|
|||
|
|||
Extractor: Problem mit Passwörtern
Wenn ich passwortgeschützte Archive runterlade fragt mich der Extractor nach jedem Download nach dem Passwort - selbst wenn das Passwort in der Passwortliste in den Settings steht.
Und selbst wenn man das Passwort dann nochmal eingibt schluckt er es kommentarlos, entpackt das Archiv aber trotzdem nicht. |
|
|||
|
|||
http://board.jdownloader.org/showpos...8&postcount=68
in den Optionen -> Advanced -> extractio.passwordliste Den Inhalt in Notepad++ (oder anderem editor) und schauen das sie Form stimmt danach einfach wieder dort reinschreiben. Alternative: trage die passworter manuell einzeln in die Liste ein, in der normalen Einstellungen -> Archiventpacker ;) bei mir nimmer er nun die Liste und das seit Tagen problemlos auch nicht bekannte passwört nach denen er fragt werden hinzugefügt vlt liegt es an dem PW (leerzeichen am Ende wird häufig übersehen) Last edited by EliteLucker; 02.05.2012 at 14:18. |
|
|||
|
|||
Die Passwortliste sieht bei mir in den Advanced Settings genauso aus, wie sie es deinem post nach soll.
Last edited by ghostkore; 02.05.2012 at 14:22. |
|
|||
|
|||
Also die untere Variante?
Quote:
|
|
|||
|
|||
Ja, genau.
Ich hatte die Liste auch von Hand eingetragen. Und auf Leerzeichen am Ende achte ich natürlich. |
|
|||
|
|||
Ok dann muss leider einer der Devs weiter machen, Sorry das dies nciht weiterhalf
|
|
|||
|
|||
Kein Ding, danke für den Versuch
Ich beschwer mich ja auch nicht, ich hab ja freiwillig ne Alphaversion installiert ^^ |
|
||||
|
||||
leute? warum in den advanced settings?!
bitte im extractionaddon, einfach die liste editieren in den advanced settings sollte man net einfach rumfuchetln
|
|||
|
|||
Habs in beiden Modi ohne Erfolg versucht.
Und dass Archive nicht entpackt werden selbst wenn ich das Passwort in den Dialog eingebe der mich dazu auffordert hat ja mit der Liste ohnehin nichts zu tun, vermute ich? |
|
|||
|
|||
Quote:
Ich hab die Liste ja über den normalen Reiter "Archiv entpacker" nach dem ersten Start von JD 2 beta gefüllt aber da war ja danach der Fehler drin. Hätte ich nicht unter den Advanced Settings nachgesehen wüsste ich nichtmal woran es lag. Desweiteren wollte ich erstmal das Eingabefeld über den normalen Reiter "Archiv entpacker" als Fehlerquelle ausschließen (je weniger Faktoren etwas beinflussen desto leichter kann man den Fehler finden) Mittlerweile weis ich ich über den normalen Reiter "Archiv entpacker" auch ein neues Passwort einfügen kann. Wie es mit einer Liste von Paswörter aussieht weis ich nicht. (also ob die Zeilenumbrüche richtig gemacht werden) |
|
|||
|
|||
Bsp Link, PwListe und Logfile vom Versuch des Entpackens sollte den Devs weiterhelfen.:)
|
|
|||
|
|||
http://board.jdownloader.org/showpos...2&postcount=12
Dort hab ich einen Download drin der das Passwort noch nicht in der Liste hatte Dann über die eingabe eingegeben und er hat es nicht benutzt und nicht in die Liste gemacht Nach dem ich es von Hand in die Liste gemacht habe hat er es aber auch nicht verwendet. Mit winrar ging es Problemlos |
|
||||
|
||||
@EliteLucker
Unsere Advanced Settings sind wie die von Firefox: Nur damit spielen, wenn man Ahnung davon hat GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ja stand ja auch dabei, aber ich sollte wenn ich die Struktur erkenne das problemlos hinbekommen.
Ich nehm mal das Smiley nicht als Anspielung im Bezug auf mich. Ich weis was ich da ändere. Aber ich vertsehe das du anderen davon abrätst. Ich wollte nur sagen das es bei mir auf einmal auch nicht mehr entpackt hat und er das Passwort nicht mehr übernommen hat obwohl es zuvor schonmal ging Last edited by EliteLucker; 03.05.2012 at 16:14. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|