|
|||
|
|||
JD2-Updates: unterscheiden mit/ohne Neustart?
Ist es möglich, die Updates für JD2 in zwei Kategeorien zu unterteilen:
1.) Kein Neustart JD2 nötig 2.) Neustart JD2 nötig Das wäre deshalb sehr hilfreich, weil man bei Stunden dauernden DL besser entscheiden könnte ob man die Updates anwenden soll oder nicht. Die von Kategorie 1 könnte man "jederzeit" machen, hätten ja keinen Einfluss auf laufende Downloads. Die anderen würde man jeweils erst in einem passenden Moment, wenn man z.B. einen angefangenen (nicht fortsetzbaren) DL beendet hat, durchführen. Last edited by Jiaz; 28.06.2012 at 10:54. |
|
||||
|
||||
2.) plugin updates brauchen keinen neustart und können on the fly geupdated werden
1.) core updates benötigen neustarts und werden automatisch gemacht sofern der background updater aktiv ist und grad jd nicht in nutzung oder nur resumefähige downloads laufen
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Ich habe in den "Profieinstellungen" die Option 'Webupdate.autoupdatecheckenabled' gefunden. Die ist auch bereits (standartmässig?) aktiviert. Ich warte also mal ab, wann JD2 die nächste passende Update-Möglichkeit findet. Ich würde mich wieder melden, wenn das wider Erwarten nicht funktioniert. |
|
||||
|
||||
danke fürs feedback
|
|