JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #11  
Old 18.08.2015, 01:24
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Du beschreibst Sparsefiles. Schaue dir doch mal die Eigenschaften einer mit µTorent heruntergeladenen unfertigen Datei an, insbesondere die Größe auf dem Datenträger. Die dürfte kleiner als die Größe der Datei sein. Das ist nur bei Nutzung von Sparsedateien oder der NTFS-Komprimierung der Fall.
Ich werde es mir bei der nächsten Gelegenheit anschauen, aber das freie Platz wurde um die Grösse der Dateien reduziert, und als inhalt hatten die Dateien die früher gelöschte Dateien (ich habe einmal ein Video gestartet und es lief stattdessen ein Video den ich vor kurzem gelöscht habe). Daher glaube ich, dass ich recht habe.

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Ja die Preise für diese Dinger sind meist ziemlich happig, es sei denn man erwischt ein Schnäppchen.

Es passt zwar nicht jedes Laufwerk in jedes Notebook, aber es ist auch nicht so, das jedes Laufwerk nur in ein einziges ganz bestimmtes Notebook passt, so dass der Rahmen durchaus in anderen Notebooks passen könnte.
Wie sieht die Kompabilität aus? Gibt es Standarts für DVD Laufwerksanschlüsse für Notebooks?
Was kosten sie? 15 oder sogar 20 euro vs. 30 euro unterschied zwischen 128 und 256 Gb. Übrigens, warum wurden die SSDs nach einem Jahr nicht billiger?
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.