|
||||
|
||||
![]()
Ich muss die Zip nochmal überarbeiten. Kümmere mich am Montag darum, der Dateinamen der zweiten Datei muss sevenzipjbindingLinuxArm64.jar lauten.
Einfach mal von Hand umbennen und nochmal versuchen
|
|||
|
|||
![]()
Leidrr kein erfolg. 7zip ordner habe ich auch gflöscht. Jetzt entpackt er zwar abdere dsteien aber bei rar5 sagt er immer noch extraction error. :( irgendwie will er nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst mir neues Log erstellen? Gerne können wir uns das auch gemeinsam via Teamviewer anschauen. Schreib mir einfach an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
![]()
Tach,
Jiaz, hast du die beiden compilierten Dateien für FreeBSD von Seite 13 bekommen? hätte auch intresse daran :-) Gruß, Baschtlwaschtl |
|
||||
|
||||
![]()
@BaschtWaschtl: Muss ich schauen/suchen. Aber du kannst doch relativ einfach selbst compillieren die Libs, ne Sache von wenigen Minuten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Just wondering....I added the BETA package for RAR5 support a couple weeks ago (Works great so far ![]() Thanks ![]() Last edited by MrGonzo; 15.09.2018 at 02:29. Reason: edit |
|
||||
|
||||
![]()
@MrGonzo: once I've included the updated library in normal updates, then yes, it will updated. You don't have to update manually as there hasn't been any update to that library
|
||||
|
||||
![]()
Ok great thanks for the info Jiaz.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
you're welcome
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Ich habe meinen Rechner mit Win 10 komplett neu aufgesetzt und würde auch gerne wieder den RAR5 Betatest herunterladen. Doch im Anfangsposting dieses Threads finde ich keine Links. Wo kann ich das betatest package herunterladen? LG |
|
||||
|
||||
![]()
@DerKapitän: Aus dem ersten Post
mega.nz/#!bUNzgA7L!8UQ4f0A33agG4LzUnqMy9RTT9S5JjP4p93DnF7oJv1c
|
|||
|
|||
![]()
Menno...
Ich bin durch das ganze Klickibunti schon so verdorben, dass ich einen Link nicht erkenne, wenn kein Mouseover aufpoppt :( Dankeschön. |
|
|||
|
|||
![]()
Wo es keine Link gibt, gibts auch keinen zu erkennen. Hint: URL != Link
|
|
||||
|
||||
![]()
@DerKapitän: Hats dann geklappt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es hat, nochmals Dankeschön.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bei meiner Synology 1515 mit Intel Atom CPU hakt es leider auch des öfteren mit dem entpacken. Gibt es da auch passenden Dateien zum austauschen für?
Vielen Dank. Last edited by Rince; 13.10.2018 at 15:44. |
|
||||
|
||||
![]()
@Rince: sofern es eine 64bit CPU/System ist, dann die Datei aus dem ersten Post
mega.nz/#!eAtQ1LxL!vLbU9e9hWWc9QcfaNwwaiB3bbwlC4bOC7QchAUckF0g
|
|||
|
|||
![]()
Danke, werde ich testen.
Ich wollte gerade die vorhandenen Dateien zur Sicherheit vorab umbenennen, bekomme aber die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, was mache ich denn da falsch? Versuche es als admin via ssh, JDownloader ist beendet. Last edited by Rince; 16.10.2018 at 15:56. |
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte keine vorhandenen Dateien geben, da die 2 Dateien in der Zip einen anderen Namen haben und diese Dateien NICHT vorhanden sein sollten
![]() Evtl gehören die Dateien nicht admin, sondern root? dann noch ein sudo su
Display Modes | |
|
|