|
|||
|
|||
Byte.to multi-rar-links werden falsch erkannt
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Bei obigen Link sind 3 Rar-parts von einem Hoster wobei nur ein part erkannt wird.JD2 merkt aber beim Start des Dl,das parts fehlen.Wenn ihr mehr links braucht,sagt bescheid,sind aber eher selten und müsste ich suchen. |
|
|||
|
|||
Es wird immernoch nur 1 part erkannt!
Es wird immernoch nur 1 part erkannt!
**External links are only visible to Support Staff**... **External links are only visible to Support Staff**... |
|
||||
|
||||
Hi
Du hast in der Woche gepostet in der ich weg war - normalerweise bleibt hier nix unbeantwortet Ticket: GreeZ psp
|
||||
|
||||
Fixed!
--- [Please read]=>How/when do I get updates? Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working! --- [Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates? Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ja,Danke es geht nun,dafür lädet JD auch noch die Vorschaubilder der Seite mit,kann ich das irgendwo abstellen?
|
|
||||
|
||||
Deaktiviere die entsprechenden Server/Dateitypen per JD2 Filter.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Ist auch eine Lösung,aber wenn ihr schon so eine Änderung einbaut,könnt ihr nicht wenigstens ein vernünftiges Changelog anbieten,ich fürchte mich manchmal vor Updates,wegen solcher "Änderungen".Habe mal 100 Downloads ohne Unterverzeichnisse entpackt,weil die Einstellung sich im Update geändert hat und ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Optionen dannach gewählt habe oder das wieder geändert wird.
Und komm mir nicht mit BETA und so,einfach nach dem Update einblenden,Änderungen im Entpackermodul,bla bla und alle sinds zufrieden.Oder ein kleines changelog hier im Forum um schnell mal nachzulesen warum das jetzt so ist? |
|
||||
|
||||
Sorry, BETA, closed.
Wir nehmen gerne Kritik an, aber solange wir im BETA Stadium sind verschwenden wir keine Zeit für ausführliche Changelogs. Außerdem - was, wenn etwas sich durch Bugs ändert - sollen wir die Bugs, die wir selber nicht kennen etwa auch in den Changelog schreiben? Bitte einen Gang runterschalten! GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Man kann nicht beides haben. Changelogs gehen auf Kosten einer zügigen Entwicklung. Die letzten Änderungen kannst Du aber jederzeit im Bugtracker einsehen.
Greetz
Display Modes | |
|
|