|
|||
|
|||
YT Playlisten lassen sich nicht mehr downloaden
Hi,
bis vor kurzem konnte ich noch via dem "jDownloader 0.9.581" ganze Playlisten von YT saugen. Das geht auf einmal nicht mehr habe ich eben festgestellt. Gebe ich den Link einer YT Playliste in JD ein, erscheint zuerst die Frage: "The Youtube link contains a video and a playlist. What do you want do download?" Ich wähle dann "Complete Playlist", danach kommt aber immer nur die Meldung: "Offline>[Nicht verfügbar]" (habe unterschiedliche Playlisten ausprobiert) Habe es mit dem Tool eines anderen Anbieters ausprobiert, damit lassen sich alle Titel der Playlisten die der "jDownloader 0.9.581" nicht saugen mag, problemlos runterladen bekommen. Warum habe ich plötzlich dieses Problem mit JD, in der Hilfe hier drin wurde ich nicht fündig, weiss jemand Rat? LG Lilli |
|
||||
|
||||
Youtube ändert eben manchmal die Seite.
Wie auch immer, bitte poste einige playlist-Links hier, damit wir uns das anschauen können. GreeZ psp
|
|||
|
|||
Quote:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Also mit der JD2 BETA bekomme ich alle Links.
Bedenke, dass vor allem das youtube Plugin in der alten Version nicht alle Features der neuen hat. Hier die BETA zu verwenden, lohnt sich. Zu offline Videos/Links: Das sind meistens GEMA gesperrte Videos - dafür brauchst du nen Proxy und dann musst du diese erneut einfügen. GreeZ psp
|
|||
|
|||
Habe inzw. JD2 BETA parallel installiert und konnte damit jetzt wahrlich alles downloaden.
Juchuuuuuu Danke für Deine Hilfe LG Lilli |
|
||||
|
||||
Supi, danke fürs Feedback, closed
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|