|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Sieht im Test ganz gut aus.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by thecoder2012; 05.07.2016 at 10:21. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
recaptchav2:confirm=1:prio=1;recaptcha:confirm=0:prio=0;3dlcaptcharecognition_is_broken:prio=14;3dl. tv:prio=15 damit ich pro keyword selbst die verschiedenen Parameter steuern kann. Gestern gingen so noch Bestätigungen bei recaptcha v2, seit heute kommt nur noch die prio=1 bei 9kw an. Ist das ein Thema vom JD oder von 9kw? ![]() ![]() EDIT: auch wenn man nicht in den Optionen hat und Confirm grundsätzlich einschaltet kommt bei 9kw nichts an.
-- Viele Grüße BlackSun Last edited by blacksun; 05.07.2016 at 00:01. |
|
||||
|
||||
![]()
JD2 übermittelt es derzeit nicht. Sollte ab Revision 34204 (Core) gefixt sein.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Core inzwischen 34222, confirm = standardmäßig nicht an, standardmäßig keine prio folgender String bei options: recaptchav2:confirm=1:prio=1;recaptcha:confirm=0:prio=0;3dlcaptcharecognition_is_broken:prio=14;3dl. tv:prio=15 Zustand mit Core 34222: a) wenn selfsolve aktiviert: bei 9kw kommt weder prio noch confirm an b) wenn kein selfsolve: prio =1 kommt bei 9kw an, confirm leider nicht Schlussfolgerung: confirm geht aktuell nur solange man es grundsätzlich einschaltet zustand bisher: zu a) egal ob selfsolve oder nicht, prio und confirm werden immer an 9kw weitergegeben. das 9kw-System erkennt wenn Einreicher = Solver und belastet keine Extra-Credits für prio und confirm. Hier muss nicht bereits das 9kw-Plugin etwas abfangen. Das macht auch Sinn um entsprechend confirm und Prio testen zu können zu b) der String hat bisher funktioniert, also pro Keyword konnte man so Optionen steuern wie etwas prio und confirm ohne es grundsätzlich einschalten zu müssen. Macht auch Sinn, denn sonst müsste man jedes Keyword angeben für das man es *nicht* haben möchte
-- Viele Grüße BlackSun Last edited by blacksun; 06.07.2016 at 00:28. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Bei Confirm (Bestätigungen) wird es derzeit mit selfsolve auch ignoriert. Also wenn man es sowieso selbst lösen möchte. Es wurde ein weiterer Bugfix eingereicht. Ab Revision 34225 sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
das 9kw system selbst erkennt ja seit längerem (Tickets dort gehen leider nicht mehr so lange zurück) dass Einreicher = Solver und berechnet keine Extra Credits. Für den Normalbetrieb braucht man es natürlich nicht. Des weiteren, wenn man confirm und/oder prio grundsätzlich einschaltet, also nicht nur für für ein bestimmtes Keyword unter options, dann geht beides auch in Kombination mit Selfsolve. Danke
|
||||
|
||||
![]() Quote:
JD2 selbst überprüft bisher keine Optionen in dieser Hinsicht weil sowas wie confirm+prio (mit selfsolve) erst im Server verworfen wird und nicht bereits in den jeweiligen Tools.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
wenn man es grundsätzlich eingschaltet, dann ist es dem JD egal dass confirm+prio mit selfsolve kombiniert wird. Dann schickt er es stur an das 9kw-System und dort wird es nicht mit Extra-Credits belastet. Definiert man es über Options lediglich für ein bestimmtes Keyword, dann findet eine Prüfung im JD statt und der JD schickt es gar nicht erst an das 9kw-System.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Nein. JD2 sendet es bei confirm immer an den Server. Es wird nur der Wert geändert auf 1 (true) oder 0 (false). Ebenfalls wird auch Prio mit 0 übermittelt. Nur Optionen ohne Voreinstellung fügt JD2 erst hinzu.
|
|||
|
|||
![]()
kannst Du Dir bitte folgende Captchas anschauen
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Das sind Captchas, - die haben laut History an mehrere Solver gegangen sind - werden richtig beantwortet - die Antwort steht in der History - aber der JD wartet auf eine Übermittlung der Lösung - bringt obwohl die richtige Antwort laut History vorliegt dann vor Ablauf des Time-Out-Wertes (bei mir 420 Sekunden) "keine Antwort" in der Bubble - und übermittelt dann ein NotOK als Feedback (was etwas wundert da er ja nie eine Antwort erhalten hat) Was auch auffällt, diese Geschichte passiert nach einer längeren Pause ohne Nutzung von 9kw meist beim 2. oder 3. Captcha. Es fällt auch auf, dass das 1 oder die 2 Captchas davor das nicht haben, und alle danach dann auch wieder nicht. Diese Regelmäßigkeit macht mich stutzig. Die eingestellte Zeit "Zeitüberschreitung" kann es auch nicht sein da a) diese noch lange nicht erreicht ist und b) dann bisher in der History "NO USER" stand und c) natürlich dann bisher in der History keine Antwort zu sehen war. Rein gefühlt würde ich sagen dass das auch dem 9kw-System kommt und nicht vom JD. Ein Timeout der verschiedenen Solver würde ich auch ausschließen da der nächste Solver (ein anderer CES) 430 Sekunden als Timeout-Wert hat, also 430 Sekunden auf 9kw wartet. Würde dieser Timeout-Wert zum Tragen kommen, dann würde das gleiche Captcha an den nächsten Solver (also hier CES) gehen. Stattdessen wird ein neues Captcha geladen und auch an 9kw geschickt.
-- Viele Grüße BlackSun Last edited by blacksun; 08.07.2016 at 01:16. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Captchas sehen vom technischen Standpunkt in Ordnung aus und kann keine Probleme anhand den Daten erkennen.
Quote:
Quote:
Vom technischen Standpunkt würde ich eher entweder JD2 oder ein Problem in der Übermittlung vermuten. Jedenfalls die Debuglog im JD2 sollte darüber nähere Auskunft geben.
|
|||
|
|||
![]()
wie ich heute feststellen musste ist das mit dem fehlenden Feedback nicht nur begrenzt auf recaptchaV2, sondern auch bei filecrypt.cc scheint es der Fall zu sein
![]() ist das das gleiche Problem das man hier noch versucht zu beheben, oder etwas anderes?
|
||||
|
||||
![]()
Das Update ging erst vorhin Live
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Core: 34322 13.07.16 19.18.37 <--> 13.07.16 19.36.26 jdlog://6140971887641/ siehe Datum, Uhrzeit, wo der offene Kreis war und wo geklickt wurde, und dass eben weder bei korrektem Klick noch bei falschem Klick kein Feedback: ![]() EDIT: falls mir Dein Hinweis auf das heutige Core-Update auch sagen sollte dass etwas bezüglich Feedback bei recaptchaV2 enthalten gewesen ist, habe ich auch gleich mit 2 SJ-Links nochmal neu getestet: 13.07.16 19.39.09 <--> 13.07.16 20.36.33 jdlog://7740971887641/ siehe Datum, Uhrzeit, Antwort welche über 9kw kam (damit kann man denke ich die entsprechenden Stellen im JD-Log finden): ![]()
-- Viele Grüße BlackSun Last edited by blacksun; 13.07.2016 at 21:42. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch nen Fehler gefunden, bitte auf nächstes Update warten
|
||||
|
||||
![]()
So, mit dem nächsten Update sollte das Feedback klappen. Waren noch Flüchtigkeitsfehler drin
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Neuer Test mit Core 34325 mit 1x SJ-Link 20 Captchas, 6x kein Feedback 14.07.16 10.27.40 <--> 14.07.16 10.56.08 jdlog://2880971887641/ ![]() was mir auch aufgefallen ist, bei einigen wurde in der History bei 9kw eine Antwort angezeigt, die aber scheinbar nicht im JD angekommen ist --> Meldung "keine Antwort" in der Bubble z.B. bei dem hier: ![]() EDIT: also das mit filecrypt scheint jetzt zu funktionieren. Ich konnte jetzt auf die schnelle kein fehlendes Feedback mehr erzeugen. Ich werde heute Abend oder morgen nochmal testen.
-- Viele Grüße BlackSun Last edited by blacksun; 14.07.2016 at 12:14. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback. Bite mal weitertesten
|
|||
|
|||
![]()
welches meinst du, filecrypt oder RCv2?
das mit RCv2, das ist die Baustelle von Coa, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Coa ist bis Montag nicht da. FileCrypt/Text/Click/RCv2. Generelles Testing
![]()
Display Modes | |
|
|