|
|
|||
|
|||
Uploaded Angebot
Seit dem neusten Update wird ein Uploaded Angebot oben rechts angezeigt. Wie kann ich das ausblenden? Bei den früheren Angeboten war das möglich, wenn man mit der Maus über die Anzeige fuhr. Leider geht das jetzt nicht mehr. Das stört mich sehr, da ich Uploaded bezahle.
|
|
|||
|
|||
Das ist Werbung und hat nichts damit zu tun das du Uploaded schon bezahlst!
ist es dir lieber wenn du Share-Online Werbung bekommst, denn das bezahlst du ja noch nicht... Zu deiner Frage; Advanced setting: GraphicalUserInterfaceSettings: ULBanner |
|
||||
|
||||
Ich werde mal fragen, ob das vertraglich okay ist, die Werbung nur anzuzeigen, wenn der User kein Premium hat oder sein Premium in X Wochen ausläuft - würde eigentlich sinn machen.
Ich kann allerdings nichts garantieren... GreeZ psp EDIT Also das ist noch unklar - bitte zunächst einfach die besagte Option nutzen!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 28.01.2015 at 11:42. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis! Share Online habe ich übrigens auch, Oboom auch. Daher brauche ich diese Angebote nicht.
|
|
|||
|
|||
Dann Beschwer dich zukünftig beim TV / Radio Sender über deren Werbung.
Weil du hast schon die Produkte wo beworben werden. |
|
|||
|
|||
Uploaded Banner wie entfernen?
Hallo,
nutze JD2. Mein Upoaded Premium Account endet in 1 Monat, ich hab seit ein paar Tagen im Programm oben rechts einen Banner "Uploaded Premium Holen" eingeblendet. Das kann ich nicht entfernen, dort ist kein x oder sonstiges. Siehe Screen. Wie kann ich das wegmachen? |
|
||||
|
||||
Hättest du mal 5 Sekunden investiert um "uploaded banner" in die suche einzugeben...
Einstellungen --> Profieinstellungen --> GraphicalUserInterfaceSettings: ULBanner GreeZ psp
|
|||
|
|||
Uploaded Werbung läst sich nicht entfernen
Wie kann man die Uploaded Werbung entfernen?
"GraphicalUserInterfaceSettings: Special Deals" funktioniert nicht |
|
|||
|
|||
Boardsuche benutzen!
Thema verschoben und zusammengeführt. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|