JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 17.02.2019, 22:10
indiziert
Guest
 
Posts: n/a
Default Share Online Free Modus trotz Premium

Hallo liebe Entwickler und Erleuchtete,

Nutze den JDownloader nun schon seit Jahren ohne Probleme. Ganz tolle Arbeit von euch. Seit gestern habe ich plötzlich ein Problem mit Share Online Premium. Habe einen Premium Account hinterlegt und das hat die ganze Zeit auch funktioniert. Seit gestern Abend sagt er mir das meine Logindaten falsch wären und er im Free Modus laden möchte. Ich hab an den Daten nichts geändert und es ging die ganze Zeit auch. Zur Kontrolle hab ich mich auch mal auf der Share Online Seite angemeldet und das hat auch funktioniert. An Fehlerbehebungen hab ich diverse Neuinstallationen gemacht, Java deinstalliert und wieder installiert und am Router rumgeschraubt. Hat leider alles nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw. wie ich das wieder regeln könnte?

Danke schon mal für die Antworten

Grüße
Reply With Quote
  #2  
Old 18.02.2019, 11:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Wenn JDownloader sagt die Logindaten seien falsch, dann stimmt das in 99,99% weil JD direkt die API nutzt. Die Daten von Hand eingegeben? Mal die Daten im Browser ausprobiert (kein Copy/Paste und kein Auto-Complete). Selber Rechner/IP?
Ich tippe stark auf unterschiedliche Account IDs(Nutzername) oder wirklich falsche Logins.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 18.02.2019, 17:49
indiziert
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hatte die Login Daten per Copy Paste eingefügt da sich die ja kein Schwein merken kann. Das war tatsächlich der Fehler. Kaum zu glauben manchmal... Zudem er einen Tag vorher noch ging und plötzlich nicht mehr. Egal jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich entschuldige mich für die Umstände weil der Fehler ja mal mega blöd war.

Liebe Grüße
Reply With Quote
  #4  
Old 18.02.2019, 18:03
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Nichts zu danken und Danke für die Rückmeldung! Freut mich das es nun wieder geht

Beim Copy/Paste kann mal schnell ein Leerzeichen/Newline mitkopiert werden, was dann natürlich Probleme machen kann.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:06.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.