|
||||
|
||||
Downloadliste/Linkgrabberliste: Nur "enabled" Links anzeigen lassen
Wie mache ich das?
ChatGPT gibt mir folgende Antwort, mit der ich so recht nichts anfangen kann: Schreibt ChatGPT hier Unsinn oder verstehe ich es nur nicht? "Search bar at the top" ist schon mal Unsinn. Und wenn ich in das Suche-Feld unterhalb des Downloads-Fensters den String "!disabled" eingebe, wird gar nichts angezeigt. Und die Alternative, die ChatGPT nennt, kann ich auch nicht zuordnen/umsetzen. Quote:
|
|
||||
|
||||
Downloadliste:
Nicht möglich und deine Anfrage ist doppelt siehe: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=82743 Was du in der Downliadliste alternativ tun könntest: Die Spalte "Aktiviert/Deaktiviert" einblenden und dann per Klick darauf als Ansicht (gelb markiert) sortieren. So kannst du schnell alle (de-)aktivierten Einträge sehen und die Downloadreihenfolge ändert sich nicht. Linkgrabber: Hier kannst du eine eigene Ansicht erstellen und somit filtern siehe: Einstellungen -> Linkfilter -> Tab "Zugriffe" -> Entsprechende Regel erstellen
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Da brauche ich bitte Nachhilfe, denn ich finde im LinkGrabber-Filter nirgendwo ein Filter-Kriterium enabled/disabled (too blind to see?) (Tabs dort sind: Filter und Views) |
|
||||
|
||||
Quote:
Dann ist dies mit den derzeitigen Features nicht möglich, siehe verlinkter englischer Thread. Ich könnte mir vorstellen, dass man das mithilfe eines EventScripter Scripts + Filterregel basteln kann a la Script schreibt temporär "disabled" ans Ende der Dateinamen aller deaktivierten Links und du filterst mit der Regel danach. Quote:
Ich hatte das falsch in Erinnerung. Da man im Linkgrabber auch Links deaktivieren kann wüsste ich nicht was dagegen spricht, diesen Status auch per Filter verwenden zu können. Ticket: Ich habe den Präfix dieses Threads angepasst.
Display Modes | |
|
|