JDownloader Community - Appwork GmbH

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old 23.03.2010, 02:26
Peppi
Guest

Default Hinweis oder Signalton

Hab hier viel gelesen und weiß nun auch, dass Hotfile und Oron reCaptcha verwenden. Nun meine Frage bzw. Anliegen...

1. Frage :
Wenn ich z.b. von SJ ein ganzes Linkpaket in den JDownloader Linksammler einfüge, macht sich danach ein Captchafenster nach dem anderen auf. Ich gebe alle Captchas nacheinander ein und sie Sache läuft.
Wieso klappt das so nicht mit Hotfile und Oron.

Ich will ja keine automatische Eingabe. Ich will die Captchas nur nacheinander eingeben, damit die Linkliste abgearbeitet wird, ohne das ich ständig zum Rechner laufe und einen neuen Captcha eingebe.

2. Wunsch:
Wenn das, was ich eben angefragt habe nicht möglich ist, ist es dann wenigstens machbar in den Jdownloader was einzufügen, dass in dem Moment, wo das Captchafeld eingeblendet wird, ein Hinweiston erklingt ?

Dann muss man auch nicht ständig zum Rechner gucken wie weit er ist und man verpasst auch nicht die Captchaeingabe.

Last edited by Jiaz; 23.03.2010 at 09:56.
Old 23.03.2010, 08:34
linkneo
Guest

zu 1. Es ist nicht möglich da bei Hotfile die captcha Abfrage erst beim start des Downloads kommt.(wenn der Download später noch mal startet kommt das captcha erneut) Bei SJ kommt sie noch vorm einfühgen der Links.

zu 2. den Wunsch gab es schon und soll es auch meines Wissens nach geben.
Wann ist aber eine andere Frage.
Old 23.03.2010, 09:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

1) geht nicht , hol dir nen premium
2.) musst auf den eventmanager warten
Old 11.12.2011, 13:48
Uncleu48
Guest

Ich schliesse mich dem nachstehenden Wunsch vom 23.3.2010 an - also vor mehr als anderthalb Jahren schon geäussert:

"Wenn das, was ich eben angefragt habe nicht möglich ist, ist es dann wenigstens machbar in den Jdownloader was einzufügen, dass in dem Moment, wo das Captchafeld eingeblendet wird, ein Hinweiston erklingt ? ... Dann muss man auch nicht ständig zum Rechner gucken wie weit er ist und man verpasst auch nicht die Captchaeingabe."

Gibt es den von Jiaz am 23.3.2010 erwähnten "Eventmanager" immer noch nicht, der das Aufklappen eines (re)captcha-Fenster akustisch anzeigt? Das wäre doch eine kleine, aber sehr wichtige Verbesserung, wenn man hoster wie fileserve nur selten braucht und deswegen nicht gleich einen Premiumaccount bezahlen will.
Old 11.12.2011, 14:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

HIER gibts was von nem User und HIER ist der offizielle Thread zur Feature-Anfrage.
Weitere Fragen bitte per PM.

GreeZ pspzockerscene *closed*

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules