JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #81  
Old 25.04.2012, 23:11
BoeseBZ's Avatar
BoeseBZ BoeseBZ is offline
Black Hole
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 257
Default

Ich nutze die Beta seid dem erste Tag. Bisher erkennt man nach jedem Update die Verbesserungen. Nun läuft das Teil mehr oder weniger stabil.-

Start = TOP!
Bis man was anklicken kann = Muss noch dran gearbeitet werden! (Dauert zu lange)
Linkliste laden = Muss noch verschnellert werden
Aussehen = TOP!
  #82  
Old 25.04.2012, 23:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Das geht nicht so einfach
Eigentlich (trotzdem, je schneller, desto besser), isses bei nem Downloadmanager doch sogar relativ egal, wie lange er zum Starten braucht, solange er dann stabil läuft.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #83  
Old 26.04.2012, 00:20
pfanne
Guest
 
Posts: n/a
Default

man kann manchmal die spaltenbreite nicht resizen

spalte "name" geht, "size" nicht, "hoster" nicht, "connection" nicht, "active task" dann wieder schon
  #84  
Old 26.04.2012, 02:07
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pfanne View Post
man kann manchmal die spaltenbreite nicht resizen

spalte "name" geht, "size" nicht, "hoster" nicht, "connection" nicht, "active task" dann wieder schon
einfach die fixierung lösen, rechtsklick auf den tab den du resizen willst. is wirklich nen feature kein bug :-)
  #85  
Old 26.04.2012, 20:22
pfanne
Guest
 
Posts: n/a
Default

jop, musste erst die funktion entdecken

andere frage: kann ich hoster-plugins von updates ausschließen? ich hab nämlich ein plugin abgeändert aber es wird dauernd geupdatet auf die offizielle version.
  #86  
Old 26.04.2012, 22:20
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wie kann man das klicken auf das Uhr-Symbol unterbinden?



Das Ausrufezeichen bekommt man ja über advanced weg aber das aufpoppende Fenster bei der Uhr kann ich nicht finden
  #87  
Old 26.04.2012, 22:39
Peter Fitch
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe auch das Problem, dass der Archiv Entpacker trotz nicht gekreuztem Häkchen bei "Löschen der Archive nach erfolgreichem entpacken" die Archive löscht.
  #88  
Old 26.04.2012, 23:40
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Leute, wenn möglich, postet bitte UNBEDINGT Logs! Das steht alles in den Regeln! Ich beziehe mich jetzt auf Probleme wie Peter Fitch sie zu haben scheint.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #89  
Old 27.04.2012, 00:00
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Think3r View Post
Leute, wenn möglich, postet bitte UNBEDINGT Logs! Das steht alles in den Regeln! Ich beziehe mich jetzt auf Probleme wie Peter Fitch sie zu haben scheint.
Greetz
Würde ich ja machen wenn es ein Problem wäre das ein Log bedarf
Das mit der Uhr klicken und Info über Premium erhalten würde ich gerne ausschalten.

will it get possible to deactivate the info about premium when click on the clock icon (wait)


Hier ist wohl ein Zeilenumbruch nicht durchgegangen

Here is some Environment.Newline not rigtht


Will it get possible to deactivate the Speedgraph?
  #90  
Old 27.04.2012, 05:16
Davidh2k
Guest
 
Posts: n/a
Default Packagizer

Packagizer

Hierbei handelt es sich um keinen eigentlichen Bug.

Ich hab mal nen bisschen mit dem Packagizer rumgespielt und dank raztoki funktioniert das mit dem sortieren in einen extra Download Ordner jetzt auch bei nur einer Datei. (Advanced Settings: variouspackagelimit auf 0 setzen)

Was mir aber noch fehlt ist das Anpassen des Entpackverzeichnisses.
Oder in dem Fall noch besser nur das entpacken in das entsprechende Zielverzeichnis.

Somit könnte man dateien direkt von einem PC auf den anderen (Server) sortiert herunterladen bzw. und entpacken.

So steht momentan wenn ich das richtig sehe nur die Einstellung des Archiv Entpackers (Global) zur verfügung.

Last edited by Davidh2k; 27.04.2012 at 05:22.
  #91  
Old 27.04.2012, 13:44
vengeance
Guest
 
Posts: n/a
Default

beta install fails on ubuntu 12.04 i tryed it in clean "ja" and ".jdownloader" folder in my home. its linux and it trys to install .exe files?

Code:
java -jar Updater.jar
Code:
12:38:43 - Updater gestarted: 27.04.12
12:38:43 - Installationsordner: /home/nico/.jdownloader
12:38:44 - Verwende beta-Edition
12:38:44 - Kontaktiere Updateserver
12:38:44 - Suche nach Updates
12:38:45 - Gefunden: 2775 Datei(en) herunterladen, 2775 Datei(en) installieren & 0 alte Datei(en) entfernen.
12:38:45 - Download
12:38:45 - Lade 25,97 MB herunter
12:39:32 - Entpacke Updatepaket
12:39:47 - Installiere Resourcen
12:39:47 - Installiere Updates
12:39:48 -       -> JDUpdate.exe
12:39:48 - Update wurde unterbrochen. Änderungen werden rückgängig gemacht.
12:39:48 - Update fehlgeschlagen
12:39:48 - Datei konnte nicht installiert werden: /home/vv/.jdownloader/JDUpdate.exe
hab die dateien aus dem updateordner genommen und den rest gelöscht und es geht. bis der nächste fehler kam. hat anschienen nix mit exe zu tun und ja scheint zur zeit einfach nicht in der lage dateien updaten

Last edited by vengeance; 27.04.2012 at 14:18.
  #92  
Old 27.04.2012, 13:45
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

gerade hat sich der updater selber updaten wollen dabei bekomm ich:

12:35:53 - Verwende beta-Edition
12:35:53 - Kontaktiere Updateserver
12:35:53 - Nicht installierte Datei(en): 3
12:35:54 - Suche nach Updates
12:35:55 - Gefunden: 0 Datei(en) herunterladen, 3 Datei(en) installieren & 0 alte Datei(en) entfernen.
12:35:55 - Installiere Resourcen
12:35:55 - Installiere Updates
12:35:55 - -> build.json
12:35:55 - Update wurde unterbrochen. Änderungen werden rückgängig gemacht.
12:35:55 - Update fehlgeschlagen
12:35:55 - Datei konnte nicht installiert werden: D:\...\JDownloader 2\S1\V001\build.json

vorher updatete alles ohne probleme nun willer dauernd selber updates installieren und kann sich selber scheinbar nicht updaten erst konnte er die datei build.json nicht updaten da kam "Datei D:\...\JDownloader 2\S1\V001\build.json kann nicht überschrieben werden." dann benannte ich diese datei kurzerhand um dann kann er die datei nicht installieren.

nun kann ich eigentlich nichts mehr machen als warten da jedesmal wenn ich das programm starte er einfach direkt von alleine den updater startet und das dann wiederrum fehlschlägt.

übrigends kam als meldung für das updater update nicht das nicht resumable downloads abgebrochen würden sondern nur das der updater sich selber updaten will und da ich dachte wenn er das mit programmneustart machen will wird schon noch die meldung nach den resumables kommen diese kam aber nicht.

hoffe es ist soweit verständlich, falls nicht bitte nachfragen!


Nachtrag: Selbst eine Neuinstallation schlägt fehl mit dem Fehler.

Last edited by DuneMan; 27.04.2012 at 14:11.
  #93  
Old 27.04.2012, 14:04
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by DuneMan View Post
gerade hat sich der updater selber updaten wollen dabei bekomm ich:

12:35:53 - Verwende beta-Edition
12:35:53 - Kontaktiere Updateserver
12:35:53 - Nicht installierte Datei(en): 3
12:35:54 - Suche nach Updates
12:35:55 - Gefunden: 0 Datei(en) herunterladen, 3 Datei(en) installieren & 0 alte Datei(en) entfernen.
12:35:55 - Installiere Resourcen
12:35:55 - Installiere Updates
12:35:55 - -> build.json
12:35:55 - Update wurde unterbrochen. Änderungen werden rückgängig gemacht.
12:35:55 - Update fehlgeschlagen
12:35:55 - Datei konnte nicht installiert werden: D:\...\JDownloader 2\S1\V001\build.json

vorher updatete alles ohne probleme nun willer dauernd selber updates installieren und kann sich selber scheinbar nicht updaten erst konnte er die datei build.json nicht updaten da kam "Datei D:\...\JDownloader 2\S1\V001\build.json kann nicht überschrieben werden." dann benannte ich diese datei kurzerhand um dann kann er die datei nicht installieren.

nun kann ich eigentlich nichts mehr machen als warten da jedesmal wenn ich das programm starte er einfach direkt von alleine den updater startet und das dann wiederrum fehlschlägt.

übrigends kam als meldung für das updater update nicht das nicht resumable downloads abgebrochen würden sondern nur das der updater sich selber updaten will und da ich dachte wenn er das mit programmneustart machen will wird schon noch die meldung nach den resumables kommen diese kam aber nicht.

hoffe es ist soweit verständlich, falls nicht bitte nachfragen!
Kann ich bestätigen, auch das löschen der build.json vor dem update hilft nichts

http://jdownloader.org/pastebin/81816

http://jdownloader.org/pastebin/81817

EDIT:
Wenn ich die Datei vom Verzeichniz JDownloader\tmp\update\JDownloader\beta manuell kopiere funktionert danach JD wieder

Last edited by EliteLucker; 27.04.2012 at 14:10.
  #94  
Old 27.04.2012, 14:16
vengeance
Guest
 
Posts: n/a
Default

hab grad auch den json fehler. ähnlich wie davor. "kann nicht überschrieben werden" hab aber volle rechte im ordner
  #95  
Old 27.04.2012, 14:17
Handykino
Guest
 
Posts: n/a
Default

bei mir das selbe problem mit dem update von build.json

kopieren aus temp ordner hat nix gebracht wollte sofort wieder update und kam gleiche meldung wieder wie oben schon beschrieben
  #96  
Old 27.04.2012, 14:24
winterschwert winterschwert is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Default

1. Kopiere alles aus "\JDownloader\tmp\update\JDownloader\beta" in "\JDownloader" (sind 2 oder 3 Dateien zu überschreiben)
2. Leere den Ordner "\JDownloader\tmp\update\JDownloader\beta" (Inhalt löschen um neuen Updateversuch zu verhindern)
3. Starte JDownloader

Das hat bei mir funktioniert. Danke, EliteLucker!

Last edited by winterschwert; 27.04.2012 at 14:37.
  #97  
Old 27.04.2012, 14:39
Handykino
Guest
 
Posts: n/a
Default

@winterschwert
cool stimmt, so hats gefunzt^^
auch die neueste version now xD

dank dir
  #98  
Old 27.04.2012, 14:58
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

kann #96 bestätigen, ein löschen war bei mir nicht nötig er macht dann nochmal ein update das allerdings dann auch erfolgreich beendet wird
  #99  
Old 27.04.2012, 20:09
Spongshga's Avatar
Spongshga Spongshga is offline
JD Legend
 
Join Date: Apr 2009
Location: web
Posts: 1,159
Default

Bei mir geht der sogar nur bis "Installiere Resourcen" aber ich versuchs jetzt auch mal und melde mich dann

edit:
Quote:
1.JD schließen
2.Inhalt der "\beta" ("\tmp\update\JDownloader\beta") ins Hauptverzeichnis des JD's
3. "\beta" Löschen
4.den JD nicht starten sondern "Updater.jar" Ausführen
__________________
sorry about my gramma (dyslexia).
———————————————————————————————————
SuFu/Google: Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools

Last edited by Spongshga; 27.04.2012 at 20:31.
  #100  
Old 28.04.2012, 01:55
mythora
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab ein kleines Workaround für den Reconnect Bug während des Downloads gefunden.
1) Reconnect Methode auswählen und testen.
2) Die Dauer des Vorgangs merken.
3) Gehe zu Einstellungen -> Advanced Settings
4) Den Wert "Reconnect.secondsbeforefirstipcheck" auf den gerade gemerkten setzten plus ein paar Sekunden als Puffer.

Jetzt sollte es laufen.
  #101  
Old 28.04.2012, 12:01
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

so ich hab seit gestern einen ziemlich üblen bug gefunden, meiner meinung nach...
JD kommt immer wieder in den vordergrund, obwohl der fokus auf einen anderen fenster liegt (z.b. firefox).
auserdem kommen ständig captchabfragen, obwohl die links bereits gedownloadet werden.
zudem crasht JD nach einer weile...
java version 1.6.26
ubuntu 10.10
log http://jdownloader.org/pastebin/81896
  #102  
Old 28.04.2012, 12:51
Spongshga's Avatar
Spongshga Spongshga is offline
JD Legend
 
Join Date: Apr 2009
Location: web
Posts: 1,159
Default

Ich habe wieder Update Probleme:
Quote:
11:50:47 - Updater gestarted: 28.04.12
11:50:47 - Installationsordner: X:\PortableApps\JDownloaderXtrem
11:50:47 - Updater wird sich nun selbst aktualisieren
11:50:47 - Erfolgreich
11:50:47 - Update fehlgeschlagen
11:50:47 - NullPointerException
__________________
sorry about my gramma (dyslexia).
———————————————————————————————————
SuFu/Google: Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools
  #103  
Old 28.04.2012, 21:43
FallenAngel_89
Guest
 
Posts: n/a
Default

Beim Schließen vom JD kommt bei mir immer die Anzeige ob er in den Tray wandern soll oder geschlossen werden soll. Das "Nicht mehr Fragen" Hakerl funktioniert bei mir nicht.

Wenn ich was vom Linksammler mit der entfernen Taste lösche und den JD schließe und wieder öffne ist es wieder da. Das wird also nicht gespeichert.
  #104  
Old 29.04.2012, 13:34
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Quote:
Originally Posted by fallenangel_89 View Post
beim schließen vom jd kommt bei mir immer die anzeige ob er in den tray wandern soll oder geschlossen werden soll. Das "nicht mehr fragen" hakerl funktioniert bei mir nicht.

Wenn ich was vom linksammler mit der entfernen taste lösche und den jd schließe und wieder öffne ist es wieder da. Das wird also nicht gespeichert.
__________________
  #105  
Old 29.04.2012, 16:24
Peter Fitch
Guest
 
Posts: n/a
Default Kontakt zum Updateserver schlägt fehl

Bei mir kann er den Updateserver seit zwei Tagen nicht mehr erreichen =(
Attached Thumbnails
updatefehler.jpg  

Last edited by Peter Fitch; 29.04.2012 at 16:37.
  #106  
Old 29.04.2012, 20:57
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

asfile.com läd nur über direct nicht über proxys
  #107  
Old 29.04.2012, 22:03
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habt ihr was um updater gemacht sobald es ein udpdate gibt will JD sich sofort beenden merkt aber das nicht fortsetzbare DL da sind und bringt das entsprechende Fenster

Dieses Fenster ist so schlimm, denn lässt man es länger offen so muss man später >10 Fenster dieser Art schließen oder JD bendet sich selbst und startet neu, fängt danach aber nicht mehr zu laden an also läuft JD mit DL in der liste aber nix läd runter.

Bitte fixxen

http://jdownloader.net:8081/pastebin/82052
  #108  
Old 29.04.2012, 22:27
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by EliteLucker View Post
Habt ihr was um updater gemacht sobald es ein udpdate gibt will JD sich sofort beenden merkt aber das nicht fortsetzbare DL da sind und bringt das entsprechende Fenster

Dieses Fenster ist so schlimm, denn lässt man es länger offen so muss man später >10 Fenster dieser Art schließen oder JD bendet sich selbst und startet neu, fängt danach aber nicht mehr zu laden an also läuft JD mit DL in der liste aber nix läd runter.

Bitte fixxen

http://jdownloader.net:8081/pastebin/82052
hab automatische updates abgeschaltet und update immermal wenn eh gerade nichts läd oder kaum
  #109  
Old 29.04.2012, 22:43
asdfjkl
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir taucht folgendes Problem auf: Wenn ich etwas von zwei Hosten gleichzeitig ziehe (Netload und Rapidshare) erkennt er nicht, dass Dateien schon existieren, entfernt diese und zieht sie vom zweiten Hoster erneut. Ist das bekannt oder soll ich mehr Details sammeln?
  #110  
Old 29.04.2012, 23:40
DuneMan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by asdfjkl View Post
Bei mir taucht folgendes Problem auf: Wenn ich etwas von zwei Hosten gleichzeitig ziehe (Netload und Rapidshare) erkennt er nicht, dass Dateien schon existieren, entfernt diese und zieht sie vom zweiten Hoster erneut. Ist das bekannt oder soll ich mehr Details sammeln?
wurde schon öfter beschrieben es hilft wennde solange einstellst das bereits vorhandene dateien die links übergangen werden und nicht die dateien überschrieben werden.
  #111  
Old 30.04.2012, 09:13
asdfjkl
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by DuneMan View Post
wurde schon öfter beschrieben es hilft wennde solange einstellst das bereits vorhandene dateien die links übergangen werden und nicht die dateien überschrieben werden.
hm, das ist bei mir eigentlich eingestellt, sonst waere das Verhalten ja so wie gewuenscht. Naja, ich teil es jetzt erstmal manuell auf die Hoster auf, wird sicherlich bald gefixt
  #112  
Old 30.04.2012, 09:39
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default Too much!

Please create an extra Thread for each topic. It's hardly possible to track certain issues here.
__________________
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.