|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Ich betreibe folgendes Setup: Jdownloader headless auf einem LXC, in diesem LXC ist ein NFS-Share gemountet. Jdownloader läuft als Container auf einem Proxmox-Server, das Share wird von einem TrueNAS bereitgestellt. Es funktioniert soweit alles, bis auf eine Sache: Das Entpacken. Witzigerweise geht es eine Zeit lang nach der Installation, aber nach kurzer Zeit (meine Beobachtung: 2 Tage) geht es nicht mehr. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Please post your log-ID here
If your report is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. If your report is related to a login specific problem with a plugin supported website, enable debug mode before creating logs, see previously linked instructions. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. Geht es um einen nicht funktionierenden Account-Login, aktiviere vor dem Erstellen deines Logs den debug Modus (siehe zuvor verlinkte Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Verstanden, werde ich tun. Erster Versuch schlug fehl, da das Problem nicht auftrat - warum auch immer. Ist das Log von dem nicht aufgetretenden Fehlerfall interessant?
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Falls die Session, in der das Problem auftrat dort dabei ist, kannst du die Logs dieser Session hochladen.
|
|||
|
|||
![]()
Sodele, endlich ist das Problem einmal mehr aufgetreten:
I need support! This is my log id: jdlog://8500511370661 Sorry das das so lange gedauert hat. |
|
||||
|
||||
![]()
@Divim Tvar: Laut Log wurde eine Datei entpackt und am Ziel war eine Datei mit gleichem Namen schon vorhanden und der Dialog (Was tun bei Datei existiert bereits) wurde nicht beantwortet und ist ausgelaufen.
Quote:
Lösung: Dialog beantworten oder vorher die Auswahl festlegen, siehe Einstellungen->Archive Extractor Alternativ in den Entpackereinstellungen .url Dateien erst gar nicht entpacken lassen
|
|||
|
|||
![]()
Okay, verstanden!
Ich setze jetzt das Setting "Extraction: If File Exists Action" auf "rename if files exists". Wie könnte ich das hier: "Alternativ in den Entpackereinstellungen .url Dateien erst gar nicht entpacken lassen " umsetzen? |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
Display Modes | |
|
|