Quote:
Originally Posted by pspzockerscene
|
Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe jetzt nochmal alles ausprobiert, ich bekomme den JDownloader nicht zum Laufen bzw. er startet ja aber es laufen keine Downloads und Updates kann er auch keine ziehen und die Hosteraccounts synchro macht er natürlich auch nicht.
Es gibt ja jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder liegt es doch am JDownloader oder es liegt bei mir am Windows. Kann ich euch meine JDownloader Version auch zuschicken per E-Mail als WinRAR ist 75 MB groß oder ich lade diese auf einen Filehoster und schicke euch den Link zum Herunterladen.
Dann könntest Du nochmal in aller Ruhe bei Dir testen ob es an der JDownloader Version liegt oder ob es ein Fehler bei mir wäre, weil ich mir überlegt habe falls es jetzt nicht an meiner Version liegt, weil ich die ja auch schon neuinstalliert habe und es trotzdem nicht funktioniert. Das ich wohl das Windows Betriebssystem neuinstallieren muss / werde. Ich vermute nämlich dann einen Windows Fehler, obwohl alles andere bis auf das oben beschriebene Java Problem eigentlich funktioniert. Aber die Installation ist schon älter und ich habe doch so einige Macken bemerkt z.B. habe ich den Verdacht das ein Speicherleck bzw. Speicherpufferüberlauf besteht, weil er beim Starten und benutzen von bestimmten Anwendungen z.B. Browser wie Firefox relativ viel Arbeitsspeicher verwendet, also mehr als gewöhnlich üblich.