JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.03.2024, 10:36
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default Wie lassen sich im Donloadfenster in einem oder mehr Paketen nur bestimmte Hoster anz

Wie lassen sich im Donloadfenster in einem oder mehr Paketen nur bestimmte Hoster anzeigen, um sie etwas zu deaktivieren?
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #2  
Old 10.03.2024, 22:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Dockel: Dieses Feature existiert nicht. Gezielt nur auf bestimmte/einzelne Pakete irgendwelche Ansichtsfilter anwenden gibt es nicht. Du könntest aber als Alternative:

-einfach die Hoster in dem/den Paket(en) sortieren lassen udn dann sind alle der Reihe nach für einfache Selektion

-unten über die Filter/Suche nach Hoster und dann hast du nur Hoster XY in der Liste sichtbar und kannst schnell diese deaktivieren

-über den Eventscripter ein Script schreiben welches im selektierten Paket zb den selektierten Hoster aktiviert/deaktiviert. (hierzu bitte im entsprechenden Thread nach Hilfe/Rat fragen)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 10.03.2024, 22:48
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
-einfach die Hoster in dem/den Paket(en) sortieren lassen udn dann sind alle der Reihe nach für einfache Selektion
Und mit STRG+Maus die jeweilig gewünschten Hoster dann markieren.

Quote:
-unten über die Filter/Suche nach Hoster und dann hast du nur Hoster XY in der Liste sichtbar und kannst schnell diese deaktivieren
Ja, aber dann sieht man die Pakete / den Paketnamen nicht mehr, das dürfte nur unter bestimmten Umständen brauchbar sein, etwa, falls man alle jeweils bestimmten Hoster bearbeiten wolle.

OK, dann werde ich weiterhin Variante 1 nehmen. Falls ich so eine Funktion doch mal richtig oft brauchen sollte, würde ich mal nach einem Skript fragen.

Vielen Dank!
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #4  
Old 13.03.2024, 11:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Und mit STRG+Maus die jeweilig gewünschten Hoster dann markieren.
Oder schneller, weil ja die Hoster im Paket selektiert sind, einfach ersten Link anklicken + SHIFT + letzten Link des Hoster und dann sind alle des Hosters mit nur zwei Klicks markiert.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ja, aber dann sieht man die Pakete / den Paketnamen nicht mehr, das dürfte nur unter bestimmten Umständen brauchbar sein, etwa, falls man alle jeweils bestimmten Hoster bearbeiten wolle.
Hmm, verstehe ich nicht? Eine Filterung/Suche nach Hostern blendet ja nur Links aus, welche nicht zur Suche passen. Die Pakete/Paketnamen bleiben ja weiterhin angezeigt, sofern darin
ein sichtbarer Link des Hoster ist. Oder wir reden einander vorbei?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 13.03.2024, 12:08
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Oder schneller, weil ja die Hoster im Paket selektiert sind, einfach ersten Link anklicken + SHIFT + letzten Link des Hoster und dann sind alle des Hosters mit nur zwei Klicks markiert.
Ja, OK, aber ich dachte, das könnte eher langsamer sein (statt einmal CTRL und Mauszeiger bewegen - solange alle Links des Hosters auf dem Bildschirm zusammenhängend sichtbar jedenfalls). OK, je nach Bedarf beide Methoden vielleicht, dankesehr.

Quote:
Hmm, verstehe ich nicht? Eine Filterung/Suche nach Hostern blendet ja nur Links aus, welche nicht zur Suche passen. Die Pakete/Paketnamen bleiben ja weiterhin angezeigt, sofern darin
ein sichtbarer Link des Hoster ist. Oder wir reden einander vorbei?
Ah, Entschuldigung, ja, stimmt natürlich, keine Ahnung wie ich darauf kam, vielleicht mit der Filterung bei z.B. "File Name" verwechselt oder so. Die Pakete/Paketnamen bleiben natürlich sichtbar.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #6  
Old 18.03.2024, 12:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Dockel: Als weitere Alternative könnte man mittels Eventscripter ein Script für Rechtsklick machen was die gewünschte Selektion durchführt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 18.03.2024, 13:09
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Ja, gute Idee, danke, habe ich hier gepostet: https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=2821
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.