JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11.11.2013, 22:11
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default Save.TV Plugin Support

Hallo JDL Team,
inzwischen werden einige Download´s (~15%) mit dem Status "Übersprungen - Account fehlt" übergangen. Später wird beim Status "Plugin veraltet" angezeigt. Gegenmaßnahmen wie Neustart, Neu hinzufügen etc. bleiben wirkungslos.

Die übrigen DL funktionieren aber, der Account fehlt also nicht. Einige Stichproben übersprungener DL konnten erfolgreich über die Website per FDM geladen werden.

Das Problem ist mir erstmalig am 10.11. aufgefallen, da betraf es jedoch lediglich 1% der DL´s, weshalb ich dies einfach ignoriert und manuell über die Website geladen hab.

Der JDL liefert bzgl. Logfile nun nur noch den u.a. Link, hoffe das klappt so ohne dass ich etwas machen muss, wie hochladen?

11.11.13 20.48.37to11.11.13 20.48.56 jdlog://7684355159731/
Reply With Quote
  #2  
Old 11.11.2013, 22:43
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Hi Fredel,

ich muß das leider bestätigen.. bei mir sind es 100 % der Links, die ich einzulesen versuche.

Was auch immer im letzten Update (Installiert heute abend, 11.11.2013 ca. 21:00 Uhr) geändert wurde - in Hinsicht auf Save.tv funktioniert der JD2 seit diesem bei mir nicht mehr.

Alle eingelesenen Dateien werden im Linksammler nun nur noch mit der TelecastID versehen, die sonstigen Dateinamenangaben fehlen komplett. Die Links werden als "Nicht online" gekennzeichnet (obwohl sie im Gegensatz dazu vom des JD1 sehr wohl als Online erkannt werden), und im Downloadfenster werden sie anschließend mit der Fehlermeldung "Übersprungen - Account fehlt" gelabelt, obwohl die Einstellungen in der Accountverwaltung diese als Online kennzeichnen.

Ich habe durch mehrmaliges Laden des Programms versucht, diese Fehler auszumerzen - vergeblich.

Log: 11.11.13 21.15.52to11.11.13 21.05.11 jdlog://2294355159731/



P.S.: Das sich nach dem Einlesen in den Linksammler für wenige Sekunden öffnende Fensterchen (Sprechblase) zeigt indes den Hinweis "Parse Clipboard: www.save.tv", daß die eingelesenen Links gefunden wurden und daß "0" Dateien onlien sind.
Reply With Quote
  #3  
Old 12.11.2013, 16:15
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default

Hey schnaeppchen,
100%? Schau mal unter Account Verwaltung ob der Hoster Save.tV noch aktiviert ist, wenn nein und wenn er sich nicht reaktivieren lässt, könnte es sich auch um dieses Problem handeln: Save.TV Plugin - Probleme mit Sonderzeichen im PW
Reply With Quote
  #4  
Old 12.11.2013, 17:30
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Hallo Fredel,

der Account ist aktiv und war es die ganze Zeit. Ich habe meine Versuche nur nicht weit genug vorangetrieben und nach den ersten zweidutzend "0"-Meldungen keine weiteren Links mehr einzulesen versucht. Es bleibt aber dennoch auch heute dabei, daß die allermeisten Dateien sich nach wie vor nicht herunterladen lassen.

Das Problem besteht also noch immer, wenn auch nicht ganz in dem Umfang, den ich zuvor beschrieben hatte. 70% bis 80% Fehler bei rund 30 Dateien ist zuviel.

Gruß
Reply With Quote
  #5  
Old 12.11.2013, 20:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Hi Leute
Sorry für die neuen Features äh ich meine in dem Fall natürlich Bugs :D
Ich bin dran.
Bedenkt, dass JD momentan falsche Fehlermeldungen rausgibt wegen diesem Bug:

Einzige Lösung oder zumindest ein Workaround:
-API aktivieren
-Alle fehlgeschlagenen Links komplett neu hinzufügen

Ich bin dran...

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #6  
Old 12.11.2013, 22:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Sorry für den Fehler - den hatte ich in der Tat neu eingebaut.
Fürs nächste Update:
- Bug fixed, der dafür sorgte, dass man keine Filme (nur Serien und anderes) mehr laden konnte
- Bug bei Filmen fixed, die mehrere Produktionsjahre hatten

Da die alte JD Version nun auch das neue Plugin hat werden vermutlich weitere Bugreports diesbezüglich kommen.
Schade ist nur, dass die alte Version so selten Updates bekommt nun nun diesen Bug enthält.
Wie auch immer - wer nicht zu JD2 wechseln will kann die Bugs umgehen, indem er den oben erwähnten workaround benutzt

---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #7  
Old 13.11.2013, 15:14
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Hallo pspzockerscene,

nachdem den gestrigen Abend und die Nacht über der Updateserver entweder nicht erreichbar oder überlastet war (so die Meldungen der beiden Popups, die sich bei Updateversuchen des JD2 immer wieder zeigten), habe ich heute mittag endlich den JD2 auf den neusten Stand bringen können.

Das Ergebnis ist allerdings immer noch nicht rundum befriedigend. Das STV-Plugin erkennt nach wie vor viele der geparsten Links nicht als online. Von 21 versuchsweise eingelesenen Links werden 7 nicht als online erkannt. Das entspricht einem Drittel. Dabei weden jetzt allerdings, im Gegensatz zu gestern, einige Dateien als onlien gekennzeichnet, die gestern mit einem Fragezeichen versehen wurden. Die "Erkennungsrate" hat sich dadurch zwar ein wenig verbessert, alle Links werden sich Dank des letzten Updates jedoch weiterhin nicht herunterladen lassen, so wie Du es angekündigt hast.

Leider verhält sich nach dem Plugin-Update des JD 0.9 dieser jetzt auch wie von Dir vorausgesagt. Dort werden nun keine der Links mehr erkannt, auch dann nicht, wenn das Feature "via custom download API" aktiviert wurde. Zum Teil bleibt die alte Version des JD nun während der Prüfung der Online-Erreichbarkeit einzelner Dateien unverrichteter Dinge stecken und zeigt in der Statusleiste die Dauermeldungen "2 Module laufen" und "Linkgrabber Operationen stehen an..."

Der JD 0.9 kann also im Moment leider auch nicht dazu herhalten, die vielen Dateien herunter zu laden, die vom JD2 immer noch nicht erkannt werden.

Es ist allerdings korrekt, daß der JD2 nun mit der aktivierten Option "Mobile API verwenden (Benutzerdefinierte Dateinamen werden deaktiviert!)" tatsächlich ALLE Dateilinks einliest. Da allerdings bei Aktivierung dieser Option nur ein Bruchteil der von Save.tv zur Verfügung gestellten Downloadserver zum Einsatz kommt, wie ich mehrfach im STV-Forum gelesen habe, bedeutet diese Option vermutlich, daß man vorübergehend Abstriche bei der Erreichbarkeit einzelner Dateien machen muß, was zu vermehrten Fehlermeldungen im JD2 führen könnte. Ich hab den Download per API noch nicht ausprobiert, werde aber spätestens morgen hier ein Feedback dazu geben können.

Da müßte jetzt für beide JD Versionen nochmals ein Update erfolgen, daß auch die letzten Fehler wieder beseitigt, so wie es mir scheint.


Gruß.


P.S.: Danke für Deine bisherigen Bemühungen und Dein offenes Wort dazu.
Reply With Quote
  #8  
Old 13.11.2013, 18:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Hm bei mir läuft soweit alles korrekt.
Bitte poste nochmals einen Log.
Solange das Plugin in JD2 nicht "fehlerfrei" läuft, macht ein JD1 Update auch keinen Sinn

GreeZ pspzockerscene
EDIT
Ich vermute, du hast das Update einfach noch nicht bekommen aus irgendeinem Grund...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 13.11.2013 at 18:46.
Reply With Quote
  #9  
Old 13.11.2013, 19:30
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default Log nach Update heute abend

Hallo pspzockerscene,

soeben (ca. 19:20 Uhr) habe ich trotz erfolgreichem Update heute mittag noch einmal ein Update vornehmen können und dieses installiert. Doch auch nach diesem bekomme ich von 21 einzulesenden Links die gleichen sieben Offline-Fehlermeldungen für dieselben Dateilinks, die ich auch schon heuten mittag angezeigt bekam, wenn ich die API-Option vorher abschalte (denn nur dann macht ein Versuch ja Sinn).


Anbei Log: 13.11.13 18.19.09to13.11.13 18.18.50 jdlog://9937355159731/

Gruß
Reply With Quote
  #10  
Old 13.11.2013, 19:52
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Ok das Problem ist in der aktuellen Version.
Bitte schick mir mal deinen Account per PM - ohne kann ich das leider nicht nachvollziehen.
Alle Links aus dem Account, den ich habe gehen problemlos...

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #11  
Old 13.11.2013, 20:36
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default

Downloads
Bei mir werden nach den Updates nun inzwischen alle übersprungenen Downloads geladen.

2 Downloads waren bereits teilweise geladen. Diese starteten erstmal weiterhin nicht. Der Befehl Zurücksetzen schaffte Abhilfe.

Link Crawler
Da Ihr o.a. Probleme beim Crawling beschreibt, habe ich zu Testzwecken 121 Links, allesamt in der Vergangenheit bereits erfolgreich gecrawlt, noch mal laufen lassen.

Nur 116 sind online. Die fehlenden sind allesamt Talk-Shows. Ich werd den kompletten html Code per PN an pspzockerscene senden.

Um ein isoliertes übersichtliches Log zu generieren, werde ich die 5 offline Links seperat nach einem Neustart ohne aktive DL´s crawlen.

Edit hier das Log:
13.11.13 19.38.28to13.11.13 19.38.49 jdlog://4157355159731/


Von meiner Seite schon mal Vielen Dank

Last edited by Fredel; 13.11.2013 at 20:48.
Reply With Quote
  #12  
Old 13.11.2013, 20:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Danke.
Talkshows finde ich eventuell ja auch in dem Account, den ich habe.
Wie kann ich denn gezielt danach suchen?

GreeZ psp

P.S. Sobald ich diese Bugs beseitigt habe, kommt ein weiteres Feature und ich versuche, die API gescheit einzubauen.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #13  
Old 13.11.2013, 20:58
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default

PN geht nicht, da keine PN Anhänge möglich bzw. die Zeichenzahl überschritten wird.

Hochladen als Anhang zum Beitrag auch nicht möglich da zu groß.

Die von STV gelieferten Kategorie / Genre sind unzuverlässig, ev. unter
Kategorien: Shows - Talk
Reply With Quote
  #14  
Old 13.11.2013, 21:02
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Du kannst den Kram auch irgendwo hochladen, z.B. auf nem Pastebin.
Dafür eignet sich auch unser eigener:
http://jdownloader.org/pastebin

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #15  
Old 15.11.2013, 17:20
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default werden bestimmte Genres nicht erkannt?

Hallo,

es ist bemerkenswert, wie oft sich Save.tv-Plugin als Hoster momentan aus der Accountverwaltung verabschiedet und diese Tatsache im Ergebnis zum Stopp aller Downloads führt (skipped files). Bei meinen nächtlichen Versuchen passiert dies ca. alle drei Stunden. Ein unbeaufsichtigtes Herunterladen einer größeren Menge Dateien ist somit augenblicklich nicht möglich.

Dieses unliebsame Phenomen ist eine Nebenerscheinung der aktiven API. In der Vergangenheit wurde zwar auch häufiger der Downloadbetrieb ohne deren Aktivierung unterbrochen, die Unterbrechungen schienen mir aber wegen der letzten Plugin-Updates schon weitgehend aus der Welt geschafft worden zu sein. Die aktive API genießt diesen Vorzug unterbrechungsfreier Downloads (noch?) nicht.

Auch ich habe indes festgestellt, daß scheinbar einige Downloadlinks bestimmter Genres immer noch nicht einwandfrei vom Parser erkannt werden, wenn das API deaktiviert bleibt. Dazu zählen offenbar Magzine und wissenschaftliche Reihen bzw. Dokus. Doch selbst die aktive API hat bei manchen Genres scheinbar Schwierigkeiten, da der Linksammler betreffende Dateien auch nach mehrmaligen Versuchen als Offline meldet, diese aber durchaus mit anderen Programmen (z.B. dem Browser) heruntergeladen werden können.

Zu diesen Sendungen gehören z.B das N3 Nachmittags-Magazin "Das" und die BR-alpha Reihe "alpha-Campus AUDITORIUM", die vielleicht laut Genrebeschreibung seitens STV ebenfalls zu den Magazinen gezählt wird.

Ob, wie von Fredel schon bemerkt, momentan auch Dateien des Genres "Talkshow" von diesem Offline-Fehler betroffen sind, werde ich weiter prüfen. Die Sendung "Markus Lanz", die fast jeden Abend von dem Sender ZDF übertragen wird, wurde bei aktiver API jedenfalls als Online erkannt und konnte dementsprechend erfolgreich heruntergeladen werden.

Ich hoffe, daß sich auch die letzten Fehler im Plugin wieder beheben lassen und auch die API vielleicht bald eine zuverlässigere Downloadperfomance möglich machen wird. Bis dahin bleibt es halt ein wenig umständlich, da nach wie vor ohne aktive API zu viele Dateien immer noch als "Nicht Online" klassifiziert werden.

Gruß
Reply With Quote
  #16  
Old 15.11.2013, 17:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Hi
1. Um die Probleme mit dem deaktivierten Account zu beheben brauche ich davon nen Log!
Scheinbar wurde die API Nutzung noch nie ordentlich getestet und dementsprechend kanns da noch Probleme geben.
2. Ich brauche die konkreten Namen der Serien, am besten jedoch deinen Account, da ich das dann direkt testen kann.

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Mit dem Account könnte ich manche Probleme sofort lösen.
Und bevor du das postest: Wir JD Supporter gehen vertrauensvoll mit Logindaten unserer Nutzer um!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #17  
Old 16.11.2013, 18:22
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, PSPZockerscene
anbei der Log
16.11.13 17.04.04to16.11.13 17.04.19 jdlog://4051455159731/
Die Zugangsdaten habe ich per PN übersandt.
Heute habe ich die heruntergeladenen Serienfolgen in eigene Ordner übertragen. Dabei musste ich feststellen, dass seit dem 29.10. Downloads in Teilen nicht richtig erfolgt sind.

1) Mir fällt auf, dass, speziell am Beginn des Zeitraums, viele Sendungen inm mehreren
nicht lesbaren"Parts" also unvollständig geladen wurden. Bei anderen Downloads, die eigentlich vollständig sein müssten, können überhaupt nicht geöffnet werden. Hier wird mir beim Doppelklick "Datei nicht vorhanden" angezeigt.Beim rechtsklick auf "mit dem VLZ-Player wiedergeben" passiert entweder überhaupt nichts oder die Datei wird in der Wiedergabeliste des VLC-Players angezeigt. Eine Wiedergabe kann nicht erfolgen. die Aufnahme muss also, aus welchen Gründen auch immer, fehlerhaft sein.

Ferner fällt mir heute auf, dass die Titel in der Downloadliste des JDownloaders (alle nur aus einer Nummer bestehend und sämtlich mit der Statusmeldung "übersprungen-Account fehlt versehen,) rot unterlegt sind.
Reply With Quote
  #18  
Old 16.11.2013, 19:08
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Ok, mit dem nächsten Update sollten Shows endlich funktionieren.
Weitere Links, die dann eventuell immernoch nicht gehen muss ich auch testen und dafür brauche ich dann auch deinen Account!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #19  
Old 16.11.2013, 19:28
Robin5
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
Warum werden Sendungen bei "Mobile API" mit falschen Uhrzeiten versehen?
Die Sendungen um 21:00 Uhr werden als 09:00 angezeigt. Gibt es irgendwie keine 24 Stunden:
Musste jetzt auch JD2 nehmen weil bei 09 plötzlich wieder mein Account verschwindet (Invalid Account), dachte dieses Problem wäre gelöst. Hatte vor dem Update alles super funktioniert.
Leider kann man ja nicht 09 installieren ohne das er auf die neueste Version updatet.
Habe gerade nochmal getestet.
Einstellung: Mobile API und H.264 Mobile Videos bevorzugen.
Ergebnis: Original: 20:15 Datei zeigt 0815
Original: 19:25 Datei zeigt 0725 usw.

Ohne API funktioniert es, dort gab es dann aber Probleme mit Datei vorhanden, ist aber nicht da vorhanden.
Würde lieber API benutzen um sicher zu gehen, dass keine Datei verloren geht.
oder noch lieber die 09er Version
Reply With Quote
  #20  
Old 16.11.2013, 19:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,143
Default

Antwort siehe anderer Thread.
Ich schließe trotzdem mal den anderen, dann machen wir hier weiter

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:35.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.