|
|||
|
|||
Hoster Problem?
Ich habe festgestellt das bei
Freakshare beim Server w11fr.freakshare.com auch im Browser keien Webseite kommt aber JD sagt nicht "not found" sondern wartet einfach 1 Stunde Er versucht auch nicht den nächsten Link aus der Liste Bei Bithsare kommt seit Tagen "Resumepoint not valid" und er hat dauernd 5 Min Wartezeit. Auch hier scheint er die nachfolgenden Links nicht zu versuchen Es wird nun ein Code:
%PACKAGENAME% zB eher Code:
Various Code:
Bilder Wenn ein Packet fertig ist aber man die Teile des Pakets am Vortag geladen hat und/oder zuvor aus der DownloadListe entfernt hat wird nciht entpackt BSp.: 5 Teile im Package 4 fertige der 5 läd die ersten 4 einträge aus der liste entfernt so das in der Liste nur noch der 5 steht nach dem der 5 fertig ist steht beim package name "finish" aber entpackt nicht sollte alles im Log sein http://jdownloader.org/pastebin/80998 |
|
||||
|
||||
Den Punkt mit %PACKAGENAME% habe ich nicht so richtig verstanden. WIe meinst du das?
|
|||
|
|||
Ich hatte die Optionen so eingestellt das er einen ordner anlegen soll
Auf meiner HDD erschien (aktuell hab ich es wieder geändert) aber ein Ordner der "%PACKAGENAME%" aber das Package in der DownloadListe hies "various" Also Auf der Festplatte sollte "c:\Users\Downloads\various" sein aber es war "c:\Users\Downloads\%PACKAGENAME%" vorhanden |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|