JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Hoster-Plugin Probleme
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05.12.2019, 06:47
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default Alldebrid - Entpackungsfehler - Captcha

Servus,

ich nutze (auf Grund der aktuellen Lage nach dem SO Ende vorübergehend) das alldebrid.com Plugin (MultiHoster) und habe unter Verwendungsregeln den Unteren Eintrag "Ohne einen Account herunterladen" deaktiviert aber trotzdem kommt immer wieder entweder ein
- "Kein Account" Fehler oder es kommt
- ein PopUp für die Catchpa Eingabe (siehe Dateianhang)

Letzteres ist unter Linux noch nervender ist da es dort einen Bug gibt (vor Ewigkeiten schon gemeldet
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=82228
aber bisher vom Support gekonnt ignoriert :D :D :D )

Hier muss dann das PopUp (Option.Pane Alert) mit OK weg geklickt werden und dann das andere PopUp Fenster von JD mittels abbrechen geschlossen werden um dann den Donwload mittels Rechtsklick --> Start erzwingen neu zu starten.

Meistens treten die Fehler nach ca 450 MB pro File auf

Das nächste Problem was auch erst seit der Verwendung von Alldebrid aufgetreten ist sind Entpackungsfehler, nicht immer aber meistens.

Das RAR5 File habe ich auch schon eingespielt wobei ich jetzt nicht weiß ob es daran lag. Eine Beobachtung hierzu habe ich auch hier schon gepostet
https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=570

Aktuell (das Letzte im Verlinkten Log) gab es da bei 6 von 10 Folgen Probleme mit dem Entpacken (siehe Screenshot) und hier das passende Log dazu
03.12.19 08.16.09 <--> 05.12.19 06.12.52 jdlog://0617230900751/

Als Beispiel hier mal die 1. Datei welche von JD nicht entpackt werden konnte mit 7z per shell entpackt

Code:
7z x DateiName.part1.rar 

7-Zip [64] 16.02 : Copyright (c) 1999-2016 Igor Pavlov : 2016-05-21
p7zip Version 16.02 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,64 bits,4 CPUs Intel(R) Pentium(R) CPU  N3700  @ 1.60GHz (406C3),ASM,AES-NI)

Scanning the drive for archives:
1 file, 1049624576 bytes (1001 MiB)

Extracting archive: DateiName.part1.rar

ERRORS:
Headers Error
ERRORS:
Missing volume : DateiName.part3.rar

--
Path = DateiName.part1.rar
Type = Rar
ERRORS:
Headers Error
ERROR = Missing volume : DateiName.part3.rar
Physical Size = 1049624576
Total Physical Size = 1685945198
Characteristics = Volume NewVolName FirstVolume VolCRC
Solid = -
Blocks = 3
Multivolume = +
Volume Index = 0
Volumes = 2

ERROR: CRC Failed : Verzeichnis/datei.mkv
                                                                               
Sub items Errors: 1

Archives with Errors: 1

Open Errors: 2

Sub items Errors: 1
Die Selbe Datei dann über das Alldebrid WebInterface runter geladen und mittels Shell entpackt

Code:
7z x DateiName.part1.rar 

7-Zip [64] 16.02 : Copyright (c) 1999-2016 Igor Pavlov : 2016-05-21
p7zip Version 16.02 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,64 bits,4 CPUs Intel(R) Pentium(R) CPU  N3700  @ 1.60GHz (406C3),ASM,AES-NI)

Scanning the drive for archives:
1 file, 1049624576 bytes (1001 MiB)

Extracting archive: DateiName.part1.rar
--
Path = DateiName.part1.rar
Type = Rar
Physical Size = 1049624576
Total Physical Size = 1685950267
Characteristics = Volume NewVolName FirstVolume VolCRC
Solid = -
Blocks = 6
Multivolume = +
Volume Index = 0
Volumes = 2

Everything is Ok                                                               

Folders: 2
Files: 4
Size:       1685949275
Compressed: 1685950267
Beide entpackte Videos haben eine Dateigröße von 1,6 GiB (1.684.200.792 Bytes) wobei das ja nicht heißt dass das Video selbst komplett OK ist

Allerdings unterscheiden sich die RARs
Hierbei sind die part1.rar gleich, beim part2.rar schaut es anders aus
606,8 MiB (636.324.667 Bytes) (über JD geladen)
606,8 MiB (636.325.691 Bytes) (übers Web geladen)


Was mir zusätzlich auch mal aufgefallen war ist das wenn man über ClickNload von Filecrypt Links einfügt (hier war es bei Rapidgator) das dort manchmal die Dateigrößen einiger Files in JD kleiner sind, also statt 1001 MB z.b. nur mal 505 MB.

Löscht man es wieder raus und lädt es neu rein dann schaut es (augenscheinlich) gut aus. Ich kann mir vorstellen das hier evtl das Problem liegt und man bei nur einigen Bytes Unterschied man das grafisch leider nicht mitbekommt. Vorsorglich dieser Beobachtung habe ich eben den 1. Versuch raus gelöscht und neu geöffnet aber scheint nicht geholfen zu haben.

Ich weiß das JD kostenlos ist und man so keinen Support fordern darf, es wäre aber ganz nett wenn wenigstens eine Antwort kommt. Auch ein "Ich habe keinen Bock" reicht vollkommen aus, nur Fragen ignorieren ist leider für den Fragesteller immer etwas doof da er weiterhin auf heißen Kohlen sitzt. Also wie gesagt ein "Kein Bock" oder "Verpiss Dich" ist vollkommen OK ^^

EDIT: habe jetzt noch weiter getestet und das Problem tritt wohl hauptsächlich nur auf wenn bei Rapidgator (via Alldebrid) runter geladen wird. Bei Uploaded war eben alles OK
Attached Thumbnails
Screenshot_2027.jpg   Screenshot_2028.jpg  

Last edited by Mindreader; 05.12.2019 at 08:18.
Reply With Quote
  #2  
Old 10.12.2019, 05:48
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das Problem beim Download von Rapidgator über Alldebrid (also teilweise Catchpa und Dateien ein wenig zu klein) besteht immer noch
jdlog://1158230900751/

In dem Fall gab es heute 10.12.2019 nur einen Download und dabei war die letzte Datei zu klein gewesen
Reply With Quote
  #3  
Old 10.12.2019, 13:25
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Noch ein Test bei Linux, diesmal über Alldebrid bei Turbobit, wieder einige fehlerhaft
10.12.19 09.55.34 <--> 10.12.19 13.22.23 jdlog://6758230900751/

Selbe Downloads unter Windows 10, hier alle fehlerhaft
10.12.19 13.06.32 <--> 10.12.19 13.23.13 jdlog://7758230900751/

Es wird von einigen Daten immer zu wenig runter geladen
Reply With Quote
  #4  
Old 10.12.2019, 18:25
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
Was mir zusätzlich auch mal aufgefallen war ist das wenn man über ClickNload von Filecrypt Links einfügt (hier war es bei Rapidgator) das dort manchmal die Dateigrößen einiger Files in JD kleiner sind, also statt 1001 MB z.b. nur mal 505 MB.
Passiert dies reproduzierbar? Oder lag ggf. ein gewisser Zeitraum zwischen den Tests?

Meines Wissens werden Downloadlinks automatisch gewechselt wenn im Online-Check von Filecrypt ein Problem dabei erkannt wird. Ich weiß die Tests werden dadurch nicht einfacher.

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
Ich weiß das JD kostenlos ist und man so keinen Support fordern darf, es wäre aber ganz nett wenn wenigstens eine Antwort kommt. Auch ein "Ich habe keinen Bock" reicht vollkommen aus, nur Fragen ignorieren ist leider für den Fragesteller immer etwas doof da er weiterhin auf heißen Kohlen sitzt. Also wie gesagt ein "Kein Bock" oder "Verpiss Dich" ist vollkommen OK ^^
Fragen werden üblicherweise nicht ignoriert sondern es gibt oft verschiedene Gründe warum das JD Team nicht immer zeitnah auf alles reagieren kann. In der Regel kommt eine Antwort im Forum aber kann dauern und derzeit vermutlich noch etwas länger als üblich.

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
EDIT: habe jetzt noch weiter getestet und das Problem tritt wohl hauptsächlich nur auf wenn bei Rapidgator (via Alldebrid) runter geladen wird. Bei Uploaded war eben alles OK
Wird man wohl nur mit Alldebrid Account als Entwickler feststellen können.

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
- "Kein Account" Fehler oder es kommt
Klingt nach einem Problem mit Alldebrid oder der Verbindung dahin. JDownloader kann natürlich immer angepasst werden, wenn es einen Workaround oder Lösungsweg gibt. Evtl. kann auch Alldebrid weiterhelfen falls JD eine API von dem Anbieter nutzt (weiß ich auswenig nicht, müsste ich erst im Code nachschauen).

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
- ein PopUp für die Catchpa Eingabe (siehe Dateianhang)
Möchte darauf hinweisen das Dateianhänge auch nur das JD Team einsehen kann. Falls andere es sich anschauen sollen, dann ein Bilderhoster nutzen und zum Beispiel als IMG-Tag im Forum zusätzlich hinterlegen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 10.12.2019 at 18:29.
Reply With Quote
  #5  
Old 10.12.2019, 18:40
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Passiert dies reproduzierbar? Oder lag ggf. ein gewisser Zeitraum zwischen den Tests?
Es passiert eher selten, vorhin hatte ich das auch wieder das eine Datei nur 100 MB war statt 200 MB
Meistens fehlen nur ein Bytes oder KB und das sieht man in der Übersicht leider nicht

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Meines Wissens werden Downloadlinks automatisch gewechselt wenn im Online-Check von Filecrypt ein Problem dabei erkannt wird. Ich weiß die Tests werden dadurch nicht einfacher.
Was meinst Du mit "die Downloadlinks werden gewechselt" ?

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Fragen werden üblicherweise nicht ignoriert sondern es gibt oft verschiedene Gründe warum das JD Team nicht immer zeitnah auf alles reagieren kann. In der Regel kommt eine Antwort im Forum aber kann dauern und derzeit vermutlich noch etwas länger als üblich.
Ja ich weiß und man soll bei kostenlosen Sachen auch nicht meckern, ist halt nur ärgerlich wenn man sein Daily Limit mit so etwas verbrät und dann trotzdem nichts hat.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Wird man wohl nur mit Alldebrid Account als Entwickler feststellen können.
Jupp deswegen auch die Frage hier in der Hoffnung das sie einen Account haben.
Kann ja auch sein das es gar nicht an JD liegt sondern an der API von Alldebrid.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Klingt nach einem Problem mit Alldebrid oder der Verbindung dahin. JDownloader kann natürlich immer angepasst werden, wenn es einen Workaround oder Lösungsweg gibt. Evtl. kann auch Alldebrid weiterhelfen falls JD eine API von dem Anbieter nutzt (weiß ich auswenig nicht, müsste ich erst im Code nachschauen).
Ja schreibst Du hier ja auch, irgendwas in der Richtung wird es wohl sein


Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Möchte darauf hinweisen das Dateianhänge auch nur das JD Team einsehen kann. Falls andere es sich anschauen sollen, dann ein Bilderhoster nutzen und zum Beispiel als IMG-Tag im Forum zusätzlich hinterlegen.
Ups, danke für den Hinweis, hier die beiden Bilder aus dem 1. Thread




Grrr die Bilder werden auch nicht angezeigt, selbst im CODE Tag wird gefiltert
Code:
https:/ /i.ibb.co/sq9r64x/Screenshot-2028.jpg
https:/ /i.ibb.co/vmP3nXF/Screenshot-2027.jpg

Last edited by Mindreader; 10.12.2019 at 18:44.
Reply With Quote
  #6  
Old 12.12.2019, 15:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Hi,

zu deinen Account Verwendungsregeln:
Captchas sollten gar nicht mehr auftreten.
Ich gehe davon aus, dass du einen Fehler gemacht hast.
Bitte poste einen Screenshot aller angelegten Verwendungsregeln, insbesondere der für RG.

Zu den Entpackproblemen:
Hier kann ich aktuell nur eine Vermutung aufstellen:
Manche Multihoster (vor allem Premiumize & alldebrid) betreiben Caching um Dateien schneller an User ausliefern zu können und Traffic zu sparen.
Dadurch kann die vom MOCH gesendete Datei leicht in der Dateigröße variieren und dann natürlich auch eine anderen MD5 Hash haben als erwartet - JD bekommt effektiv also eine etwas andere Datei als die, die er erwartet.
Das führt insbesondere bei Hostern, deren gegebenen Dateigrößen wir vertrauen und die einen (MD5-)Hash bereitstellen zu Problemen.

Effektiv sind daran die Multihoster schuld, aber auch wir müssten noch Anpassungen machen, damit unser Downloadsystem damit klarkommt.
Ticket dazu:

Ich habe beiden MOCH Admins bereits vor Wochen mitgeteilt, dass sie auch ihre APIs anpassen sollen und uns mitteilen sollen, ob wir nun die Originaldatei erwarten oder eine leicht veränderte!

Ein möglicher Workaround ist aktuell, den CRC Check komplett zu deaktivieren und dann zu beobachten, ob das hilft:
Einstellungen --> Allgemein --> Häckchen raus bei "SFV/CRC Check wenn möglich durchführen"

Es ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen, dass die manuell Einbindung der RAR5 Lib einfach nicht geklappt hat und die Entpackfehler auch daher kommen.
Das solltest du mal Gegenprüfen, indem du eine Datei selbst in RAR5 packst, hochlädst und wieder runterlädst und schaust, ob JD diese entpacken kann.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #7  
Old 12.12.2019, 16:01
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für die Antwort, die Einstellungen zu den Verwendungsregeln da hab eich nur Alldebrid drin (siehe Bild) aber wenn ich Deine frage jetzt lese dann vermute ich mal das Ich RG zusätzlich hinzufügen muss zu Alldebrid und dann da nein sagen muss für den Freemode. Dachte das macht man in Alldebrid pauschal das der dan nie irgendwas im Freemode lädt

Wegen den Dateigrößen, ist halt eigenartig das es über deren Webseite geht, vermutlich machen die da was anders im "Downloader" als sie euch zur Verfügung stellen. Btw Uploaded geht immer ohne Probleme, RG und Turbibit machen immer Probleme.

Das mit dem CRC Check werde ich mal probieren und dann berichten.

RAR5 Problem schließe ich mal aus, das war nur meine erste Vermutung als ich noch nicht gesehen hatte das die Dateien unterschiedlich groß sind
Attached Thumbnails
Screenshot_2044.jpg  
Reply With Quote
  #8  
Old 12.12.2019, 18:22
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

So ich habe weiter mit RG getestet, der 1. Test da hatte ich den FC Container schon per CNL geladen, dann war mir aufgefallen das ich vergessen hatte den CRC Check zu deaktivieren also DL abgebrochen, Links raus gelöscht und wieder per CNL eingefügt. Dieser Download war dann OK gewesen.

Nächster Test, Download mit mehreren Kategorien (S), hier bei FileCrypt die Kategorie S01 ausgewählt und per CNL geladen

Die ersten 4 Dateien (E) in der Kategorie (S) waren beim Entpacken fehlerhaft, also da dann die restlichen Dateien übersprungen

Jetzt habe ich die Kategorie neu hinzugefügt und Datein 5 und 6 einzeln geladen, diese beiden waren dann OK

An der Stelle schon gefreut den Fehler gefunden zu haben (einfach CNL nochmal neu rein laden) und Datei 7 geladen, hier leider wieder Fehlerhaft :(

Sind wieder nur ein paar Bytes, als Bilder im Anhang der Vergleich mit jeweils der Datei die ich übers Web geladen habe. Das Interessante dabei, der Part 1 hier wurde über JD mehr geladen als übers Web und beim Part 2 da wurde übers Web mehr geladen als über JD

So bei Datei 7 wollte ich es dann wissen ^^ und habe im JD mit Rechtsklick auf die Datei --> Mehr --> Zurücksetzen zuerst die RAR2 zurück gesetzt und neu geladen. Wieder das selbe Problem. Dann RAR1 zurückgesetzt und geladen und diesmal war es OK

Hier das Log falls ihr darin was sehen könnt
10.12.19 09.55.34 <--> 12.12.19 18.17.31 jdlog://6219230900751/
war die E07 ganz zuletzt

Also generell scheint JD die schon laden zu können nur wie da ein Workaround aussehen kann da habe ich keine Idee, evtl die hinzugefügten links nochmal testen vor dem laden ?

Kann man evtl im JD bei der Dateigröße in der Spalte die Größe in Bytes anzeigen ? Evtl im tooltipp der row ?

Wegen der "Kein Account" Message bzw dem CatchPa das Problem ist beseitigt, sorry da hatte ich die Anleitung falsch verstanden
Attached Thumbnails
Screenshot_2045.jpg   Screenshot_2046.jpg  
Reply With Quote
  #9  
Old 12.12.2019, 18:58
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

So habe den Test mit dem Zurücksetzen auch bei den Dateien 1-4 probiert und auch da wurden die Dateien dann korrekt geladen und entpackt.

Danach dann weitere Dateien geladen bei denen welche auch das erste mal falsch waren die sind nach dem Zurücksetzen korrekt geladen worden sind.

Mehr kann ich leider nicht testen, mein Limit für heute ist verbraten :D


EDIT: mit 1ficher gibt es keine Probleme, genau wie mit Uploaded

Last edited by Mindreader; 13.12.2019 at 07:07.
Reply With Quote
  #10  
Old 13.12.2019, 13:59
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
Danke für die Antwort, die Einstellungen zu den Verwendungsregeln da hab eich nur Alldebrid drin (siehe Bild) aber wenn ich Deine frage jetzt lese dann vermute ich mal das Ich RG zusätzlich hinzufügen muss zu Alldebrid und dann da nein sagen muss für den Freemode. Dachte das macht man in Alldebrid pauschal das der dan nie irgendwas im Freemode lädt
Ja du hast das falsch verstanden.
Du willst ja FÜR rapidgator eine Regel erstellen, die da besage "nutze NUR premium Accounts und lade nie OHNE Account".
Die Regel FÜR alldebrid kannst du entfernen - sie tut genau nichts
Nachtrag: Habe deinen zweiten Post erst gelesen nachdem ich diese Antwort bereits verfasst hatte - wie ich sehe hast du das bereits verstanden

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
Wegen den Dateigrößen, ist halt eigenartig das es über deren Webseite geht, vermutlich machen die da was anders im "Downloader" als sie euch zur Verfügung stellen. Btw Uploaded geht immer ohne Probleme, RG und Turbibit machen immer Probleme.
Der Browser handhabt das ja auch komplett anders.
Einfach ausgedrückt ist es im Browser so:
Download --> Laden was kommt --> Fertig
JD:
Uploaded nach CRC Hash, Dateiname, Größe usw. fragen --> Download(über Uploaded oder einem Multihoster) --> Nach dem Download: Check, ob Dateigröße passt, Check ob Prüfsumme passt --> Ggf. Fehler anzeigen
Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
Das mit dem CRC Check werde ich mal probieren und dann berichten.

RAR5 Problem schließe ich mal aus, das war nur meine erste Vermutung als ich noch nicht gesehen hatte das die Dateien unterschiedlich groß sind
Sehr gut!

Quote:
Originally Posted by Mindreader View Post
Kann man evtl im JD bei der Dateigröße in der Spalte die Größe in Bytes anzeigen ? Evtl im tooltipp der row ?
Nicht zusätzlich, aber du kannst folgendes tun dann werden alle Dateigröße-Angaben in bytes angezeigt:
Einstellungen --> Profieinstellungen --> "max size unit" eingeben --> Wert auf "B" ändern --> JD neustarten --> Erledigt

Deine Problembeschreibung lässt darauf schließen, dass bisher weder du noch ich recht hatten mit den Vermutungen:
Scheinbar liefert Alldebrid einfach hin und wieder kaputte Dateien aus(?)
Du konntest das Problem ja sogar per Browser nachstellen.
Ich würde an deiner Stelle zumindest mal beim Alldebrid Support nachfragen

Sofern Alldebrid eben keine gecachten Dateien ausliefert wäre es schlauer, den CRC Check aktiviert zu lassen, denn dann kann JD ggf. nach dem Download ohne einen Entpackversuch schon feststellen, dass die Datei kaputt ist.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #11  
Old 15.12.2019, 08:12
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nee da hast Du was falsch verstanden, beim Download über die Webseite waren die Dateien immer sauber entpackbar.

Habe das mit den Bytes jetzt mal umgestellt und mit 1 Datei von RG getestet (siehe Bild)
Als Größe angezeigt werden: 1049624576
Von JD geladen wurden: 1049625600
Die Größe beider Dateien (einmal über JD und einmal über Browser geladen) auf der Platte: 1049624576

15.12.19 06.55.51 <--> 15.12.19 07.21.46 jdlog://3879230900751/

Habe dann den Rest auch noch über JD geladen hier waren die Dateigrößen abgesehen vom letzten (was ja meistens so ist) und dem vorletzten die selben wie oben genannt.

Beim vorletzten waren die von JD geladene Größe etwas anders (siehe 2. Bild)
hier dazu auch nochmal das Log:
15.12.19 06.55.51 <--> 15.12.19 08.08.44 jdlog://7879230900751/

In dem Fall konnte alles korrekt entpackt werden, also hier kein Fehler aber evtl hilft es ja bei der Eingrenzung.
Attached Thumbnails
Screenshot_2049.jpg   Screenshot_2050.jpg  
Reply With Quote
  #12  
Old 15.12.2019, 09:06
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe noch einen Versuch mit RG gemacht

15.12.19 06.55.51 <--> 15.12.19 08.55.38 jdlog://2979230900751/


Die auf dem Bild markierten Dateien sind nur
1.049.623.552
groß obwohl JD sagt er habe mehr geladen
die anderen sind
1.049.624.576
groß

nachdem ich die 3 Dateien über den Browser neu geladen habe wurde die Datei auch entpackt.

Und ja ich habe verstanden dass das Problem wohl an der API von Alldebrid liegt, die Infos sollen nur dazu helfen das Problem evtl zu lokalisieren
Attached Thumbnails
Screenshot_2051.jpg  
Reply With Quote
  #13  
Old 15.12.2019, 14:28
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Setze mal max. Verbindungen auf 1, setze eventuell gestartete Downloads zurück und schau, ob es mit nur einer Verbindung noch immer zu diesen Problemen kommt.
Der Browser lädt immer nur mit einer Verbindung; ich vermute, dass hier das Problem liegt.

Das ist auch im Log zu sehen.
Ich kann leider nicht sagen warum genau das passiert - vielleicht kann Jiaz das demnächst genauer prüfen & beantworten.

Trotzdem scheint es, als hättest du als einziger User das Problem(?)

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #14  
Old 15.12.2019, 14:59
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also das mit dem Zurücksetzen und neu starten hatte ich ja bereits getestet, da ging es dann.

Das mit den Verbindungen werde ich dann noch testen

evtl liegt es ja am Java ?
Code:
java -version
openjdk version "11.0.5" 2019-10-15
OpenJDK Runtime Environment (build 11.0.5+10-post-Debian-1deb10u1)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 11.0.5+10-post-Debian-1deb10u1, mixed mode, sharing)
Reply With Quote
  #15  
Old 16.12.2019, 02:37
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

So ich habe jetzt mal den Test mit nur 1 Verbindung gemacht und bisher waren 3 Versuche (3 verschiedene FC) mit RG erfolgreich.
Reply With Quote
  #16  
Old 16.01.2020, 22:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Konntest du eine Lösung finden?
Wir haben noch immer keine ähnlichen Meldungen bekommen ...

-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #17  
Old 17.01.2020, 08:20
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Na die Lösung steht über Deiner Frage bzw war Dein Vorschlag gewesen, bisher keinerlei Probleme mehr mit dem Entpacken

Das mit dem PopUp Fenster kommt weiterhin, also auch wenn man z.B. mal wieder den AllDebrid Account per PIN bestätigen soll oder wenn man mal einen nicht supporteten Hoster erwischt welcher dann ein Catchpa haben will.

Was aber jetzt manchmal passiert bei der Einstellung mit nur einem Download pro File ist das dieser (zu den Primezeiten) extrem langsam ist, also so um die 30-60 KB/s hällt man dann den Download an und startet neu geht es hoch bis zu 20 MB/s
Reply With Quote
  #18  
Old 17.01.2020, 16:22
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Okay interessant.

Das mit dem Pop-Up Fenster scheint mir etwas spezielles zu sein.
Schreib am besten eine Mail an support@jdownloader.org --> Dann wird ein Ticket erstellt und die Ursachenforschung geht ggf. per Teamviewer weiter.
Ich weise trotzdem darauf hin, dass das Team noch immer sehr beschäftigt ist mit tickets der weihnachtszeit - im schlimmsten Fall bekommst du gar keine Antwort!

Zur schlechten Geschwindigkeit, die nach einem Neustart besser wird:
Das ist grundsätzlich kein JD Problem.
Du kannst diesen Neustart langsamer Downloads allerdings mit dem EventScripter automatisieren.
Irgendwie in folgendem Thread müsste sich dafür ein Script finden:
https://board.jdownloader.org/showth...=70525&page=53
Wir möchten das in Zukunft übersichtlicher gestalten, hatten dafür aber bisher keine Zeit ...

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #19  
Old 06.08.2021, 13:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Ich markiere das mal als "Gelöst", da es seit längerem keine neuen Reports mehr zu diesem Thema gab.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:12.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.