JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 30.08.2010, 20:36
spire
Guest
 
Posts: n/a
Default Share-online.biz

Ersteinmal schönen guten Tag =)
Ich hab zwar schon einige Threads über das Thema gelesen allerdings konnte mir keiner von denen wirklich helfen...meistens haben sie sich von selbst gelöst oder es war ein Fehler vom User...bei mir ist das etwas anders.
Ich lade gerade ca 70 files per JDownloader von Share-online.biz
hab zwischendurch immer bemerkt das der Satz" No free User slots available.Get Premium or wait 15 minutes." kommt...war nicht weiter schlimm er ist dann 3-8 files weitergesprungen und hat diese downgeloadet.
Nach nun ca 2 Tagen sind nur noch 3 Files übrig und ich kriege sie partout nicht runtergeladen wegen eben diesem Satzes.ich warte wieder 15 minuten und der Satz kommt wieder..ich drücke auf reset der satz kommt wieder..auf resume der satz kommt wieder..mache ich das ganze 4 mal kommt folgender text "Plugin error (out of date)... ich versuche nun schon ca 10 std diese letzten 3 files runterzuladen aber es will einfach nicht gehen...und ehrlich gesagt wurmt mich das wenn man schon ettliche GBs hat und nun die letzten paar mbits fehlen -.-
Leider kann ich auch nicht (oder ich bin zu doof dafür) die einzelnen file links finden ums vielleicht manuell im internet runterzuladen da dies ein container file ist und die URL nur aus sternchen besteht...
Würde mich wahnsinnig über hilfe freuen

MFG Spire

Last edited by spire; 30.08.2010 at 20:43. Reason: achso Edit sagt : sry falls das die falsche Sparte für den Post ist. bin hier neu und kenn mich nullst aus =)
Reply With Quote
  #2  
Old 30.08.2010, 20:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Verschoben->Hoster-Plugins!

Beispiellinks bzw. Log fehlen.
Bitte lies die Regeln nochmals und trage die fehlenden Informationen nach.

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Statt den Links kannst natürlich auch die DLC posten und uns sagen um welche Parts es sich handelt.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 30.08.2010, 20:58
spire
Guest
 
Posts: n/a
Default

hmm okay Tschuldigung nochmal wegen Falscher Sparte wie gesagt ich kenn mich hier überhaupt nicht aus =)
Zum Log: ich bezweifel fast das es ein Fehler vom Programm selber ist von daher wird ein Log wohl nicht nötig sein...wenn doch muss ich mich wohl ma durch die Anleitung fuchsen wie man das macht
ich habe in den Regeln nun nichts gefunden wie man sich in diesem Forum verhalten muss... von daher bin ich erstmal vorsichtig beim posten von irgendwelchen Containern..(die meisten wissen wohl das man sich nicht unbedingt freewares downloaden will)
kann ich bedenklos meine Containerfile posten?
MFG Spire
Attached Files
File Type: dlc m2.dlc (24.0 KB, 299 views)
Reply With Quote
  #4  
Old 30.08.2010, 20:59
spire
Guest
 
Posts: n/a
Default

ach nun hing sie eh schon dran jetzt isses zu spät -.-
es handelt sich um Part 45, 64 und 66
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:21.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.