JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.07.2019, 14:40
noname noname is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Default Plugin deviantart.com veraltet

Hallo Nachdem DEVIANTART.COM ihre website umgestaltet haben ist ein einfügen der Seite in jd2 über < kopieren der linkadresse > nicht mehr möglich. Es kommt die Fehlermeldung Plugin veraltet oder es wird nur ein link in jd2 angezeigt der als offline angezeigt wird. Ist es eventuell möglich das Plugin an die Neugestaltung der Website Deviantart.com anzupassen??
Herzlichen Dank für all die Mühe der Entwickler von jdownloader
Reply With Quote
  #2  
Old 03.07.2019, 16:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Das Problem ist, das die Umgestaltung nicht für alle gilt, sondern noch immer zufällig/georestricted getestet wird und der Künstler sich auch aktiv dafür bewerben muss. Umstellen kann man zudem das Layout nur im angemeldeten Zustand. Ich hab nach wie vor auf allen Künsterln das alte Layout und das Plugin geht. Sprich es ist nicht so einfach gegen das neue Layout zu entwickeln, da ich es schlicht nicht habe.

__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 04.07.2019, 11:27
noname noname is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Unhappy plugin deviantart.com

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es nochmals versucht ohne mich vorher zu registrieren. Da hat jd die linkgrabber funktion ausgeführt. Jedoch beim runterladen war jedes 2. Bild nur ein deviantart logo das eigentliche Bild wurde nicht geladen. Als Registrierter free Nutzer bekam ich diese Bilder auch angezeigt und konnte Sie auch einzeln über den Browser downloaden. Das Problem ist vor allem daß Deviantart.com ihre Altersabfrage für deren mature content Bilder gestrichen hat und man wohl seit letztem Wochenende nur noch Zugriff auf die Bilder als Regstrierter Nutzer erhält. Daß beim Download mit jd nur noch diese Logos geladen werden ist ebenso neu wie seit letztem Wochende von alten links die ich noch im jd habe die Meldung dann kommt. Plugin veraltet. Entschuldigung im voraus wenn ich nochmals mit dem Thema nerve und wie oben erwähnt Danke für die schnell Hilfe auf meine erste Anfrage, so läßt sich wenigstens noch etwas downloaden.
Nichts ist für immer.
Reply With Quote
  #4  
Old 04.07.2019, 15:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Ja, das mit dem Alterscheck hab ich auch schon gemerkt. Das wird *hässlich* da der Login bei Deviantart einen Schutz nutzt, der derzeit vom JDownloader noch nicht unterstützt wird. Auch *lustig* das viele Nutzer so überhaupt nicht zufrieden sind mit dem neuen Layout der Seite
Ich frage mich ob kurz oder lang alle Nutzer auf neues Design umgestellt werden oder dies immer optional bleibt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 23.06.2020, 05:32
Fridolin_Fresh Fridolin_Fresh is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Jun 2020
Posts: 16
Default DeviantArt Probleme beim Linksammeln

Die Bilder werden nur im Linksammler eingefügt, wenn ich deren Links kopiere. Ich kann keine Alben und Gallerien einfügen. Das interessiert den JDownloader nicht. Selbst mit Tiefenanalyse sucht er nur kurz.

Wenn ich aber alle Links der Bilder in einem Album kopiere, dann werden die auch vom Linksammler erkannt, doch landen davon immer sehr viele im Ordner "noentrythumb-200" und das sind dann graue .png mit Stop-Zeichen.

Einen Free-Account habe ich im JDownloader eingetragen, und der ist auch grün.

Was mache ich falsch?

Kann man keine User oder Gallerien mehr im Gesamten einfügen?

Last edited by Fridolin_Fresh; 23.06.2020 at 08:02.
Reply With Quote
  #6  
Old 23.06.2020, 14:20
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Deviantart Threads zusammengeführt.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.