|
|||
|
|||
Download - immer das gleiche Bild
Hi
seit einiger Zeit lädt JD immer das gleiche Bild aus einer URL obwohl mehrere unterschiedliche vorhanden sind??? Benutze JD schon lange und habe dieses noch nicht gehabt. Kann es an der Website liegen? Klappte bisher problemlos. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Danke Melina |
|
||||
|
||||
Hi
Das roblem wurde schon vor einiger Zeit behoben, aber da du vermutlich JD1 nutzt, hast du die Updates noch nicht. Bitte folgendes lesen und verstehen: [Please read]=>How/when do I get updates? Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working! --- [Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates? Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Download - immer das gleiche Bild
Hi - Besten Dank für die Rückmeldung.
Bevor ich Fehler etc. melde schaue ich erst mal nach der Aktualität meiner JD-Version und ob ein anderer User eventuell ein gleiches Problem hat. a. Meine Version ist aktuell (Updatestand heute) b. einen ähnlichen Fall (imagefab) hab ich nicht gefunden Anscheinend wird es jetzt aktualisiert und werde deshalb mal warten. Danke Melina |
|
||||
|
||||
Bitte Update FAQ genau lesen...die Updatezyklen, sind Versionsabhängig
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|