JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.11.2011, 00:25
Kenny_ken
Guest
 
Posts: n/a
Default Diverse JDL Probleme (Uploaded.to sowie Speicherort)

Hallo leute,

der JDL hat bei mir oft Probleme.

Das Erste ist mit Uploaded.to, ich vermute aber dass das hier schon öfters gepostet wurde:

Wenn ich Dateien von Uploaded.to mit Premium account lade, wird mir sehr oft mitgeteilt dass die Parts offline sind oder der Hoster nicht erreicht werden kann (wait 9 MInutes...). Dann merke ich dass kein Premium Account mehr aktiv ist: Im Premium Fenster ist mein Account zwar aufgelistet, aber nicht aktiviert. Das muss ich dann nochmal machen. Das passiert aber NUR mit Uploaded.to.
Netload.in sowie Rapidshare hatten und haben diese Probleme nicht.

Problem 2: Speicherort für Dateien

Der Jdownloader gibt als Standardspeicherverzeichnis C:\Users\*Name*\Downloads (Bei Win 7) an. Ich habe diesen Pfad (per Durchsuchen) auf D:\Downloads geändert (Festplatte 2). Einen OK knopf oder so gibt es leider nicht. Also klicke ich wo anders im Fenster hin. Wenn ich den Jdownloader schließe oder in ein anderes Fenster Wechsel und wieder zu den Optionen, ist D:\Downloads angegeben, also richtig. Allerdings - Wenn ich anfange etwas herunterzuladen, werden die Dateien nachwievor noch in C:\Users\*Name*\Downloads gespeichert. Obwohl der JDL Mehrfach neu gestartet, der Ordner Nochmals auf D:\Downloads und sogar der Computer neu gestartet wurde.

Das ist ziemlich Doof bei mir, da ich eine SSD Als C:\ Nutze, und bei Großen Dateien die Platte schnell voll ist.

Wäre toll wenn jemand das Ändern könnte - Oder evtl bin es ja ich?

JDL Version: -last09- Version 0.9.581
Java 6 Windows 7 64 Bit

MfG!

Last edited by Jiaz; 10.11.2011 at 09:11.
Reply With Quote
  #2  
Old 10.11.2011, 03:09
celerondude
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Kenny_ken View Post
..

Problem 2: Speicherort für Dateien

Der Jdownloader gibt als Standardspeicherverzeichnis C:\Users\*Name*\Downloads (Bei Win 7) an. Ich habe diesen Pfad (per Durchsuchen) auf D:\Downloads geändert (Festplatte 2). Einen OK knopf oder so gibt es leider nicht. Also klicke ich wo anders im Fenster hin. Wenn ich den Jdownloader schließe oder in ein anderes Fenster Wechsel und wieder zu den Optionen, ist D:\Downloads angegeben, also richtig. Allerdings - Wenn ich anfange etwas herunterzuladen, werden die Dateien nachwievor noch in C:\Users\*Name*\Downloads gespeichert. Obwohl der JDL Mehrfach neu gestartet, der Ordner Nochmals auf D:\Downloads und sogar der Computer neu gestartet wurde.

Das ist ziemlich Doof bei mir, da ich eine SSD Als C:\ Nutze, und bei Großen Dateien die Platte schnell voll ist.

Wäre toll wenn jemand das Ändern könnte - Oder evtl bin es ja ich?

...
wenn das noch downloads sind die vor der pfadänderung in der downloadliste standen ist das normal, bei denen mußt du in jedem einzelnen packet den pfad ändern ^^
Reply With Quote
  #3  
Old 10.11.2011, 09:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,516
Default

rechtsklick auf das package und neuen zielort angeben

ul hat/hatte serverprobs
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 10.11.2011, 12:07
Kenny_ken
Guest
 
Posts: n/a
Default

Achso :O

Wow danke für den Top Support!

Edit: Ja tatsache, es lag wirklich daran.

MfG
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:03.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.