JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.09.2022, 16:14
pystein pystein is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Default Verbesserung:Videos vom WELT Portal werden nicht automatisch bzw ALLE heruntergeladen

Ich will dieses Video vom WELT Portal herunterladen:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Dabii fallen mir folgende Sachen auf:

1.) Nachdem ich den Link aus dem Browser ins Clipboard kopiert habe wird dieser NICHT (wie z.B. bei Youtube) automatisch erkannt und in die LinkGrabber Tab aufgenommen

2.) Wenn ich den Link manuell im LinkGrabber Tab addiere werden alle Varianten des Videos (mit verschiedenen Auflösungen) plus Zusatzzeugs aufgelistet Ich will aber immer nur das am höchsten auflösende *.mp4 Video

3.) jDownload startet deren Download aber NICHT automatisch (wie bei Youtube-Links). Also kein Shift von LinkGrabber -->Download tab wie bei Youtube Videos

4.) Wenn ich den Download aller Links manuell starte dann erhält mein präferiertes Video einen nichtssagenden Namen wie etwa "video_3_4800.mp4"

Zum Vergleich VideoDownloadHelper+Companion kann alles automatisch und vergibt dafür einen entsprechenden Namen aus dem Titel.

Kann man das nicht auch jDownload beibringen?

Danke
Peter
Reply With Quote
  #2  
Old 16.09.2022, 17:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@pystein:
1.) Dieser Link bzgl dieses URL Format wird nicht unterstützt, daher greift kein Plugin beim Kopieren der URL in die Zwischenablage

2.) durch manuelles einfügen im Linkgrabber triggerst du den DeepDecrypt Modus, sprich sagst JDownloader er soll, sofern kein Plugin den Link unterstützt, doch bitte die Seite/URL Laden und alles was im HTML nach Bild/Video/Datei aussieht, hinzufügen
Aber sofern ich das sehe kann das Plugin evtl leicht entsprechend angepasst werden.
Könntest du weitere Beispiele geben?

3.) jegliche Interaktion im Linkgrabber stoppt den Timer für Auto-Add/Auto-Start

4.) Weil die Datei halt nunmal diesen Namen hat und kein Plugin einen *schönen/passenden* Namen setzt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 16.09.2022, 17:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by pystein View Post
Zum Vergleich VideoDownloadHelper+Companion kann alles automatisch und vergibt dafür einen entsprechenden Namen aus dem Titel.
Kann man das nicht auch jDownload beibringen?
Du kannst doch dem VDH einfach sagen er soll den Link an JDownloader weiterreichen?
https://support.jdownloader.org/Know...aming-websites

VDH arbeitet im Browser und hat somit Zugriff auf einen DOM/Webseite/gerenderte Webseite. JDownloader sieht nur ein rohes HTML File
ohne JS/DOM/CSS usw und daher gibt es entweder entsprechend Support über ein Plugin oder man behilft sich mit eigenen LinkCrawler Regeln, siehe
https://support.jdownloader.org/Know...kcrawler-rules
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 16.09.2022, 17:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@pystein: Mit dem nächtsen Pluginupdate wird die URL unterstützt und Clipboard wird wieder gehen und JDownloader sucht die beste Qualität.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 17.09.2022, 16:32
pystein pystein is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@pystein: Mit dem nächtsen Pluginupdate wird die URL unterstützt und Clipboard wird wieder gehen und JDownloader sucht die beste Qualität.
Wunderbar.
Danke
:-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:58.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.