JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 12.04.2009, 21:48
gel
Guest
 
Posts: n/a
Unhappy Downloads brechen willkürlich ab!

Hallo, Seit über einem Jahr hatte ich nie Probleme mit JD, doch seit neustem habe ich ein großes Problem.

Einige Downloads brechen willkürlich einfach ab (Meldung: Download abgebrochen), es ist kein System feststellbar, ausser das die warscheinlichkeit zunimmt, desto weiter der Fortschritt der Datei ist, dh. meistens gegen Ende... UND, das bei mehreren gleichzeitigen Downloads alle (welche abrrechen), dies gleichzeitig tuen....ansonsten sind Anzahl der abrrechenden Downloads verschieden, manchmal 1 von 10, manchmal 8 von 10....manchmal geht es auch ein paar minuten alles gut....

Ich habe schon versucht die Chunks auf 1 zu stellen und mehrere Downloads gleichzeitig, dies hat aber keine Einwirkung...ansonsten habe ich meist 3 DL's mit je 10 Chunks. An den Datein selber liegt es auch nicht...da ich seit einer Woche in allen Bereichen den Fehler habe, und beim zurücksetzten und neu anlaufen laden sie auch dann "meistens":confused:...wer hat erfahrung???

Anbei mein Log (LOGALL)

Danke im vorraus
Attached Files
File Type: txt Log.txt (16.0 KB, 362 views)
Reply With Quote
  #2  
Old 12.04.2009, 22:50
gel
Guest
 
Posts: n/a
Default



So sieht das dann aus!
Reply With Quote
  #3  
Old 12.04.2009, 22:58
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

1. Prüf doch bitte mal ob die "abgebrochenen" Downloads wirklich unvollständig sind. Gelegentlich wird (nicht nur) diese Meldung fehlerhaft ausgeworfen (machmal auch: Datei wurde ... gelöscht o.ä.).

Dazu müsstest du die Dateien zunächst umbenennen, also die Endung ".part" entfernen. Dann könntest du das Archiv mal prüfen lassen.

2. "Zurücksetzen" ist keine gute Wahl ... besser wäre "Fortsetzen". Zumindest bei einem Premium-Account wird dann nur der noch fehlende Teil geladen (anstatt wieder von vorn zu beginnen).

Gruß
Roncalli
Reply With Quote
  #4  
Old 13.04.2009, 00:03
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,084
Default

Genau und wenn der Fortschritt dieser Dateien ganz rechts (100%) ist dann ist die Datei warscheinlich nur falsch benannt vom JD (musst das .part entfernen)!
Reply With Quote
  #5  
Old 13.04.2009, 11:03
gel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Leute Danke für eure schnellen Antworten.

1. Ich habe schon vor meinem Post das Board durchsucht und das änliche Problem auch gesehen, das nur die Datein nicht umbenannt wurden... Interessanterweise trifft das auch bei sehr wenigen zu von den abgebrochenen Downloads zu, aber nur bei wenigen.

2. Ich habe die "Neuversuchen-Zeit" runter gesetzt und JD versucht auch die Datein weiter-zu laden, aber bei ca 75 % der Dateien misslingt dies, und die downloads sind deaktiviert....abhilfe schafft leider nur "zurücksetzen"

bin echt ratlos.......:outch:
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:12.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.