|
|||
|
|||
ausfahren statt ausklappen
Ich habe in der beta gesehen das es auch nun optische Suppunkte im Dropdownmeün gibt was mich auf die Idee ob es wohl nicht eine optionale Funktion für das ausklappen von Subfunktionen wäre. Fährt man mit der Maus über das Menü welches normalerweise mit ">" gekennzeichnet sind. Fahren unten hinaus aus und zeigt die Subfunktionen an (rot) an. Der rest des Kontextmenü (blau) rückt einfach mit und wird somit größer.
Welche vor und nachteile würde es da geben? |
|
||||
|
||||
Nachteile: Aufwendige Implementation (vermute ich mal), Verwirrung der User und unnötige Beanspruchung grafischer Berechnungen
Vorteile: Sieht evtl. nett aus! Ich bin dagegen, warte aber erstmal auf Meinungen der anderen Supporter. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ich sehe da folgende Probleme:
|
|
||||
|
||||
Gut dann sind wir ja schon 2.
Abgelehnt! GreeZ pspzockerscene EDIT Im grunde hatten wir in ner älteren JD Version mal viel mit Animationen und Bewegung und das war die bisher schlechteste und unbeliebteste JD Benutzeroberfläche, die wir hatten GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Statt Wartezeit einfach klicken? Wäre auch für Tabletts nützlich.
|
|
|||
|
|||
Quote:
warum einen sinnlosen klick mehr? Quote:
warum ??? sollte sich das kontextmenü eines programmes von den anderen programmen/betriebssystem unterscheiden? macht keinen sinn, da man sich ständig den eigenheiten des benutzten programms anpassen muß. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|