|
||||
|
||||
![]()
Bitte JDownloader beenden, JDownloader starten und dann Log erstellen.
Das Log zeigt nur das ein JDownloader bereits läuft
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte ich bereits gemacht.
Nochmals wiederholt mit demselben Ergebnis ...es wird immer nur derselbe Zeitraum für das Logfile angeboten "18.07.18 16.39.26 <--> 18.07.18 16.39.32" also keine aktuellen Ereignisse. Was tun? |
|
||||
|
||||
![]()
Lass uns einfach kurz Teamviewer machen, ist die schnellste Lösung. Einfach ne Mail an support@jdownloader.org
Hast du evtl Logs abgeschalten?
|
|||
|
|||
![]()
Treffer ... "Max Log File Size" war 0 => nicht bewusst von mir geändert
26.07.18 17.33.43 <--> 26.07.18 17.34.44 jdlog://3503164433151/ Last edited by Markus2; 26.07.2018 at 18:42. |
|
||||
|
||||
![]()
@Markus2:
RAR5=false, die Library ist nicht korrekt installiert. Du hast die zip genommen und in den libs Ordner entpackt? Sprich die 2 Dateien auf der zip liegen nun im libs Ordner?
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz:
Ja, ich hab die 2 entpackten Dateien in diesen Ordner verschoben ... C:\Program Files (x86)\JDownloader\libs Ich habe Win7 64bit ! |
|
||||
|
||||
![]()
Dein JDownloader befindet sich C:\Users\Nutzername\AppData\Local\JDownloader 2.0\
Der Program Files is wahrscheinlich noch vom alten JDownloader ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das war's. Jetzt funktioniert es.
Danke für die schnelle Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]()
Nichts zu danken
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Thank you very much, I googled that issue and it led me here:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=77435 so I ended in this thread. problem solved. |
|
||||
|
||||
![]()
@Abu3safeer: Thanks for the feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Wie bekomme ich die 2 Linux Dateien auf der Syn. DiskStation in den Lib Ordner?! Sorry bin da leider recht unbedarft und Google liefert hier keine Ergebnisse.
|
|
||||
|
||||
![]()
@DerSandman: habe hier geantwortet, https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=78584
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich habe das Synology ds118. Habe die daten für linux64 rein geworfen dsnsch ging garnichts mehr. Er hat nichts mehr entpackt. Kann mir jemand helfen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst die ARM Version der Library
Versuch mal folgende Versionen mega.nz/#!DA9mCZhS!lCqt-IvS6k6UEGGQATanyzztV6KameCt_ghW3V8mKLE mega.nz/#!2Z9DGJRC!QF8gSOauY-H1OKJAQ9FkTG83XaEjiRRTiB0m0MXEan4 Wenn keine der beiden klappt, dann bitte mal ein Log erstellen im Webinterface-Einstellungen und die logID hier posten oder an support@jdownloader.org schicken. Bitte nen kurzen Text dazu;)
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ich habe alle drei lib ordner versucht doch kein entpacken mehr möglich. I need support! This is my log id: jdlog://2900364433151 |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte pro Lib Versuch ein Log. In dem Log ist nur die 32Bit Variante zu sehen aber nicht die 64bit. mega.nz/#!DA9mCZhS!lCqt-IvS6k6UEGGQATanyzztV6KameCt_ghW3V8mKLE
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ich die zwei dateien rein geworfen. Jetzt entpackt er nichts mehr. Da steht nur noxh finished nsch dem download. I need support! This is my log id: jdlog://5250364433151 |
|
||||
|
||||
![]()
Lösche mal den Ordner tmp/7zip im JDownloader Ordner
von der heruntergeladenen Zip, bitte die 2 Dateien aus dem lib Ordner in den libs Ordner des JDownloader entpacken und nicht nicht die ganze Zip. Sorry, hab vergessen das die aarch64 Zip mehr beinhaltet.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 07.09.2018 at 20:46. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Sevebzipj.... + linux-aarch vom lib ordner in den libs ordner kopiert. Leidrr kein erfolg :( I need support! This is my log id: jdlog://5850364433151 |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|