|
||||
|
||||
![]()
Mist, daß dergleichen (in welcher Form letztlich auch immer) bereits einbaut sein könnte, wurde hier überhaupt nicht in Erwägung gezogen und die Eingebung ohne nachzuschauen vorgetragen - sorry für die blöde Frage und danke für den Hinweis.
Quote:
Mal grundlegend angefangen: Welche 'bis hierhin und nicht weiter'-Szenarien halte ich denn so für sinnvoll?
Zusätzlich soll der DL gemäß der in Einstellungen/Allgemein/Downloadverwaltung eingetragenen Vorgaben ablaufen (an die sich 'Start erzwingen' naturgemäß nicht hält). Aktuell sieht der Anfang der LinkListe hier folgendermaßen aus, 1F der PremiumAccount, Rest free: ![]() Fast alle von alleine durchlaufenden DLs, ob nun erkauft, Mediathek oder Mega etc, werden gestartet, wenn ich die nächste Zeit nicht vor dem Monitor sitzen werde (Arbeit, Einkaufen, Tiefschlaf, ...), insbesondere bei größeren Volumina, sagen wir mal zweistellig GiB. Und genau dann soll JDL die Finger von allem lassen, was in jener Sitzung nicht heruntergeladen werden soll. Also weder irgendetwas nur mit meiner Hilfe Ablaufendes noch irgendetwas AccountStrafen nach sich Ziehendes starten. Doch genau das geschieht (ok: kann geschehen), wenn noch nicht Heruntergeladenes irgendwo weiter unten in der Linksammlung angesiedelt ist und auch nur bei einer einzigen abzuarbeitenden DL-Datei gerade der server nicht läuft oder was auch immer sonst den erfolgreichen DL-Abschluss verhindert. "The Patient" (wie hübsch doppeldeutig;)) kann auch nicht einfach mal eben deaktiviert und später wieder aktiviert werden, da er einige bereits deaktivierte NotfallZusatzLinks bevorratet, deren Zustand danach wieder restauriert werden müßte. Sehr neugierig wäre ich übrigens auf ein Beispiel, das die aktuelle Haltemarken-Logik zwingend benötigt - das länglich von Dir vorgetragene RG/1F-Beispiel zum Normalverhalten der Haltemarke ist jedenfalls keines. Außerdem werden auch in dieser Situation Pakete angepackt werden, die den 10 Links folgen, solange nicht alle RG-Dateien angekommen sind. (Dein "Du hast 10 Links in JD" unterscheidet sich ja ziemlich von "Du hast genau 10 Links in JD")
|
|