|
|||
|
|||
![]()
Das Update ist seit ein paar Tagen drauf und es lief, glaube ich, alles bestens.
Nun startet nach dem booten der DSM der JD kurz und beendet sich wieder. Auch ein manueller start der App oder der DSM bringt nichts. Habe den JD Ordner mal kopiert und könnte eine gewünschte Log Datei freigeben wenn das hilft. Ich wüsste aktuell nicht weiter und bräuchte hilfe. Danke! Last edited by Cryptor001; 15.06.2022 at 22:29. Reason: log datei |
|
||||
|
||||
![]()
@Cryptor001: Ich vermute gleiche Ursache wie hier, siehe https://board.jdownloader.org/showth...&highlight=dsm
Bitte prüfen ob der Nutzer für den Aufgabenplaner noch immer root ist, ansonsten umstellen und die Aufgabe einfach erneut starten
|
|||
|
|||
![]()
Nicht ganz @Jilaz. Ich bin der Überzeugung das er nach dem Update funktioniert hat. Jetzt bekomme ich ihn ja auch manuell nicht mehr im Paket-Zentrum gestartet. Er beendet sich sofort.
Im Aufgabenplaner ist der gar nicht drin. Ich nutze die App aus dem Paket-Zentrum. |
|
||||
|
||||
![]()
@Cryptor001: wir können uns das gerne morgen (Freitag) gemeinsam via Teamviewer anschauen. Schreib uns einfach an support@jdownloader.org
wenn Teamviewer nicht klappt, bitte mal von Hand via sudo su cd /volume1/@appstore/JDownloader java -jar JDownloader.jar -debug -norestart und dann erneut den neuen logs Ordner In den Logs sind keine Auffälligkeiten enthalten.
|
|||
|
|||
![]()
Habe es jetzt noch mal probiert und hinbekommen.
Danke für die Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
Display Modes | |
|
|