JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 04.01.2013, 12:18
Dirk
Guest

Default Unvollständige SplitArchive: unvollständig, obwohl in Mirror vorhanden?

Erkennt jD Split-Archive als unvollständig, deren fehlende Archive bei anderen Hostern (als Mirrors) vorhanden sind? Z.B. Archiv 2 & Archiv 3 (von insgesamt 5 Archiven) sind bei RS und Archiv 1 & Archive 3 & Archiv 4 bei MF und Archiv 5 ist bei HF, so daß alle Archive vorhanden sind, keines fehlt.
Reply With Quote
Old 04.01.2013, 13:57
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

Das ist normal das man eine Warnung bekommt.
Am Ergebnis ändert sich nichts. Alles wird geladen und entpackt.
Reply With Quote
Old 04.01.2013, 14:11
Dirk
Guest

Vielen Dank eisbaer,

Verzeihung für die schlechte Beschreibung, was ich meinte, war, wenn man etwa auf "Unvollständiges Split-Archiv" unten links im Linkgrabber-Fenster klickt, womit ja die vorhandenen Archive der unvollständigen Pakete wohl alle auf einmal in dem Fenster entfernt werden, ob jD dann auch wirklich nur die entfernt, die auch als Mirror nicht vorhanden sind, so wie ich hier meinte:

Quote:
Z.B. Archiv 2 & Archiv 3 (von insgesamt 5 Archiven) sind bei RS und Archiv 1 & Archive 3 & Archiv 4 bei MF und Archiv 5 ist bei HF, so daß alle Archive vorhanden sind, keines fehlt.
Also, wenn Archiv 2 & Archiv 3 (von insgesamt 5 Archiven) einzig vorhanden wären, würde er sie wohl löschen, wenn die fehlenden Archive als Mirror vorhanden wären, würde er das erkennen? Also Archiv 2 & Archiv 3 (von insgesamt 5 Archiven) dann nicht löschen?

Vielen Dank nochmals.

Last edited by Dirk; 04.01.2013 at 14:14.
Reply With Quote
Old 04.01.2013, 14:59
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

das kann ich dir nicht beantworten, da ich sowas noch nicht getestet habe.
Aber ich persönlich, würde es nur händisch machen. Also JD nichts automatisch machen lassen.
Ich hab bei ähnlichen Aktionen schon die ganze liste verloren.
Reply With Quote
Old 04.01.2013, 15:14
Dirk
Guest

Ja, nur manuell würde ich das auch lieber machen, wenn es nur nicht so lange dauern würde und so umständlich wäre; man muß ja - es sei denn, ich übersehe da etwas - nach jedem Erscheinen des Fensters mit Hinweis auf die fehlenden Archive das Fenster schließen und mit der Suchfunktion die Archive suchen, dann löschen, dann erneut das Fenster öffnen lassen und von vorne, wenn es überhaupt klappt, was bei mir auch meistens recht unwahrscheinlich ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules