|
|||
|
|||
Unvollständige SplitArchive: unvollständig, obwohl in Mirror vorhanden?
Erkennt jD Split-Archive als unvollständig, deren fehlende Archive bei anderen Hostern (als Mirrors) vorhanden sind? Z.B. Archiv 2 & Archiv 3 (von insgesamt 5 Archiven) sind bei RS und Archiv 1 & Archive 3 & Archiv 4 bei MF und Archiv 5 ist bei HF, so daß alle Archive vorhanden sind, keines fehlt.
|
|
|||
|
|||
Das ist normal das man eine Warnung bekommt.
Am Ergebnis ändert sich nichts. Alles wird geladen und entpackt. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank eisbaer,
Verzeihung für die schlechte Beschreibung, was ich meinte, war, wenn man etwa auf "Unvollständiges Split-Archiv" unten links im Linkgrabber-Fenster klickt, womit ja die vorhandenen Archive der unvollständigen Pakete wohl alle auf einmal in dem Fenster entfernt werden, ob jD dann auch wirklich nur die entfernt, die auch als Mirror nicht vorhanden sind, so wie ich hier meinte: Quote:
Vielen Dank nochmals. Last edited by Dirk; 04.01.2013 at 14:14. |
|
|||
|
|||
das kann ich dir nicht beantworten, da ich sowas noch nicht getestet habe.
Aber ich persönlich, würde es nur händisch machen. Also JD nichts automatisch machen lassen. Ich hab bei ähnlichen Aktionen schon die ganze liste verloren. |
|
|||
|
|||
Ja, nur manuell würde ich das auch lieber machen, wenn es nur nicht so lange dauern würde und so umständlich wäre; man muß ja - es sei denn, ich übersehe da etwas - nach jedem Erscheinen des Fensters mit Hinweis auf die fehlenden Archive das Fenster schließen und mit der Suchfunktion die Archive suchen, dann löschen, dann erneut das Fenster öffnen lassen und von vorne, wenn es überhaupt klappt, was bei mir auch meistens recht unwahrscheinlich ist.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|