|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe vor JAHREN mal JDownloader auf meiner Synology NAS installiert. Das System lief auch bis heute einwandfrei, bis ich auf die Idee kam, mal mein Zugangspasswort zu ändern. Seit dem findet er den JDownloader nicht mehr... Ergänzung: Fehlermeldung "unknown Jdownloader Id", Zugriff per my.jdownloader.org führt zu gleichem Ergebnis. Jdownloader-Packet wurde auch schon mal neu gestartet, ebenso die NAS. Jemand ne Idee? Danke schon mal. VG Last edited by PurpleTentacle; 14.03.2023 at 11:44. Reason: Ergänzung Fehlerbeschreibung |
|
|||
|
|||
![]()
Punkt 6 der Anleitung JDownloader Erstinstallation auf DSM7
|
|
|||
|
|||
![]()
Führt das nicht zu einer Neuinstallation, zumal die Datei jdownloader.jar nicht mehr hinterlegt ist? Gibt es vielleicht noch einen anderen Lösungsansatz? Danke.
Last edited by PurpleTentacle; 14.03.2023 at 12:46. Reason: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Folgendes kannst du tun, um das Problem zu beheben: 1. Altes Passwort wieder verwenden (würde ich nicht tun). oder: 2. Das was oEFLKQzikCqw schreibt. oder: 3. Den Headless JD beenden und deine myjd Zugangsdaten manuell in folgender Datei aktualisieren: [JD Installationsordner]/cfg/org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings.json Nein du sollst ja nur(!) Schritt 6 der Anleitung ausführen (davor JD beenden). Du solltest deine Config natürlich jederzeit vor solchen "Eingriffen" sichern siehe: https://support.jdownloader.org/Know...-configuration Quote:
Wo hast du nach der Datei gesucht?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()