Es hat so etwa 2 Wochen bevor ich den Beitrag geöffnet habe angefangen mit dem Problem.
Deswegen dachte ich es liegt am JD Update oder an Windows Update.
Da ich aber der einzige bin der das Problem hat, ist es wohl was anderes.
Zuerst habe ich ein JD Update gemacht und Java aktualisiert.
Als ich das mit dem Speicher bemerkt habe, habe ich versucht über JDownloader2.vmoptions ihm mehr Speicher zuzuweisen. Eingestellt war da 64 oder 512Mbyte. Was mir sehr wenig vorkam. Mittlerweile habe ich dort 8 Gbyte angegeben.
Ich hatte zuerst den Update Ordner zurück gesetzt.(den tmp und update Ordner löschen, sowie die Core.jar).
Nachdem das nichts gebracht hat habe ich ein backup gemacht und komplett neu installiert.
Wenn man den JD startet hat er da was im 100-200 mbyte Bereich.
Wenn keine Downloads laufen ändert da sich auch nichts. Nach dem Start hab ich ein paar mal geguckt und da wars zwar ein bisschen mehr aber schwankte so zwischen 200-500 MB. Wenn man den JD Stoppt geht der Speicherbedarf auch wieder zurück. Wenn ich den dann laufen lasse und nach 2 Stunden nachschaue ist der eingefroren. Während des DL schalte ich den Monitor ab und mache nichts am PC. DL ist dann 0, kann aber auch sein das, das daran liegt weil der Traffic dann verbraucht ist.
Im Task Manager zeigt er dann 50-60% CPU Auslastung für JD an und halt den Speicherverbrauch von knapp unter 8GB.
Hoster sind Rapigator,DDL und Katfile.
Ich hab nochmal im DL Ordner geschaut, da sind noch part files drin, d.h. dann wohl das er im laufend Download abgebrochen hat.
PS:
Ich hab heute mal versucht ohne Premium zu laden. Der ist jetzt eine Stunde mit einen DL über Rapigator im Freemodus gelaufen. Bei Katfile und DDL kommt ja im Freemodus sowieso nix die Warten ja unendlich auf einen freien Captcha Slot.
Jetzt hab ich bei usage 4,5 GB.
Mir ist noch aufgefallen das unten rechts immer das Katfile Logo ausgegraut aufblinkt (vermutlich weil er versucht da im Freemodus zu laden) und ein 2. Symbol das wie das Reconnect Symbol aussieht. Reconnect habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Der haken ist da auch raus.
https://imgur.com/a/9FfWR6F
PSS
Eigentlich wollte ich nach 2 Stunden nochmal gucken, habe jetzt aber zu lange getrödelt und der hängt wieder. Den Download hat er nicht beendet.