Rätsel zu lösen). Habe für den Chrome folgende (Profi-)Einstellung für den Schlüssel "BrowserCaptchaSolver: Browser Commandline" im JDownloader gesetzt:

Quote:
[ "C:\\Program Files (x86)\\Google\\Chrome\\Application\\chrome.exe", "--incognito", "%s" ]
Reply With Quote
  #114  
Old 25.07.2018, 12:25
Dodgerone Dodgerone is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Default

Quote:
Originally Posted by natter View Post
Also deutlich entspannter läuft es nun wirklich in einem Inkongnito Tab (nur 1-2 Rätsel zu lösen). Habe für den Chrome folgende (Profi-)Einstellung für den Schlüssel "BrowserCaptchaSolver: Browser Commandline" im JDownloader gesetzt:
Funzt leider nicht... bei mir geht dann das Fester auf aber er startet das addon nicht... Firefox geht inzwischen garnix mehr... dreht sich wieder im Kreis... immer und immer wieder...

Was Google da gerade abliefert ist echt lächerlich.
Reply With Quote
  #115  
Old 25.07.2018, 12:31
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Dodgerone View Post
Funzt leider nicht... bei mir geht dann das Fester auf aber er startet das addon nicht... Firefox geht inzwischen garnix mehr... dreht sich wieder im Kreis... immer und immer wieder...
Du musst das Addon bei Chrome manuell für den Inkognito Modus freigeben.
Reply With Quote
  #116  
Old 25.07.2018, 16:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Nachteule: Danke für den Hinweis bzgl Addon für Incognito freigeben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #117  
Old 25.07.2018, 16:21
Dodgerone Dodgerone is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Default

Quote:
Originally Posted by Nachteule View Post
Du musst das Addon bei Chrome manuell für den Inkognito Modus freigeben.

Danke... hat nicht sofort funktioniert, aber nach einigen Minuten hatte Chrome es dann gerafft... läuft aktuell wirklich... mal schauen wie lange..
Reply With Quote
  #118  
Old 27.07.2018, 21:28
ananda96 ananda96 is offline
DSL Light User
 
Join Date: May 2012
Location: Spanien
Posts: 34
Default

Ich möchte auch kurz mal meine Erfahrung schildern:
FF: bilder laden fast immer in superzeitlupe und werden als falsch deklariert.
"schau dir auch die neuen bilder" an, "versuchs nochmal" in ENDLOSSCHLEIFE bis ich total angefressen aufgebe.
Turbobit ist UNLÖSBAR geworden, fast immer wenn das Captcha Fenster schliesst lässt der JD es erneut aufpoppen nach 2-3 Minuten und der Ärger geht von vorne los in Endlosschleife.
Es RAUBT EINEM UNGLAUBLICH VIEL WERTVOLLE ZEIT!!!
SHARE ONLINE ebenfalls....bei diesen Hostern lade ich erst gar nichts mehr weil es NICHT MEHR FUNKTIONIERT!
Elendige low res Bilder, das reloaden bis Schilder kommt ist das einzige was MANCHMAL funktioniert, auch bei richtiger Lösung wird falsch angezeigt.

Das ist so erbärmlich, das macht mich als friedliebenden Menschen richtig agressiv, das einzige was geht ist das Puzzle.
Ebenso Click n Load geht seit 7-8 Monaten trotz neuaufgesetztem FF und ausgeschalteten uBlock nicht mehr, nur DLC...ebenfalls extrem nervig.
Nur das JD Symbol auf der NOX seite geht tadellos, aber erst wieder diese erbärmliche Captcha Abfrage.
FRAGE: ist es nicht möglich einen Petition gegen Google loszutreten oder einen gewaltigen Shitstorm?
Es sind doch ALLE betroffen weltweit!
Diese Captcha Orgien sind beleidigend und entnervend.
Wenn ich schon Turbobit lese lass ich es gleich sein, warte bis das gewünschte File bei YANDEX oder den anderen Russenhostern auftaucht. (Im Musikbereich so üblich)

Was meint die JD Leitung dazu?
Also aktiv was gegen Google unternehmen, Aussichtslos?
Reply With Quote
  #119  
Old 28.07.2018, 01:06
Lonestar Lonestar is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 16
Default

@ananda96

Hast du es auch im privaten Fenster versucht?

Das ist auf jeden Fall besser als ohne.
Reply With Quote
  #120  
Old 29.07.2018, 04:04
ananda96 ananda96 is offline
DSL Light User
 
Join Date: May 2012
Location: Spanien
Posts: 34
Default

Nein, noch nie daran gedacht, was macht denn den Unterschied aus?
wie mache ich das wenn das Captcha Tab lädt?
FF dauerhaft in privaten Modus stellen oder wie genau?

Ich möchte einen Google Programmierer foltern.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:23.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.