|
|||
|
|||
TikTok Profile laden
Hallo,
es gibt zwar offenbar einen Thread dazu im enlischen Bereich, aber selbst mit Übersetzter kann ich dort nicht so ganz folgen. Ich würde gerne alle Videos eines Kontos komplett herunterladen. Teilweise habe ich es jetzt so verstanden, dass es JD funktioniert und teilweise, dass es nicht funktioniert. Wenn ich jedenfalls die entsprechende URL in JD einfüge, klappt es bei mir nicht. Kann mich Jemand von Euch aufklären? Ich wäre echt dankbar. |
|
||||
|
||||
TL;DR
Es funktioniert nicht automatisiert mit JDownloader. Durch Workarounds ist es dennoch möglich siehe: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=91365 --> Und ja, ich habe gelesen, dass du hier Verständnisschwierigkeiten hast, aber wir haben keine Kapazitäten, Fremdtools zu erklären daher empfehle ich dir, ggf. in dem anderen Thread auf Englisch um Hilfe von anderen Usern zu bitten. Meiner Meinung nach reichen die Beschreibungen im anderen Thread aus und mit modernen Übersetzungstools sollte man die Englisch-Sprachbarriere problemlos überwinden können.
Display Modes | |
|
|