JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.03.2009, 03:41
Cheerio
Guest
 
Posts: n/a
Default jdownloader installation pc friert ein

Hallo erstmal an alle

Ich bin neu hier auf dem Forum - und deshalb sorry, wenn ich an der falschen Stelle poste. Hab mich ein bisschen hier umgeschaut, aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden. Also bitte nicht böse sein.

Ich hab folgendes Problem: habe mir den jdownloader (Version 0.4.936) bereits zigmal von verschiedenen Quellen heruntergeladen und versucht zu installieren, doch jedesmal, wenn ich sei es auf die .exe-Datei, sei es auf die .jar-Datei doppelklicke um die Installation zu starten, friert mein Pc ein. Nur noch Reset-Taste drücken geht. Ich hab das Programm also bisher noch nicht einmal installieren können.

Was ich bisher gemacht habe:
- Alle älteren Java-Versionen desinstalliert und die neueste Version (1.6) installiert
- Mein Java-Runtime auf 512 eingestellt, gemäss dieser Anleitung:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Ich habe mein Problem auch schon gegoogelt, jedoch nirgendwo etwas Passendes, sprich eine Lösung, gefunden.

Mein Betriebssystem: Windows XP SP3

Vielleicht weiss jemand von euch einen Rat? Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal.

Mit lieben Grüssen.

Last edited by Cheerio; 25.03.2009 at 04:11.
Reply With Quote
  #2  
Old 25.03.2009, 04:35
Cheerio
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nochmal hallo...

Ich bin auch selbst am Überlegen. Ich habe "Down them all" als Plugin bei Firefox installiert. Könnte es vielleicht sein, dass der jdownloader sich damit verhakt??

Bin kein Computerexperte, von daher...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:34.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.