JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #441  
Old 05.05.2011, 13:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@buggsy: was genau klappt nicht?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #442  
Old 05.05.2011, 14:05
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Quote:
Originally Posted by buggsy View Post
Klappt trotzdem nicht mit den Chunks!
JD Neustarten, danach gehts.
Reply With Quote
  #443  
Old 09.05.2011, 19:46
karamba1965
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich mal wieder :(

Es geht schon wieder von vorne los, Disconnect bei RS Premium

Hatte gerade JD angemacht, Verbindung eingeschaltet und er läd sofort die ersten 5 Dateien, dann kommt die Meldung Disconnect, er geht weiter zu den nächsten, und innerhalb von Sekunden alle restlichen Links Disconnect, jedoch die ersten 4 läd er normal herunter.

Seit gestern abend habe ich dieses Problem.

http://jdownloader.org/pastebin/38712
Reply With Quote
  #444  
Old 10.05.2011, 06:32
drbits's Avatar
drbits drbits is offline
JD English Support (inactive)
 
Join Date: Sep 2009
Location: Physically in Los Angeles, CA, USA
Posts: 4,434
Default

Versichern, dass die automatische Reconnect nicht aktiviert ist (runder, blauer Pfeil mit einer Checkbox).

Assure that the automatic reconnection is not enabled (circular blue arrow with a checkbox).
Reply With Quote
  #445  
Old 10.05.2011, 09:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@karamba1965
weniger max connections nehmen, du hast 20 , das ist viel zu viel
da hast bei 5 downloads schon 100 gleichzeitige verbindungen und die rs firewall macht da sau schnell zu.
1-2 max connections reichen völlig aus
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #446  
Old 10.05.2011, 21:08
karamba1965
Guest
 
Posts: n/a
Default

Auch mit 5 DLs gleichzeitig gings nicht, mit 1-2 auch nicht. Wie gesagt, er läd die ersten gefühlten 30 sekunden und dann nicht mehr.

Hier der Log mit nur 2 DLs und 2 Verbindungen

http://jdownloader.org/pastebin/38835

Last edited by karamba1965; 10.05.2011 at 21:13.
Reply With Quote
  #447  
Old 23.05.2011, 21:02
Lebar
Guest
 
Posts: n/a
Default

Prämiumaccount wird nicht akzeptiert. Logindaten sind angeblich falsch. Was aber nicht sein kann, da ich mich mit denselben Daten problemlos über Web anmelden kann.

Kubuntu 11.04
Reply With Quote
  #448  
Old 23.05.2011, 21:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

wenn jd sagt das die login daten falsch sein, dann sind sie das zu 99,999%
account ausm jd löschen und neu eintragen
auch mal im browser ausloggen und neu einloggen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #449  
Old 23.05.2011, 21:26
Lebar
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
wenn jd sagt das die login daten falsch sein, dann sind sie das zu 99,999%
Unter Windows nimmt JD die Login Daten an, Problem besteht nur unter Linux.

UPD. Ich hab grade versucht, die Premium-Daten eines anderen Hosters (Oron) einzutragen. Mit gleichem Effekt, nur diesmal meldet JD "Invalid account".

Last edited by Lebar; 23.05.2011 at 23:27.
Reply With Quote
  #450  
Old 22.07.2011, 21:04
dupewrest
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich packe es mal hier rein: Bei mir zu Hause klappt RS wunderbar via JD, bei meinem Kumpel - wo ich dann via TV alles mache - geht RS jedoch nicht.
Alle andere Hoster klappen dort ohne Probleme, nur bei RS kommt jedes Mal "Plugin defekt".
Im Tab, wo die Links gecheckt werden, kommt immer die Meldung "momentan nicht prüfbar" (oder so ähnlich).

Irgendwelche Ideen zur Lösung des Problems?
Reply With Quote
  #451  
Old 25.07.2011, 16:23
Edgar42
Guest
 
Posts: n/a
Default

Mal ein etwas anderes Problem: Da Rapidshare im Moment Free Usern ziemlich viel Speed gönnt, habe ich das Problem, dass der RS Download allen anderen aktiven Downloads, auch wenn diese eine höhere Priorität haben, den Downstream wegnimmt. Das geht so weit, dass ich eigentlich nur von RS laden kann, oder nur von anderen Hostern, aber gleichzeitig geht das nicht, da alle anderen "aushungern".

Wäre schon, wenn man das irgendwie ändern könnte. Warum gibt es eigentlich keine Funktion, dass man Paketspezifisch eine Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung einstellen kann?
Reply With Quote
  #452  
Old 04.08.2011, 23:12
teufellukas
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Edgar42 View Post
Mal ein etwas anderes Problem: Da Rapidshare im Moment Free Usern ziemlich viel Speed gönnt, habe ich das Problem, dass der RS Download allen anderen aktiven Downloads, auch wenn diese eine höhere Priorität haben, den Downstream wegnimmt. Das geht so weit, dass ich eigentlich nur von RS laden kann, oder nur von anderen Hostern, aber gleichzeitig geht das nicht, da alle anderen "aushungern".

Wäre schon, wenn man das irgendwie ändern könnte. Warum gibt es eigentlich keine Funktion, dass man Paketspezifisch eine Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung einstellen kann?
Soweit ich weiß ist das geplant.

____________
Rapidshare hat heute ein update gemacht und schon funzt das Plugin nicht mehr. Egal ob mit oder ohne Premium, immer kommt "Filename invalid".

Beispiellinks:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #453  
Old 05.08.2011, 09:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

die links gehen wunderbar, müssen nur korrekt kopiert werden
jeden einzeln oder leere zeilen dazwischen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #454  
Old 12.08.2011, 18:13
RM68
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich bekunde derzeit Probleme mit meinem Premium-Account bei Rapidshare.
Mein gespeicherter Premium-Account spuckt folgende Fehlermeldung aus bei den Hoster Settings:
Status: Invalid Routine Called
Expire Date: Invalid Account

Login habe ich mit Login-Name + Passwort versucht, welches auf rapidshare.com einwandfrei klappt. Das Ersetzen des Login-Namens durch die Account-ID hat auch kein anderes Resultat geliefert.

Laut Google find ich jedoch keine aktuellen Foreneinträge von anderen Usern mit ähnlichem Problem.
Reply With Quote
  #455  
Old 12.08.2011, 18:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

je beenden und jdupdate.jar starten
update is schon live
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #456  
Old 12.08.2011, 18:21
RM68
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
je beenden und jdupdate.jar starten
update is schon live
Super, herzlichen Dank. Mit der Update-Funktion beim laufenden JD hab ich kein Update gekriegt, vergass ich zu erwähnen.

Funktioniert nun wieder
Reply With Quote
  #457  
Old 17.08.2011, 13:11
Belgier
Guest
 
Posts: n/a
Default Noch immer Probleme

Quote:
Originally Posted by RM68 View Post
Super, herzlichen Dank. Mit der Update-Funktion beim laufenden JD hab ich kein Update gekriegt, vergass ich zu erwähnen.

Funktioniert nun wieder
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe gerade ein upgrade durchgefuehrt (-last09- Version 0.9.581), hat aber nicht geholfen.
Noch immer "Invalid routine called" bei Rapidshare. Ich benutze Ubuntu 11.04.

EDIT: Hat sich erledigt. Eine re-enable vom Rapidshare Premium account hat das Problem behoben.

Last edited by Belgier; 17.08.2011 at 14:10.
Reply With Quote
  #458  
Old 17.08.2011, 14:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

dann ist deine version nicht aktuell
jd beenden und IM jd ordner jdupdate.jar starten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #459  
Old 20.08.2011, 16:48
mero4711 mero4711 is offline
Tornado
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 225
Default

Bei Rapidshare (Free-User) bekomme ich bei eingefügten Links immer die Meldung: "temp. uncheckable". Ein anschließender Download geht auch nicht.

Ich bekomme ebenfalls im Log die Severe-Exception-Fehlermeldung (beim Download-Versuch des "ungecheckten" files:

36 20.08.11 16:44:48 - FINEST [java_downloader] -> Hoster Plugin Version: 14755
EXCEPTION 36 20.08.11 16:44:48 - SEVERE [java_downloader] -> SEVERE Exception occurred


Mein jdownloader sollte eigentlich auf dem neusten Stand sein. jdupdate.jar gestartet mit folgendem Output:

Starting...Current Date:Sat Aug 20 16:06:15 CEST 2011
Backup found. date:Thu Jan 01 01:00:00 CET 1970
Update Downloadmirrors
Updateserver: http://update0.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update1.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update3.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update4.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Updateserver: http://update4ex.jdownloader.org/branches/last09/ (-1%)
Local: C:\Programme\JDownloaderStart java -jar -Xmx512m JDownloader.jar in C:\Programme\JDownloader
Reply With Quote
  #460  
Old 27.08.2011, 21:23
dupewrest
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe das Problem immer noch.
JD ist auf dem neusten Stand!
Reply With Quote
  #461  
Old 28.08.2011, 01:28
ordinary
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo!

also... seit nem jahr konnte ich leider kein jdownloader nutzen weil keinerlei version mehr container verarbeiten etc. nun endlich nach solch langer zeit wurde eine für mich funktionierende jd version rausgebracht (letzte) ... dachte ich. sprich, nun funktioniert endlich wieder alles wie früher, außer die premium funktion und die update funktion. bei meinem rapidshare acc (wo alle daten richtig sind) kommt ebenfalls die fehlermeldung: invalid routine called / invalid account. updates funktionieren aber leider auch nicht, das jd interne webupdate fängt bei 1/3 an und bleibt dort auch immer hängen. die jdupdate.exe sagt unentwegt dass alle slots besetzt sind egal zu welcher tageszeit.

was kann ich denn tun um jdownloader endlich wieder vollfunktional (vor allem mit premium acc) zu nutzen???


MfG
Reply With Quote
  #462  
Old 29.08.2011, 09:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ich muss dich leider enttäuschen aber JDownloader ging immer mit Container. es gab grad mal 2 ganze Tage an denen Container in diesem Jahr nicht gingen. Auch Rapidshare funktioniert problemlos und die Fehlermeldung die du genannt hast ist deutliches Zeichen das deine JD Version VERALTET ist.

jd bitte beenden und jdupdate.jar starten!
danach natürlich die fehlerhaften links per rechtsklick resetten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #463  
Old 29.08.2011, 11:12
ordinary
Guest
 
Posts: n/a
Default

es wäre schön wenn du mich nicht entäuschen müsstest ; )
ich weiß dass bei einem Kumpel wie auch bei vielen anderen JD so läuft wie früher. Bei mir aber nicht. Ich möchte vorwegnehmen, dass ich immer alle versionen durchprobiert habe, Install, Portable, alte Versionen, die neusten Versionen, Java geupdatet. Die Probleme blieben bestehen. Wie gesagt, Ewigkeiten hat er früher nie mit dem server verbinden können sodass er Container nicht einlesen konnte und plugin Fehlermeldungen brachte.
Jetzt, die aktuelle neue Version scheint wieder zu klappen, nur das diesmal kein Update funktioniert und Premium nicht erkannt wird. JD direkt update hängt sich auf. Jdupdate.jar sagt mir egal zu welcher Tageszeit dass alle freien Update Slots belegt seien und es nicht möglich sei zu updaten. Mein Premium acc wird zudem immer noch als invalid nicht erkannt...

Bitte sagt mir nicht dass das nicht sein kann, es ist so. Ich habe auch schon wieder die neuste Java Version heruntergeladen, vorher wie nachher keine Verbesserung. Bitte sagt mir was ich machen kann, sonst muss ich ständig mit diesem rudimentären Cryptload arbeiten : (
Reply With Quote
  #464  
Old 29.08.2011, 12:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

komm in den supportchat und wir schaun uns das mit teamviewer an
einfach nach jiaz, coalado, a0sle oder lx1 fragen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #465  
Old 29.08.2011, 13:49
ordinary
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich komm an den upload log link nicht ran weil jd da nen error bringt wenn er mir den im browser anzeigen will. kann ich dir den logfile per pm schicken?

------------


kann man denn die aktuellsten Updates extern irgendwo ziehen und dann manuell einfügen/aktivieren??

Last edited by ordinary; 29.08.2011 at 15:16.
Reply With Quote
  #466  
Old 30.08.2011, 15:25
ordinary
Guest
 
Posts: n/a
Default

mein Problem ist gelöst wurden dank des kompetenten JD Supports, sprich dank Jiaz ; )
das Premium Acc Problem gabs wohl schon bei einigen, ist aber durch ein Update behoben wurden. Ich konnte nur keine Updates machen weil ich wohl durch irgendwas damals (jiaz meinte wohl komplikationen mit dem anbieter real debrid) updates in der host datei (system32) blockiert habe. Jetzt ist das Problem behoben und die Updates haben das Premium Acc Prob erledigt.

Nun kann ich endlich wieder problemlos den wunderbaren JD nutzen ; )

Danke nochmal Jiaz für die schnelle kompetente Hilfe!!
Reply With Quote
  #467  
Old 04.10.2011, 21:59
ad2011
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich hab ne frage zeit mindenstens einem monat ist es für mich unmöglich via JD files von filesonic oder wupload.com herunterzuladen was kann ich tun um das plugin zu ersetzen ??? hat sonst jemand das problem oder bin ich allein.

für eure antworten danke ich euch schon mal im voraus

PS: Fehlermeldung bei wupload.com "Plugin defekt Fehler: Null Pointer"

Last edited by ad2011; 04.10.2011 at 22:38.
Reply With Quote
  #468  
Old 04.10.2011, 22:40
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

@ad2011: Lies bitte die Regeln und erstelle ggf. einen sauberen Bugreport im richtigen Forum. Schau aber zuerst, obs das Problem nicht bereits gibt, könnte nämlich sein, dass das Plugin gerade kaputt, aber schon wieder repariert ist. Das heißt, dass es mit dem nächsten Update wieder funktioniert.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
  #469  
Old 25.10.2011, 20:53
Kivas Kivas is offline
Baby Loader
 
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Default

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob das ein jd Problem ist. Beim Jd kommt nach dem DL-Start von RS-Dateien sofrt ein Fehler und die 10 Minuten Wartezeit werden angezeigt. Anschließend direkt wieder 10 Minuten Wartezeit.

Wenn ich ne RS-Datei per Browser DL will kommt folgenden Fehlermeldung:

"RapidPro ist notwendig um gleichzeitig mehrere Downloads zu starten."

...obwohl ich NICHT gleichzeitig mehere dl starte. Ist exterm blöd, da ich nen Kabelmodem hab mit fester IP. Wie lange dauert es, bis sich die Fehlermeldung zurücksetzt?

Danke

Gruß,
Kivas
Reply With Quote
  #470  
Old 27.10.2011, 13:12
Kivas Kivas is offline
Baby Loader
 
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Default

Hat wirklich niemand ne Idee, was da los ist???

Ich habe mittlerweile folgende Informationen von meinem ISP:

Die Box, in der das Glasfaserkabel ankommt, und an die man dann ein einfaches Netzwerkkabel einsteckt ist gar kein Modem sondern lediglich ein Empfänger (der übrigens auch das Telefonsignal übermittelt).

Sobald man nun das Netzwerk-Kabel abzieht und wieder einsteckt bekommt man entweder ne neue IP (aus einem festen IP-Kreis) oder (relativ wahrscheinlich) wieder die selbe IP, falls sie nicht inzwischen wieder vergeben wurde.

Kennt sich jemand näher damit aus?

Gruß,
Kivas
Reply With Quote
  #471  
Old 28.10.2011, 00:13
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

das gehört nicht hierher, sondern ins reconnect forum.
jedes gerät besitzt eine mac adresse, ändert sich diese nicht, so bekommst du immer dieselbe ip adresse vom provider zugewiesen.
hast du ne neue mac adresse so bekommst du eine neue ip zugewiesen.
den rest dann aber im reconnect forum posten.
kauf dir einen rapidacount, da bist du besser und schneller dran an deine files.
es lohnt sich auf jeden fall!
Reply With Quote
  #472  
Old 16.02.2012, 16:53
Otsu
Guest
 
Posts: n/a
Default :/

Hallo,

wenn ich rapidshare-Links in den JDownloader einfüge, laden sie nur für kurze Zeit und dann geht die Verbindung verloren.
Habe es schon mit einigen Filmen und Serien getestet.
Netload etc ist ok, nur bei rapidshare lädt er ein paar mb und dann den nächsten part, und da auch nur ein paar mb usw.
Selbst kann ich die parts laden, also kann es nicht an ihnen liegen. Das Problem hab ich also nur, wenn ich sie dort einfüge.

Ist das Problem vllt schon bekannt und wird iwann behoben??
Reply With Quote
  #473  
Old 16.02.2012, 17:01
datroubler
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bist du free user? Oder Premium?
Poste doch bitte den Log und einen Beispiellink.
Reply With Quote
  #474  
Old 16.02.2012, 17:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

jd updaten!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #475  
Old 16.02.2012, 19:15
Otsu
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich bin free user und zB:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

oder:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

und ein update habe ich heute schon durchgeführt, hab das Teil ja nicht seit gestern und weiß schon, dass ich sowas ab und zu machen muss.
Also hat bisher niemand das gleiche Problem?!-.- Weil die Links so funktionieren, aber über JDownloader krieg ich sie nicht runtergeladen.
Reply With Quote
  #476  
Old 16.02.2012, 19:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

und was genau soll da nicht gehen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #477  
Old 16.02.2012, 20:26
Otsu
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
und was genau soll da nicht gehen?

Habe ich oben geschrieben:

Hallo,

wenn ich rapidshare-Links in den JDownloader einfüge, laden sie nur für kurze Zeit und dann geht die Verbindung verloren.
Habe es schon mit einigen Filmen und Serien getestet.
Netload etc ist ok, nur bei rapidshare lädt er ein paar mb und dann den nächsten part, und da auch nur ein paar mb usw.
Selbst kann ich die parts laden, also kann es nicht an ihnen liegen. Das Problem hab ich also nur, wenn ich sie dort einfüge.

Ist das Problem vllt schon bekannt und wird iwann behoben??
Reply With Quote
  #478  
Old 16.02.2012, 21:47
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Und Jiaz hat dir schon eine Antwort gegeben Update starten! Dann erscheint eine Nachricht bezüglich Rapidshare die alles aufklärt.
Einer der User hier hat davon auch ein Screenshot gemacht
Siehe hier: http://bit.ly/yzDH2Z

Last edited by Think3r; 16.02.2012 at 22:12. Reason: "Richtigen" Link eingefügt
Reply With Quote
  #479  
Old 20.03.2012, 21:30
schweizerfranke
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

wenn ich Otsu richtig verstanden habe, hab ich das selbe Problem:
Meine RS-Downloads brechen sehr häufig ab. Ich habe keinen Premiumaccount, bin also Free user.

Mit den 30KB/s dies neuerdings gibt kann ich leben (langsam aber stetig ist mir lieber als captchas eingeben wie bei anderen hostern), aber wenn durch viele Abbrüche und von vorn anfangen (resume ist ja auch nicht mehr möglich von RS aus) die Files nicht fertig werden, geht halt wirklich garnix mehr vorwärts.... ich bin jetzt grad nicht an dem Rechner, aber kann demnächst mal Logfiles posten.

Gibts Leute mit dem selben Problem, oder bin ich der einzige, der RS noch als freeuser nutzt?

PS: ja, ich hab die neuste stable-Version 0.9.581, und mein java sollte auch ok sein (hab Ubuntu und Version: 6b23~pre11-0ubuntu1.11.10.2)
Reply With Quote
  #480  
Old 20.03.2012, 21:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Wie wärs, wenn du ne Zeit lang mal per Browser lädst?
Da sollte es genauso passieren...

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:12.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.