|
|||
|
|||
[Frage] Packagizer
Hallo,
ich komme nicht ganz klar mit dem Packagizer (eine Regel erstellen) und wollte nachfragen, ob mir damit jemand helfen kann. Folgendes: Ich lade mir gerne Vods runter, um sie später offline schauen zu können. Diese Vods möchte ich in Zukunft standardmäßig in Ordner XY speichern lassen. Der Packagizer kann das ja, sofern ich die Funktion richtig verstanden habe. Problem: Ich kriegs nicht hin. Meine Regel (wie sich das anhört... ;>) befindet sich als Attachment im Post. Inbegriffen ist ein Testlink (ist ja direkt dadrin). Gruß Last edited by Jiaz; 28.06.2012 at 10:33. |
|
|||
|
|||
Du solltest dir mal den "Linkgrabber Filter" ansehen.
|
|
|||
|
|||
@Spong mit dem "Linkgrabber Filter" kann er doch nur bestimmen ob Dateien angezeigt werden sollen oder nicht.
Kann es gerade nicht ausprobieren aber ich glaub da gab es Hoster und Quelle. Falls du eins von beiden benutzt probiere mal das andere. |
|
|||
|
|||
@Xavyer hab beide schon unabhängig (mit den selben Werten) ausprobiert. Ging auch nicht.
@Spong den Linkgrabber hab ich so verstanden, wie Xavyer es geschrieben hat: wenn XY dann zeig die im Linksammler an oder eben nicht. Der Packagizer hingegen, wo File XY hingepackt werden soll etc. Oder ist dies falsch? Gruß |
|
||||
|
||||
deine hoster url regel ist falsch
entweder nen einzelnen hoster oder richtiges regex aber nicht nen unglütligen mischmasch wenn du mehrere domains haben willst dann mach das so (domain1\.com|domain2\.de|domain3\.net) wikipedia liefert ne gute anlaufstelle für regex ansonsten mal konkrete beispiellinks posten und wir können dir weiterhelfen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
haben ein paar bugs gefunden
aufs update warten du musst noch rechts regex-checkbox aktivieren, dann geht diese regel
|
|||
|
|||
Danke, funktioniert.
Leider funktioniert wohl das Own3d.tv Plugin nicht korrekt. Aber der Rest immerhin. Gruß |
|
||||
|
||||
dann schreib bitte nen bugreport und füg bsp links hinzu
|
|