|
|||
|
|||
Paketverwalter und Linkfilter
Hi,
ist es möglich zum Paketfilter und Linkfilter eine weitere Option hinzuzufügen: "Beginnt mit" Sinn soll sein, Dateien die mit den gleichen Zahlen/Buchstaben/Wörtern beginnen entsprechend daran zu filtern. Oder gibt es bereits eine Option um zb. fortlaufende Zahlen im Paketverwalter zu erfassen, die eine bestimmte Länge aufweisen? z. B. wenn die Zahl in den tausendern ist, möchte ich alle 2000er in ein Ziel Filtern, alle 3000er woanders u.s.w. und die Filter sollen nicht greifen wenn die Datei mit 20000 oder 30000 beginnt. Mit Platzhalter oder Reguöären Ausdrücken war mir das leider nicht so möglich diese besondere Filterung zu bewerkstelligen. |
|
||||
|
||||
@BlackRuffy: Weder Filter noch Paketverwalter können auf *andere* Links einsicht/rücksicht nehmen. Lediglich der aktuell verarbeitete Link steht hierzu zur Verfügung. Es sind folglich keine Regeln möglich welche als Bedinung das Vorhandensein/Eigenschaften anderer Links besteht.
Aber evtl ging es gar nicht darum sondern du möchtest einfach alle Zahlen im Bereich 2000er und dann 3000er filtern/regeln, richtig? Mittels Regex geht das, siehe regex101.com/ zb matched das Pattern Quote:
Du kannst Dateiname - enthält - Quote:
Ist es das, wonach du suchst oder doch was andres? Bei weiteren Fragen/Problemen hierzu, bitte einfach nochmal melden
|
|||
|
|||
Danke, .*3[0-9]{3}.* ist genau das, was ich gesucht habe.
Ich hatte bereits ein ähnliches Regex Pattern wie 3[0-9]{3} im web gefunden aber das hatte nicht funktioniert als ich es versuchte. .*3[0-9]{3}.* ist aber die Lösung. |
|
||||
|
||||
Quote:
Das ist einfacher, als jedes mal in JD die Regel zu testen. Danke für dein Feedback!
Display Modes | |
|
|