|
|||
|
|||
![]()
Bezüglich Dateinamen irrst du. Du lässt im Explorer bei bekannten Dateitypen die Erweiterung ausblenden. Darüber hinaus sind JAR-Dateien Archive.
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung. Dann suche ich mal nach Alternativen zu diesem Programm. Wie erwähnt gibt es keine Core.jar.
|
|||
|
|||
![]()
Alternativen zu welchem Programm? Du irrst erneut, deine Core-Datei heißt in Wirklichkeit Core.jar. Schaue in die Eigenschaften der Datei im Tab Allgemein unter Dateityp. Da sollte WinRAR-Archiv (.jar) stehen (Hint: Das in den Klammern ist die Dateierweiterung).
https://www.google.com/search?q=wind...gen+ausblenden Last edited by oEFLKQzikCqw; 28.08.2022 at 14:02. |
|
||||
|
||||
![]()
@treptowers: Je nachdem ob du bei Winrar die .jar Erweiterung eingebunden hast, dann wird die Datei eben als Winrar Archiv oder 7Zip Archiv oder oder angezeigt. Ansonten hat @oEFLKQzikCqw alles bereits erklärt.
@treptowers: Die Datei Core ist jene welche du im Zuge von hier löschen sollst, siehe https://support.jdownloader.org/Know...r-installation
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ist es aber nicht denn es ist bei JAR kein Haken drin .
- Gruß Stefan - Last edited by treptowers; 28.08.2022 at 19:59. |
|
||||
|
||||
![]()
Es muss in den Einstellungen kein Haken sein, damit eine .jar Datei mit der Anwendung/Winrar verknüpft ist. Verknüpfungen können auch außerhalb der Anwendung eingerichtet worden sein.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Gerne können wir auch via Teamviewer helfen, einfach an support@jdownloader.org melden
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich gesagt komme ich mir hier vor wie ein Depp der gegen die Wand redet. Thema kann geschlossen werden.
|
||||
|
||||
![]()
Warum das denn? Wir haben dir lediglich den Zusammenhang mit Core.jar und Winrar und Dateiendungen usw aufgezeigt bzw erklärt. Und dein eigentliches Problem lässt sich lösen, indem du die Datei Core.jar , sowie den Ordner update und tmp löscht. Wenn die Datei Core.jar dir als Winrar Archiv angezeigt wird, dann lösche dies. Das in deinem System .jar Dateien mit Winrar verknüpft ist, spielt dabei keinerlei Rolle.
|
||||
|
||||
![]()
In dem Fall hast du evtl mal die Datei Core.jar mittels Winrar entpackt und hast nun einen entsprechenden Ordner. Diesen kannst du löschen, da dieser nicht von JDownloader ist bzw gebraucht wird.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin selber IT Admin. Und spart Euch bitte die Beiträge ala " Dann hast Du aber keine Ahnung ". Wie gesagt ist für mich erledigt.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Das Angebot dir zu helfen steht weiterhin, aber für dich ist das Thema ja erledigt, also soll es auch für mich erledigt sein.
Display Modes | |
|
|