|
|||
|
|||
Linksammler funktioniert über A-L.ORG nicht
Moin,
ich weiß, es gab vor nicht allzulanger Zeit schon einen ähnlichen Thread hier zu dem Thema, aber erhlich gesagt, hat mir das nicht wirklich weitergeholfen, was da stand. Mein Problem ist, dass der Linksammler (JD2), wenn ich die URL kopiere, zwar unterschiedliche viele Captchas abfragt (aber nicht alle, da teils mehr als 30 Links sind aber nur 5 od. 6 Captchaabfragen kommen), dannach aber nichts passiert. (z.b. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) Es werden also keine Links übernommen... Das Problem habe ich bei allen URL's auf Anime-Loads.org! - auf anderen Seiten funktioniert es aber (bspw. SJ, etc.) Wenn ich manuell jeden Link einzeln kopiere, geht es jedoch. (z.b **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) Zuerst kommt dann ja bekanntlich das Fenster mit der Hosterauswahl, dann die Weiterleitung über Werbung, wo ich oben zwischen CNL und WEBLinks wählen kann. [CNL funzt nicht - klar, das hab ich schon gelesen... ] auch hier wird ein ein Captcha abgefragt, wenn ich diese URL kopiere, aber anschließend wieder keine Reaktion! (**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) ...wähle also den WEBLink selbst --> Captchaeingabe: meistens Weilterleitung zu share-links. Jedoch auch zu anderen seiten pder Direkt zum Hoster (unterschiedlich). Und erst hier funktioniert der Linksammler/Captchaeingabe über URL-Copy wieder! Super nervig und umständlich. So müsste ich teilweise 70 DL's "bearbeiten" ... . Kann mir jemand helfen? Ich hab absolut keinen Plan was da los ist. Achja sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit A-L dieses Problem schon lange habe, es mich dann einfach nur genervt hat... und eigentlich auch keinen Nerv hatte soviel Zeit in die Fehlersuche zu stecken... :( Und das Problem besteht genauso mit dem J-downloader der 1.Generation. JD2 benutze ich erst seit kurzem. mfg, shikoku edit: ahm, sorry ... Regeln, sollte man vielleicht erst lesen... -.- hier noch meine Daten: Log: 14.09.13 11.45.14to14.09.13 11.54.35 jdlog://9311270118731/ Java - Build 1.7.0_21-b11 JD2 - genaue Versionsangaben zum JD2 kann ich nicht finden, aber von jdownloader.org vor 3/4 tagen geladen und installiert OS - Win7, 64bit, Prozessor - i7 CPU,Q 740@ 1.73GHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Browser - MozillaFifefox 23.0.1 AV/FV - G-Data Last edited by shikoku; 14.09.2013 at 13:34. Reason: Syteminfos vergessen... |
|
||||
|
||||
Fixed!
--- [Please read]=>How/when do I get updates? Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working! --- [Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates? Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Super, danke für die schnelle Hilfestellung! - dann warte ich mal auf's Update =)
Gruß, shikoku |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|