|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Wo kann man die Decrypter Plugins überhaupt runterladen? Z.B. für lix.in oder SJ. Im Programm selbst habe ich sie nämlich nicht gefunden (Version 0.6.193) und so wie er ist erkennt er keine Links (z.B. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**). |
|
||||
|
||||
![]()
?
Deinen Link kannste einfach im Linksammler einfügen (gabs extra nochmal getestet)! Die Plugins kannst du im Programmordner finden, da es keinen Grund gibt diese im Programm aufzulisten. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch versucht, aber da sagt er auch nur JDownloader hat nichts gefunden auf
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Und habe eben nirgends im programm gefunden, wo ich Decrypter aktivieren kann bzw. wo ich sie im Netz getrennt runterladen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
eqdkp plus beinhaltet plugins die war fähig sind. d.h. die neusten Versionen sind fast alle multigame fähig.. Da ich selbst aber nur wow spiele, müsst ihr die nötigen gamefiles teilweise slebst noch hinzufügen... geht aber ohne codeänderungen ausserhalb des games ordners...
_____________________________________ Website I designed for **External links are only visible to Support Staff**payday advance loans company. |
|
||||
|
||||
![]()
@genroxbro
Ich glaub du bist im Falschen Tab+Forum+Unterforum gelandet:rolleyes: @PatternInChaos Hmm also bei mir geht's. Komm bitte mal in den Chat und schreib mich an.
|
|||
|
|||
![]()
Hm hab jetzt den jdownloader mal neu runtergeladen und da ging es. Das Programm davor hat ich schon seit Ewigkeiten und das wurde durch nen Update zu 0.6.193, vielleicht haben die Plugins beim Update einfach gefehlt oder so..
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|