JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.03.2009, 12:39
lis2005
Guest
 
Posts: n/a
Default seitenquelltext einfügen geht nicht

hallo, ich musste leider feststellen das wenn ich z.b bei firefox auf seitenquellentext gehe und die info kopiere und dan bei Jdownloader einfüge das er die links nciht mehr hinzufügt wie er das früher tat, hat sich da was verändert von einstellungen her oder was mache ich falsch? please help!:outch:
Reply With Quote
  #2  
Old 15.03.2009, 12:56
Mystery's Avatar
Mystery Mystery is offline
Tera Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 176
Default

Ist jetzt keine Lösung zu dem Problem direkt, aber man kann sie damit umgehen. Ich benutze folgende Firefox Plugins:
**External links are only visible to Support Staff**Linkification: Macht aus Textlinks, richtige Hyperlinks (per Knopfdruck in der Statusleiste abschaltber)
**External links are only visible to Support Staff**CryptLoad Link Kopierer: Link Kopierer, mit vor- und selbstdefinierbaren Filter. Kopiert vom Markierten Bereich oder von der ganzen Seite, wie man es wünscht. Ich benutze noch Version 0.1.6, weil die 0.1.7 des öfteren "normale" Links nicht erkennt (besonders aber iload Links nicht). Bekommen kannst du die Version **External links are only visible to Support Staff**hier (UT) oder **External links are only visible to Support Staff**" rel="noopener noreferrer nofollow" target="_blank">hier (RS).
__________________
C'est la vie

Last edited by Mystery; 30.05.2009 at 19:41.
Reply With Quote
  #3  
Old 15.03.2009, 13:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Bitte Beispiellinks und ein Logfile! Wie sollen wir sonst helfen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 15.03.2009, 14:08
lis2005
Guest
 
Posts: n/a
Default

http://www.jdownloader.org/pastebin/...0434f5d933c92c

da

und cih habe das gleiches problem wie diese leute hier:

http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=2091#post2091
Reply With Quote
  #5  
Old 25.03.2009, 01:03
Mystery's Avatar
Mystery Mystery is offline
Tera Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 176
Default

Tut mir leid wegen der so späten Antwort, ich habe die PM bisher immer übersehen:oops:
Hab dir per PM jetzt mal geantwortet, aber hier nochmal rein kopiert falls auch andere Interesse und Probleme damit haben:
Quote:
Also: Linkification macht nichts weiter als Links, die nur als Texte dargestellt werden, als anklickbare Links darstellen. Den Effekt kannst du ein und ausschalten durch einfaches klicken auf das Symbol unten in der Statusleiste (falls nicht angezeigt, im Firefox: Ansicht->Statusleiste).

So nun zum Linkkopierer: [Info: Wenn du in installiert hast kannst du unter Extras->Addons Einstellungen machen, ob z.B. im Kontextmenü angezeigt werden soll.] Ich erkläre alles mit Kontextmenü, geht aber auch genauso mit einem Klick auf das grüne Mänchen in der Statusleiste

Du hast 2 Möglichkeiten an deine Links zu kommen, entweder ausgewählte/markierte oder alle auf der Seite. Du markierst die gewünschten Links, Rechtsklick->Cryptload Link Kopierer->Ausgewählte (Szene) Links. Szene Links wird nur auf einige Seiten Unterstützt, es ist nichts weiter als das autom. ausführen eines vordefinierten Filters, mit anderen Worten es werden Links rausgesucht, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen (z.B. rapidshare enthalten), also lieber ohne "Szene" auswählen um sicher zu gehen.
Dann öffnet sich ein Fenster in dem die Links angezeigt werden. Hier hast du noch einmal die Möglichkeit einen Filter zu benutzen bzw. zu erstellen oder per Hand ein paar Links weg zu machen. Meist überflüssig da JD die richtigen Links erkennt, soweit vom Decrypter unterstützt. Nach einem Klick auf "OK" sind die Links im Zwischenspeicher (d.h. als ob du ganz normal auf Kopieren geklickt hättest) und du kannst das Fenster ruhig wieder Schließen. Ab jetzt kannst du die Links wie gewohnt Einfügen. Alle Links von der Seite kopieren ist natürlich analog

Linkification wird nur deshalb benutzt, weil der Linkkopierer nur echte Hyperlinks erkennt und manche Seiten diese nur als Text Einfügen. Leider funktioniert der Kopierer nicht auf allen Seiten, aber doch auf den aller meisten. Auf anhieb fällt mir nur Best-movies ein, wo es nicht funktioniert. iLoad z.B. funktioniert Einwandfrei und hat mir viel arbeit erspart als der Decrypter nicht ging
Nochmal als Anmerkung: v 0.1.6 ist meiner Meinung nach besser, weshalb ich die Version nochmal hoch geladen hab. Unterschied: 0.1.7 hat die vordefinierten Filter verbessert und sind auf mehr Seiten anwendbar, dafür sind aber viele Links die nicht vom Filter erkannt werden, auch nicht mit kopiert, bsplw. von iLoad!
__________________
C'est la vie

Last edited by Mystery; 25.03.2009 at 01:10.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:41.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.