|
||||
|
||||
Quote:
Alle aktiven Dienste können indirekt eine Auswirkung haben, nicht nur die Einstellung für einen Dienst. Wenn auch vermutlich nur jene mit Support für Maus Captchas, wenn man nur dafür 9kw nutzt. Allgemein ungenutzte Dienste deaktivieren und Testweise ggf. auch JAntiCaptcha bzw. manuelles Lösen. Siehe auch das folgende Themen zu Captcha Prioritäten/Werte intern im JD2: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=60820 https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=60858 https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=60263 Die Debuglog ist in den 9kw.eu Einstellungen (Settings) in JD2 zu aktivieren und ebenfalls dort einzusehen, da diese nur im Speicher während der JD2 Session existiert. Die Log vom JD2 ist allgemein im Ordner davon zu finden als Unterordner /logs.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. Last edited by thecoder2012; 23.02.2015 at 13:59. |
|
|||
|
|||
ok vielen dank soweit
und da liegt wohl auch schon der fehler bei mir steht in der History von 9kw.eu überall Zeit: 300 wie stelle ich das um? |
|
||||
|
||||
JD2 => Einstellungen => Captcha => 9kw.eu => Edit (Bearbeiten, zweite Spalte) => Options => 1800000 ms (oder 600000 ms für 10min) einstellen. Darauf achten das der Wert wirklich nicht zu hoch ist. Bereits eine Null mehr wäre zu viel. Inzwischen wurde der Defaultwert allerdings normal automatisch auf Maximum geändert, falls es sich um einen zu hohen Wert handelt.
|
||||
|
||||
thecoder2012 ich habe endlich die Punkte 3 und 4 des Englischen Captcha FAQ auf JD2 (only) angepasst.
Falls du das für gut befindest werde ich es auch entsprechend im deutschen Forum ändern! Grüße, psp
|
||||
|
||||
Sieht ganz gut aus. Würde mich freuen wenn es auch auf Deutsch verfügbar wäre.
|
||||
|
||||
Habe das deutsche mal geupdatet.
Falls jemand Rechtschreibfehler oder schwer verständliche Passagen findet - lasst es mich wissen Was Captchas angeht sind die FAQs momentan also ziemlich auf dme neuesten Stand!
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Wenn nicht zu viele verpasste Captchas oder bestimmte Optionen eingestellt worden sind (siehe Einstellungen auf 9kw.eu => verpasste Captchas und "Selbst lösen"), dann einfach mal die Statistik schauen ob genug Captchas (Warteliste) vorhanden seien. Anderenfalls kann es einfach einen Moment dauern bis ein neues Captcha zum lösen erscheint.
|
|||
|
|||
Quote:
besten dank |
|
||||
|
||||
Hoster Plugins Forum --> Captcha FAQ
Falls irgendwas unverständlich ist, lass es mich bitte wissen GreeZ psp
|
||||
|
||||
Wir haben ab sofort auch die "leichten" reCaptcha Captchas.
Infos dazu habe ich im Punkt "unlesbare Captchas" im englischen- und deutschen reCaptcha FAQ ergänzt Grüße, psp
|
||||
|
||||
Quote:
Danke aber man wäre glücklicher wenn zusätzlich eine integrierte Browserengine genutzt werden könnte und nicht nur vorhandene Browser zwecks Browsersolver. Ansonsten weiter so!
|
||||
|
||||
Joa wobei das die Größe von JD an sich auch weiter aufblähen würde und wir hatten Probleme, die Captchas so zu handhaben, dass man eben die guten Captchas bekommt.
Ich finde die aktuelle Lösung (vorerst) ziemlich gut und in jedem Fall besser als davor.
|
|||
|
|||
Hi bin langzeit 9kw Nutzer alles funktioniert soweit auch nur die anscheinend neuen Browser Solver Captchas funktionieren nicht über 9kw.
Sollte das schon funktionieren? Hab seit heute probleme bei Zippyshare Wenn nein wann wird das funktionieren weil dafür haben wir's ja schließlich Last edited by leone510; 17.05.2015 at 18:12. Reason: provider hinzugefügt. |
|
||||
|
||||
Browser Solver soll nur ein besseres Captcha erzeugen und dürfte bei der Verarbeitung selbst kein Unterschied machen. Aus dieser Sicht sollte es funktionieren.
|
|||
|
|||
Bei Depositfiles muss man neuerdings die Captchas im Browser öffnen lassen, das funktioniert bei mir manuell. Aber die Verarbeitung mit 9kw geht nicht mehr, anhand der Historie bei 9kw kann ich auch sehen, dass da keinerlei Captchas eingereicht werden. Muss ich im JDownloader noch irgendwas einstellen, damit die Captchas wieder über 9kw gelöst werden können bei Depositfiles?
|
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
|
|||
|
|||
Zeit für Lösung
Hallo,
kopiert von **External links are only visible to Support Staff** Quote:
(55*0s + 365*299s)/420 = 259,8s Das deckt sich auch mit meiner Beobachtung das ich von 9kw meistens nur ein Timeout bzw leere Antwort bekomme. |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Es handelt sich um die durchschnittliche Lösezeit wenn ein Vorgang in Arbeit ist und nicht um die gesamte Zeit vom gesamten Wartevorgang. Die Statistik wird in Zukunft erweitert um beides darzustellen um so für mehr Transparenz zu sorgen.
|
|||
|
|||
Quote:
Leider benutzt Depositfiles aber nun ReCaptchaV2, weswegen die automatische Lösung via 9kw nicht mehr geht und ich die Captchas manuell eingeben muss. |
|
||||
|
||||
Wir sind gerade dran.
Es ist gut möglich, dass man bei depositfiles (noch) selbst den Captcha Typ bestimmen kann. Falls dem so ist machen wir einfach eine Plugin Einstellung mit der man das solvemedia Captcha erzwingen kann. Btw reCaptcha V2 geht auch ohne Browser, aber dann bekommst du extrem schwer lesbare Captchas. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
|
|
||||
|
||||
Ich habe nun eine Plugin Einstellung gebaut.
Momentan kann man bei depositfiles selbst bestimmen (inoffiziell) welchen Captcha Typ man nehmen will. Offiziell ist es gerade solvemedia. Per JD reCaptcha V2 und jetzt auch wahlweise solvemedia. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Vielen Dank, ich werde es nachher testen.
|
|
||||
|
||||
Meine Implementation war falsch.
Raztoki hatte es gestern aber fixed in Solvemedia wird jetzt standardmäßig benutzt. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Also ich hab auch selber prbleme mit den jdownloader 2 zwecks capchas ich hatte über 160 credits gesammelt gehabt bei 9kw, hat auch sonst immer funktionioert. aber irgendwei spinnt das ganze nun
von den ca 160 credits sind mir nur noch ca 30 geblieben und dabei hab ich gerade mal 2 parts laden könne bie upload.to weil entweder nervt mich der jdownliader mit nen fenster um capcha einzu geben obwohl man credits hat. Auf der anderen wird der code zu 9kw gesendet, wird dann zwar gelöst verliere credits und dann heißt es plötzlich 5 minuten warten und das gleiche Spiel geht wieder los und ich verliere dann imemr wieder credits umsonst ohne das er nen part lädt |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Quote:
|
|||
|
|||
okay. also jetzt scheint es mal wieder zu gehen. also reconnect beim jdownloader 2 geht nicht mehr. seid den einen update mal. weil so tut er nicht mehr reconnecten. so konnte ich vorher als free user die zeit umgehen zu warten
also das hier hab ich bei mir Last edited by Gagison; 05.12.2015 at 13:21. |
|
||||
|
||||
Quote:
Empfehle die ersten beiden Optionen ebenfalls zu nutzen. Natürlich nur wenn der Reconnect wieder funktioniert.
|
|||
|
|||
Die Eingabe eines Timouts mit Zahlen scheint in der aktuellsten Version nicht (mehr?) zu funktionieren. Bei mir steht unter Einstellungen -> Captchas -> 9kw.eu - Einstellungen Bearbeiten-Button 120'000 ms als "Max. Zeitüberschreitung", welche aber gemäss Text nur zwischen 60-3999s sein kann.
Versuche ich nun 3999 einzutippen (ms oder s?) wird das nicht akzeptiert. Würde ich von meinen 120000 rund 116'000x den Pfeil nach unten klicken, würde ich vielleicht die gewünschte Zielzahl erreichen. Wie kann ich das Timeout trotzdem ändern? (Die Frage gilt übrigens auch für das Timeout im Tab "Black-Whitelist") |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Quote:
1 Sekunde = 1000ms Beispiel: 600000 ms = 600 Sekunden
|
|||
|
|||
Danke für die Erklärung, theCoder2012.
Mit einem Mindestwert von 60000 (ms = 60 Sekunden) funktioniert die Eingabe mit Zahlenwerten tatsächlich einwandfrei. Ein kleiner Hinweis bei der Eingabeprüfung ("min. 60'000 / max 3'999'000") hätte wohl selbst mir die Augen geöffnet. |
|
|||
|
|||
Hallo und schöne Feiertage,
ich habe da auch mal eine Frage: ich habe einen 9kw-Account und 3 API-Schlüssel, einer für JDownloader und zwei verschiedene für zwei GUI Solver auf verschiedenen Rechnern. Ist es gewollt das wen wir auf beiden rechnern gleichzeitig Capchas lösen wollen wir immer parallel auf beiden die die selben Capchas bekommen und deshalb auch nur einmal die Punkte obwohlwir beide richtig gelöst haben? |
|
||||
|
||||
Quote:
Der API Schlüssel ermöglicht bisher nur den Zugang zum Account ggf. wird dies in Zukunft zwecks Guthaben sammeln angepasst. Ansonsten zwei Accounts verwenden und ggf. das Guthaben transferieren auf einen Account.
|
|||
|
|||
OK, danke für die schnelle Antwort und die Infos.
Macht weiter so.:) |
|
|||
|
|||
stimmt es das die Bilder von google recaptcha v2 bei SJ bei euch nun unterstützt werden?
recaptcha v2 allgemein oder nur speziell für SJ? |
|
||||
|
||||
Allgemein. JDownloader 2 unterstützt Recaptcha v2 für Captcha Dienste seit kurzer Zeit.
|
|||
|
|||
Ok danke für die Info. Hast Du ne Ahnung wieso man im JD immer 2 Runden Bilder lösen muss während es über die Webseite nur 1 Runde ist? Ist das weils es noch relativ neu und in der Testphase ist oder wird das auf dauer so bleiben das man alles doppelt lösen muss?
|
|
||||
|
||||
Auch im Browser verlangt Google bei RecaptchaV2 oft 2 Captchas. Die Entscheidung liegt ganz bei Google. Ursache könnte sein, dass die Bilder von der NonJS Captcha Variante kommen, also unterschiedlich als im Browser. Aber besser so als gar kein Remote Support.
|
|||
|
|||
Quote:
Ein Problem gibt es aber. Damit das funktioniert muss der "Browser Captcha Solver" ausgeschaltet sein so dass die Recaptcha v2 nicht mehr im Browser geladen geladen werden, sondern in der Non-Javascript Variante direkt im JD. Schaltet man aber "Browser Captcha Solver" aus, dann ist damit auch automatisch "Browser-Loop" ausgeschaltet. Kann das jemand bestätigen dass das tatsächlich so ist, also dass Browser-Solver ausschalten auch den Browser-Loop deaktiviert? Die Folge: Für recaptcha v1 bekommt man nicht mehr die einfachen Hausnummern-Captchas, sondern die mittelschweren recaptchas aus 2 Worten, bei dem man das schwierigere Wort lösen muss, oder eben die Flecken-Recaptchas die bekanntlich fast nicht lösbar sind. Ich weiß, es gibt statt Browser-Loop auch noch die Möglichkeit einen Google-Account im Accountmanager für recaptcha einzutragen sowie dass man in den Profieinstellungen HSID und SID einträgt (was wohl technisch auf's gleiche rausläuft), aber der Browser Loop sorgt gefühlt länger dafür dass man die einfachen Captchas erhält. Hat man Download-Links von unterschiedlichen Hostern, von denen manchen recaptcha v2 und andere v1 nutzen, dann muss man sich entscheiden. Das ist nicht so optimal. Auch wenn man v2 recaptchas nur beim Decrypten hat wie etwa bei SJ ist es lästig wenn man ständig z.B. mittels Button in der Werkzeugleiste immer den Browser-Solver aus- und einschalten muss. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|