JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.09.2009, 09:05
JTB
Guest
 
Posts: n/a
Default falsche Zeitangabe

Mein Problem (oder hallt entdeckter Bug) ist, das unter folgenend Bedingungen bei mir eine Zeitangabe falsch gemacht wurde (Bei Stutus steht eine andere Wartezeit als bei Fortschritt):
* ich downloade mehrere Dateien von Uploadet.to (Hoster dürfte unwesendlich sein), und eine Datei hatte einen CRC-Fehler.
* Die nächste Datei (bzw dessen Wartezeit) wurde schon gestartet (bei der Wartezeit aufgrund meines Donwload-Limits-Überschreitens (ich nutze kein Reconnect))
* Ich habe bei der Fehlerhaften Datei auf "Fortsetzen" und dann auf "Zurrücksetzen" geklickt.
* Darauf hin stand bei beiden Downloads "Verbinde..." worauf bei beiden die Wartezeit angezeigt wurde.
=> beim zweitem Download steht bei Status die Wartezeit (60min), während beim Fortschitt die angebrochene Wartezeit von 58min 60sek.steht

Screenshot:



Außerdem dürfte eigendlich nur ein Download laufen (da ich FreeUser bin)
Evtl. kann ich ja noch schreiben, welcher der beiden Downloads zuerst startet usw
Edit:
der erste Download (der mit dem CRC-Fehler) startete zuerst, der zweite brauchte jedoch nach Beendigung des ersten keine Wartezeit bis zum start

Edit:
Dürfte klar sein, dass der "erste" Download "part47", und der zweite "part48" ist

Last edited by JTB; 13.09.2009 at 09:53.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:19.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.