|
|||
|
|||
Dateiname mittels RegEx
Hallo,
ich habe eine Regel im Paketverwalter erstellt, die meine Datei nach dem Paketnamen benennt. Mittels: <jd:orgpackagename> Soweit ist das auch super. Nur: Der Paketname lautet oft "Bla bla bla Stream". ... Ich würde das "Stream" im Namen gern los werden. ... Wie könnte ich das machen? Mittels RegEx? Habt ihr eine Idee? |
|
||||
|
||||
Ich verweise erstmal auf unsere Hilfeartikel, die diverse Beispiele bieten:
https://support.jdownloader.org/Know...paketverwalter Was du möchtest wäre [ohne RegEx sondern mit Wildcards] in etwa so möglich: Wenn Paketname enthält... Code:
* Stream ...dann setze: Paketname: Code:
<jd:orgpackagename:1> Ich sehe gerade im Threadtitel steht Dateiname, aber in deinem Post redest du vom Paketnamen. Beides lässt sich so ändern, aber mein Beispiel bezieht sich auf den Paketnamen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 11.09.2023 at 12:35. Reason: EDIT |
|
|||
|
|||
Danke pspzockerscene!!!
Den Trick mit der Wildcard kannte ich nicht. ... ist auch in der Hilfe nicht wirklich beschrieben, oder? Aber er funktioniert super! ... :-) Danke! |
|
||||
|
||||
Danke für dein Feedback.
Wildcards werden nur im ersten Screenshot im Artikel "What is the Packagizer" erwähnt. Feedback zu unseren Supportartikeln nehme ich gerne entgegen. Ich werde zwei kleine Beispiele zu RegEx/Wildcard ergänzen. Weitere Beispiele Zu RegEx finden sich in den anderen Packagizer Supportartikeln und bei uns im Forum in den Posts diverser User. EDIT Die Änderungen am Supportartikel sind live.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 12.09.2023 at 13:55. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|