JDownloader Community - Appwork GmbH

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 22.12.2013, 15:54
blacksun blacksun is offline
JD Legend

Ich habe im Bugtracker einen Vorschlag gefunden für ein Feature für den JD, das ich sehr begrüßen würde. Und zwar einen CES-Manager, mit dem man mit Regeln steuern kann, wann welcher CES benutzt wird.
Ich denke da an sowas ähnliches wie den Hoster-Account-Manager, über den man auch mit regeln steuern kann, wann welcher Account benutzt wird

Ideen:
- Warteschlange noch nicht gelöster Captchas bei 9kw überschreitet Wert X --> starte keinen weiteren DL mit Captcha
- Warteschlange noch nicht gelöster Captchas bei 9kw überschreitet Wert X --> oder nutze anderen CES
- Text-Captchas von z.B. SJ sollen an CBH gehen, recaptcha hingegen zu 9kw
- frage die Warteschlangen der versch. CES ab und schicke das Captcha zu dem CES, der die wenigsten wartenden Captchas hat
- wechsle den CES, wenn CES nicht erreichbar oder z.B. 5 Mal keine bzw. eine falsche Antwort geliefert hat
- nutze 9kw von Uhrzeit x bis y, und anderen CES von Uhrzeit y bis z
- ...

ANLIEGEN II:
Implementierung von Schnittstellen zu 9kw für weitere Captcha-Typen (z.B. Puzzle, Slidercaptchas, usw.):

Der JD kann zwar Captchas wie diese "Puzzle-Captchas" oder diese ganze neuen Slider-Captchas anzeigen und der Anwender kann diese auch selbst eingeben. Es gibt aber noch keine Möglichkeit, dass diese auch an einen CES wie 9kw geschickt und die Antwort von dort im JD genutzt werden können.

Das gleiche gilt für Video-Captchas oder Flash-Captchas.

Ich denke in 9kw können solche Captchas abgebildet werden. Wenn der JD aber keine Schnittstellen bietet, dass die Captchas aus dem JD an 9kw geschickt und die entsprechende Antwort auch wieder an den JD geliefert werden können, macht das wenig Sinn, wenn 9kw das könnte.

Das Beispiel mit den neuen Slidercaptchas von minteye bei Hostern zeigt, dass es in Zukunft nicht nur bei Text- und Klick-Captchas bleiben wird, sondern weitere Typen hinzukommen.
Daher sollte JD auch die entsprechende Fähigkeit haben, diese an 9kw schicken zu können.

Was meint ihr?
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules