JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.03.2017, 21:30
umax umax is offline
Mega Loader
 
Join Date: Nov 2014
Posts: 68
Default Audiostream recording - autom. Fortsetzen nach Unterbrechung?

Ich benutze JD oft zum Aufnehmen von mp3-Audiostreams.
Funktioniert prima, allerdings bricht die Aufnahme manchmal ab - ich muss die Aufnahme dann manuell neu starten.
Leider merke ich so eine Unterbrechung meist zu spät.
Kann ich etwas in den Settings ändern, so dass nach einer Unterbrechung die Aufnahme automatisch fortgesetzt wird (könnte ja auch in einer neuen Datei sein), oder ist das ein Feature-request?

Beispiellink:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #2  
Old 06.03.2017, 14:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,544
Default

Erstmal sollten wir rausfinden,warum der Stream abbricht, daher bitte mal ein Logfile erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann logID hier posten. Das Log erstellen sobald der Stream abbricht.

Stream support gibt es keinen richtigen,
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 08.03.2017, 01:47
umax umax is offline
Mega Loader
 
Join Date: Nov 2014
Posts: 68
Default

Danke für deine Antwort.
Ich habe gestern lange auf einen Abbruch gewartet, aber -Vorführeffekt- es gab während des Testens keinen.
Allerdings lässt sich das Verhalten prima simulieren.: einfach die IP wechseln, dann bricht der Stream (natürlich) ab.
Nach Wiederaufbau der Verbindung fängt JDownloader wieder mit dem Download an: er überschreibt das bis dahin geschriebene File.

Da hat es in der letzten Zeit offenbar eine Änderung gegeben: "früher" kennzeichnete JD die Files nach dem Abbruch mit "Finished", jetzt überschreibt er sie wieder.

Heute Abend habe ich mit dem EventScripter experimentiert: Das "Download stopped"-Event war ganz vielversprechend, ich konnte Stream kennzeichnen, bei Abbruch das File umbenennen und mir einen Alert ausgeben lassen.. aber wo ich echt nicht weitergekommen bin, war das KOPIEREN des abgebrochenen Streams - entweder meine Lernkurve muss sich noch anpassen oder ein KOPIEREN ist im Eventscripter nicht vorgesehen.
Bei allen meinen Umbenennungen hat sich auch der Link umbenannt, sodass JD trotzdem das alte File überschrieben hat.

Das Ermutigende ist: wenn ich das File in Windows umbenenne, fängt JD wieder bei Null an, schreibt ein neues File und alles ist prima.. wie mach ich das im Eventscripter?

Ich hoffe, mein Geschreibsel ist nicht zu wirr, ich habe einige Stunden EventScripterTests hinter mir - und dachte zu oft, ich wär kurz vor der Lösung
Reply With Quote
  #4  
Old 08.03.2017, 11:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,544
Default

Im Eventscripter kannst du mit getPath(Pfad) ein FilePath Objekt bekommen und dort gibts dann rename/copy und co Wenn du Fragen/Hilfe beim Eventscripter brauchst, am besten mgpai kontaktieren. Er ist ein wahrer Meister mit dem Eventscripter
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:48.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.