JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 21.11.2019, 13:36
FrankyDoo FrankyDoo is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 24
Default Youtube Login u Download funktioniert nicht

Gestern Nacht lief noch alles reibungslos, jetzt kommt im Linksammler-Fenster folgender Fehlerhinweis, wenn man ein YouTube-Video runterladen will (Meldung nicht vollständig wiedergegeben, da sehr lang):

Error - [hier steht der Link zum YouTube-Video] Caller_ org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.refreshVideo(YoutubeHelper.java_1478)_org.j downloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.loadVideo(YoutubeHelper.java_1404)_org.jdownload er.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_99)_org.jdownloader.plugi ns.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_150)_org.jdownloader.plugins.comp onents.youtube.ClipDataCache.get(ClipDataCache.java_68)_jd.plugins.decrypter.TbCmV2.decryptIt(TbCmV2 .java_423)

Das Laden von anderen Seiten funktioniert einwandfrei. Ein Update von JDL steht derzeit nicht zur Verfügung.
Reply With Quote
  #2  
Old 22.11.2019, 15:55
FrankyDoo FrankyDoo is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 24
Default

Hallo!

Das oben genannte Problem ließ sich bei mir leider nicht beheben. Habe JDL2 auf meinem Mac vorhin auch deinstalliert/neu installiert, aber am Problem änderte sich nichts. Nachwievor werden YouTube-Videos nicht erkannt ("Error"-Hinweis).
Ich nutze Mac (macOS High Sierra, 10.13.6), Java ist aktualisiert, JDL2 ist auf dem neuesten Stand. Stunden zuvor funktionierte das Laden von YT-Videos noch. Videos von anderen Seiten (beispielsweise Welt.de) lassen sich dagegen problemlos laden.

Da ich JDL2 neu installiert habe, ist die Log-Datei noch nicht alt. Hier ist sie:
22.11.19 14.34.35 <--> 22.11.19 14.45.27 jdlog://0083230900751/

Wäre eine tolle Sache, wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich poste hier im Forum erst das zweite Mal zu einem Problem. Sorry, falls ich das Anliegen an einer anderen Stelle im Forum hätte einbringen müssen. Sollte dies hier der falsche Ort sein, nicht übel nehmen (bin gerne für Ratschläge offen).

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, mit diesem Problem.

Vielen Dank im voraus!

Franky
Reply With Quote
  #3  
Old 25.11.2019, 10:07
Der-Gute-2019
Guest
 
Posts: n/a
Default Exakt das gleiche Problem

Dürften andere doch auch haben.
Reply With Quote
  #4  
Old 27.11.2019, 03:30
SonTyp SonTyp is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2019
Posts: 1
Default

Quote:
Originally Posted by FrankyDoo View Post
Gestern Nacht lief noch alles reibungslos, jetzt kommt im Linksammler-Fenster folgender Fehlerhinweis, wenn man ein YouTube-Video runterladen will (Meldung nicht vollständig wiedergegeben, da sehr lang):

Error - [hier steht der Link zum YouTube-Video] Caller_ org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.refreshVideo(YoutubeHelper.java_1478)_org.j downloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.loadVideo(YoutubeHelper.java_1404)_org.jdownload er.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_99)_org.jdownloader.plugi ns.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_150)_org.jdownloader.plugins.comp onents.youtube.ClipDataCache.get(ClipDataCache.java_68)_jd.plugins.decrypter.TbCmV2.decryptIt(TbCmV2 .java_423)

Das Laden von anderen Seiten funktioniert einwandfrei. Ein Update von JDL steht derzeit nicht zur Verfügung.
Genau das selbe Problem habe ich auch. Mit Twitch und JD haben ebenfalls keine Lust im Moment.
Reply With Quote
  #5  
Old 27.11.2019, 12:43
FrankyDoo FrankyDoo is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 24
Default YouTube-Download von Mac funktioniert wieder !

Habe gerade JDL2 gestartet und siehe da: das Downloaden von YouTube funktioniert auf dem Mac wieder reibungslos.
Egal, wer es wieder hingekriegt hat: danke dafür
Reply With Quote
  #6  
Old 28.11.2019, 08:00
Der-Gute-2019
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei Windows gehts nicht.
Reply With Quote
  #7  
Old 04.12.2019, 11:56
Der-Gute-2019
Guest
 
Posts: n/a
Default

Es geht wieder--leider weis ich nicht waurm.
Reply With Quote
  #8  
Old 04.12.2019, 12:34
rapido rapido is offline
Mega Loader
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Default

Youtube Linkdownload funktioniert bei mir auch nicht. Log anbei!

04.12.19 11.26.29 <--> 04.12.19 11.34.52 jdlog://9196230900751/

Vorab herzlichen Dank!

Inzwischen läuft der Youtube-Linkdownload wieder.

Last edited by rapido; 04.12.2019 at 12:41.
Reply With Quote
  #9  
Old 06.12.2019, 07:06
chitagu
Guest
 
Posts: n/a
Default

youtube vids lädt er bei mir auch seit ein paar tagen nicht mehr.

06.12.19 06.01.18 <--> 06.12.19 06.06.15 jdlog://3247230900751/

leider hat es sich nicht einfach erledigt. im browser kann ich die vids ohne probleme sehen...
mfg
Reply With Quote
  #10  
Old 21.12.2019, 12:43
vollkommenegal vollkommenegal is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Sep 2019
Posts: 18
Default

Quote:
Originally Posted by Der-Gute-2019 View Post
Es geht wieder--leider weis ich nicht waurm.
Also bei mir läuft's nicht. JEDES Youtube-Video wird als "Offline" angezeigt.

Code:
Error - Q76g6uolkeI Caller_ org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.refreshVideo(YoutubeHelper.java_1478)_org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.loadVideo(YoutubeHelper.java_1404)_org.jdownloader.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_99)_org.jdownloader.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_150)_org.jdownloader.plugins.components.youtube.ClipDataCache.get(ClipDataCache.java_68)_jd.plugins.decrypter.TbCmV2.decryptIt(TbCmV2.java_423)_jd.plugins.PluginForDecrypt.decryptIt(PluginForDecrypt.java_324)_jd.plugins.PluginForDecrypt.decryptLink(PluginForDecrypt.java_398)_jd.controlling.linkcrawler.LinkCrawler.crawl(LinkCrawler.java_3503) ....
Reply With Quote
  #11  
Old 21.12.2019, 13:01
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default Youtube Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin.
Ich kann mich im JDownloader2 nicht mit meinem Google/Youtube Account anmelden.
Dabei habe ich mir gerade zuerst Youtube Music Premium und danach Youtube Premium organisiert.

Hintergrund: ich möchte gerne die 256kbits Streams m4a(aac) beziehen, was bekanntlich nur mit Premium geht.
Meldung:

Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Premium Account

Der Text kommt übrigens unabhängig davon, ob ich jetzt das Passwort richtig oder falsch eintippe. Und auch unabhängig ob ich einen jDownloader Account verbunden habe oder nicht.

Kann mir wer helfen?

Gruß,

Dennis
Reply With Quote
  #12  
Old 21.12.2019, 14:57
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin.
Darüber kann man jetzt streiten. Laut Ticket gab es die Anfrage bereits vor 11 Monaten unter https://board.jdownloader.org/showth...48894&page=149 bzgl. Youtube Premium.

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Ich kann mich im JDownloader2 nicht mit meinem Google/Youtube Account anmelden.
Im Forum gab es auch schon paar Themen dazu. Unabhängig ob Premium oder nicht, glaub ich.

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Dabei habe ich mir gerade zuerst Youtube Music Premium und danach Youtube Premium organisiert.
Mutig! Jetzt noch einen Java Programmierer organisieren der einen Patch für JDownloader schreibt.

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Der Text kommt übrigens unabhängig davon, ob ich jetzt das Passwort richtig oder falsch eintippe. Und auch unabhängig ob ich einen jDownloader Account verbunden habe oder nicht.
Es wird einfach bisher nicht unterstützt. Auch wurde es glaub ich noch nicht näher geprüft.

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Kann mir wer helfen?
Bestimmt aber erst wenn JDownloader es unterstützt.

__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 21.12.2019 at 15:00.
Reply With Quote
  #13  
Old 21.12.2019, 15:24
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default

So mutig bin ich nicht.
Schließlich habe ich nur den Probemonat angeworfen. Pünktlich zwei Monate vorher werde ich kündigen, fertig ist.

Ich ging aber davon aus, dass JDownloader mit angelegtem Youtube Premium Account fähig ist die 256kbits aac Streams zu laden. Okay, hab ich mich geirrt.
Eine "Ferienaufgabe" weniger.

Ist dir irgendein Loader bekannt, der Playlists aus Youtube mit Premium die hochqualitativsten Streams laden kann?
Reply With Quote
  #14  
Old 21.12.2019, 15:31
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
So mutig bin ich nicht.
Schließlich habe ich nur den Probemonat angeworfen. Pünktlich zwei Monate vorher werde ich kündigen, fertig ist.
Vorbildlich! Probemonat ist immer gut mit rechtzeitiger Kündigung.

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Ich ging aber davon aus, dass JDownloader mit angelegtem Youtube Premium Account fähig ist die 256kbits aac Streams zu laden. Okay, hab ich mich geirrt.
Eine "Ferienaufgabe" weniger.
Das Plugin für Youtube wurde erstellt als es noch kein Premium gab. Es gab immer wieder Updates für Neuerungen aber bisher meines Wissens nicht für Premium.

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Ist dir irgendein Loader bekannt, der Playlists aus Youtube mit Premium die hochqualitativsten Streams laden kann?
Hab mich mit dem Thema nicht näher beschäftigt. Kann dabei daher nicht weiterhelfen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #15  
Old 21.12.2019, 17:28
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default

Zwei Tage. Ich meinte natürlich zwei Tage.
Reply With Quote
  #16  
Old 22.12.2019, 11:23
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wie bekomme ich am besten Updates zu dem Thema mit?
Reply With Quote
  #17  
Old 22.12.2019, 12:08
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Hobbygamer27 View Post
Wie bekomme ich am besten Updates zu dem Thema mit?
Wenn YT Premium im JD meinst, dann würde ich mir zeitnah keine großen Hoffnungen machen. Allgemein die Themen mit YT im Forum abonnieren.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #18  
Old 26.12.2019, 11:05
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default

Okay, dann stelle ich die Frage anders:
Gibt es die Möglichkeit ohne das Forum eine Änderung mitzubekommen? Also wenn ich mich heute in einem Jahr hinsetze und bei JD2 meinen Google Account einhacke und das (ohne Premium) funktioniert?!
Generell gefragt, ist denn ein anderer Musik Streamingdienst besser in JD2 eingebunden. Mich interressieren die Musik Rohdaten ab 192kbits in fast jedem komprimierten Format.

Frohe Weihnachten.
Reply With Quote
  #19  
Old 27.12.2019, 18:00
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Naja du kannst mit JD auch von Vimeo und anderen Videoportalen herunterladen.
Ich würde YT nicht als "Musik Streamingdienst" sehen.
Dort bekommst du meist minderwertige Audioqualität.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #20  
Old 28.12.2019, 13:21
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Naja du kannst mit JD auch von Vimeo und anderen Videoportalen herunterladen.
Ich würde YT nicht als "Musik Streamingdienst" sehen.
Dort bekommst du meist minderwertige Audioqualität.

Grüße, psp
Also mit dem Spek(tromter) angesehen, sehen die Audio Streams bei Youtube bei 152kbits ogg schon sehr vernünftig aus.
Man sieht das daran, dass es auch Ausschläge oberhalb von 16khz gibt.
Das **External links are only visible to Support Staff**bedeutet Allgemein, dass das Ausgangsmaterial schonmal mindestens 192kbit/s ist.
Ich habe hier eine Audiodatei aus der Zeit, als der Youtube noch AAC 256kbit\s rausgehauen hat for Free.
Die Qualität ist gut.
Spotify und Youtube sind beide stark normalisiert, die LUFS und DR sind annährend gleich. Spotify kommt wegen der zwangsweisen umkonvertierung (DRM) beim Download schon gar nicht in Frage.
Reply With Quote
  #21  
Old 04.01.2020, 15:03
medialex medialex is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jan 2020
Posts: 8
Default

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das gleiche Problem, d.h. JDwonloader lädt keine YouTube-Videos mehr. Mir wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

Error - wdmycDR0kU0 Caller_ org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.refreshVideo(YoutubeHelper.java_1478)_org.j downloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.loadVideo(YoutubeHelper.java_1404)_org.jdownload er.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_99)_org.jdownloader.plugi ns.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_150)_org.jdownloader.plugins.comp onents.youtube.ClipDataCache.get(ClipDataCache.java_68)_jd.plugins.decrypter.TbCmV2.decryptIt(TbCmV2 .java_423)_jd.plugins.PluginForDecrypt.decryptIt(PluginForDecrypt.java_324)_jd.plugins.PluginForDecr ypt.decryptLink(PluginForDecrypt.java_398)_jd.controlling.linkcrawler.LinkCrawler.crawl(LinkCrawler. java_3503)_jd.controlling.linkcollector.LinkCollectorCrawler.crawl(LinkCollectorCrawler.java_33)_jd. controlling.linkcrawler.LinkCrawler$13.crawling(LinkCrawler.java_1610)_jd.controlling.linkcrawler.Li nkCrawlerRunnable.run_now(LinkCrawlerRunnable.java_118)_jd.controlling.linkcrawler.LinkCrawlerRunnab le.run(LinkCrawlerRunnable.java_49)_java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)_java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)_java.lang.Thread.run(Unknown Source)_BrowserID_38_BrowserParentID_37_RequestID_1_URL_https_www.youtube.com_get_video_info_&video_ id=wdmycDR0kU0&hl=en&sts=&disable_polymer=true&gl=US_----------------Request Information-------------_URL_ https_www.youtube.com_get_video_info_&video_id=wdmycDR0kU0&hl=en&sts=&disable_polymer=true&gl=US_URL-Parameters_ video_id _ wdmycDR0kU0_ hl _ en_ sts _ _ disable_polymer _ true_ gl _ US_ConnectIP_ **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 20000ms_Read-Timeout_ 60000ms_----------------Request-------------------------_GET _get_video_info_&video_id=wdmycDR0kU0&hl=en&sts=&disable_polymer=true&gl=US HTTP_1.1_Host_ **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**www.youtube.com_User-Agent_ Mozilla_5.0 (X11; Linux x86_64; rv_10.0) Gecko_20150101 Firefox_44.0 (Chrome)_Accept_ text_html,application_xhtml+xml,application_xml;q=0.9,_;q=0.8_Accept-Language_ de,en-gb;q=0.7,en;q=0.3_Accept-Encoding_ gzip, deflate, br_Cache-Control_ no-cache_Referer_ https_www.youtube.com_watch_v=wdmycDR0kU0&gl=US&hl=en&has_verified=1&bpctr=9999999999_Cookie_ PREF=f1=50000000&hl=en; GPS=1; s_gl=1d69aac621b2f9c0a25dade722d6e24bcwIAAABVUw==; YSC=L_U19fF1974; VISITOR_INFO1_LIVE=JCiBDQz_Hy4_----------------Response Information------------_Connection-Time_ keep-Alive_Request-Time_ 72ms_----------------Response------------------------_HTTP_1.1 429 Too Many Requests_Content-Length_ 0_Content-Type_ text_html; charset=utf-8_P3P_ CP=_This is not a P3P policy! See http_support.google.com_accounts_answer_151657_hl=en for more info._Cache-Control_ no-cache_Strict-Transport-Security_ max-age=31536000_X-Content-Type-Options_ nosniff_Expires_ Tue, 27 Apr 1971 19_44_06 GMT_X-Frame-Options_ SAMEORIGIN_Date_ Fri, 03 Jan 2020 14_15_05 GMT_Server_ YouTube Frontend Proxy_X-XSS-Protection_ 0_Set-Cookie_ s_gl=1d69aac621b2f9c0a25dade722d6e24bcwIAAABVUw==; path=_; domain=.youtube

Weiß jemand Rat, was zu tun ist? Oder behebt sich das Problem in ein paar Tagen von selbst? Bei dem einen oder anderen Nutzer hier im Thread war das wohl so...

Ach ja, dann ist mir noch aufgefallen, dass manche Browser-Erweiterungen zum Download von YouTube-Videos nur unter VPN laufen. Könnte das Problem eventuell mit neuen YouTube-Richtlinien zum Jahreswechsel (für Deutschland) zu tun haben?

Für eure Hilfe dankt schon jetzt

medialex

Last edited by medialex; 04.01.2020 at 15:55.
Reply With Quote
  #22  
Old 05.01.2020, 00:04
jdjon10 jdjon10 is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Default

Ich habe ein Youtube-Video runterladen können. Einfach ein zufälliges Video ausgewählt: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Alles normal funktioniert.
Reply With Quote
  #23  
Old 05.01.2020, 19:43
Xtom360
Guest
 
Posts: n/a
Default

Erst mal guten Abend Mein Problem ist, dass ich manche Videos nicht downloaden kann, weil ich mich angeblich erst mal anmelden müsse! Wegen der Altersfreigabe siehe Screenshot. Wenn ich dies versuch, bekomme ich aber diese Fehlermeldung, in der steht, Fehler weil Premium-Account. Wie kann ich dieses Problem mit den Videos beheben (Wegen der Altersfreigabe). Leider habe ich mich damals etwas dumm angestellt und die Festplatte auf der sie gespeichert wurden gelöscht. Jetzt wollte ich sie wieder laden, nur geht es diesmal nicht und ich verstehe nicht warum. Hier ein Beispiel link [URL="**External links are only visible to Support Staff**] eines Videos was ich damals laden konnte jetzt aber plötzlich nicht mehr?! Würde mich sehr freuen, wenn mir da mal, wer helfen könnte!
Attached Images
File Type: jpg image_2020-01-05_18-34-57.jpg (186.6 KB, 0 views)
File Type: png image_2020-01-05_18-37-29.png (14.5 KB, 0 views)

Last edited by Xtom360; 05.01.2020 at 21:11.
Reply With Quote
  #24  
Old 07.01.2020, 17:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Okay da scheint sich jemand auszukennen

Mal so aus Interesse: Wie ist denn die Qualität bei Deezer?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #25  
Old 10.01.2020, 11:08
tsfortna
Guest
 
Posts: n/a
Default Ebenfalls Downloadprobleme

Auf einmal funktioniert es ... Kann nur Raten...
Rechner neu gestartet, aus YouTube ausgeloggt, Links kopiert -> Läuft. In YouTube eingeloggt, Links kopiert - läuft immer noch... Hat sich ja gelohnt, mich im Forum anzumelden

------Vorher----
Anscheined hat YouTube was umgestellt, so das JDownloader angepasst werden muss. Kann die Downloadprobleme bestätigen. Im Dezember lief noch alles gut, jetzt - mehrere Videos ausprobiert + Uptodate-Version - kommt Fehlermeldung. Bei anderen Seiten mit Videos (GEZ Mediathek, YHamster, Wimeo) kein Problem.

Error - S76me3Urm7g Caller_ org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.refreshVideo(YoutubeHelper.java_1478)_org.j downloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.loadVideo(YoutubeHelper.java_1404)_org.jdownload er.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_99)_org.jdownloader.plugi ns.components....

Last edited by tsfortna; 10.01.2020 at 11:23. Reason: Läuft jetzt
Reply With Quote
  #26  
Old 10.01.2020, 14:24
weissauchnicht weissauchnicht is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2019
Posts: 9
Default

Hm, bei mir nach wie vor seit 3 Tagen dieselbe Fehlermeldung. JD2 ist aktuell, Rechner wurde mehrfach gebootet, eingeloggt, ausgeloggt, alles Mögliche -> immer wieder dasselbe Ergebnis.
Reply With Quote
  #27  
Old 12.01.2020, 14:37
weissauchnicht weissauchnicht is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2019
Posts: 9
Default

Falls es jemanden überhaupt interessiert, hier die Meldung von JD2, wenn ich versuche, ein youtube-Video zum Linksammler hinzuzufügen:
Error - XXXXXXX Caller org jdownloader plugins components youtube YoutubeHelper refreshVideo(YoutubeHelper java 1478) org jdownloader plugins components youtube YoutubeHelper loadVideo(YoutubeHelper java 1404) org jdownloader plugins components youtube ClipDataCache getInternal(ClipDataCache java 99) org jdownloader plugins components youtube ClipDataCache getInternal(ClipDataCache java 150) org jdownloader plugins components youtube ClipDataCache get(ClipDataCache java 68) jd plugins decrypter TbCmV2 decryptIt(TbCmV2 java 423) jd plugins PluginForDecrypt decryptIt(PluginForDecrypt java 324) jd plugins PluginForDecrypt decryptLink(PluginForDecrypt java 398) jd controlling linkcrawler LinkCrawler crawl(LinkCrawler java 3503) jd controlling linkcollector LinkCollectorCrawler crawl(LinkCollectorCrawler java 33) jd controlling linkcrawler LinkCrawler$13 crawling(LinkCrawler java 1610) jd controlling linkcrawler LinkCrawlerRunnable run now(LinkCrawlerRunnable java 118) jd controlling linkcrawler LinkCrawlerRunnable run(LinkCrawlerRunnable java 49) java util concurrent ThreadPoolExecutor runWorker(Unknown Source) java util concurrent ThreadPoolExecutor$Worker run(Unknown Source) java lang Thread run(Unknown Source) BrowserID 244 BrowserParentID 243 RequestID 1 URL https www youtube com get video info &video id=gkLU He910Y&hl=en&sts=&disable polymer=true&gl=US ----------------Request Information------------- URL https www youtube com get video info &video id=gkLU He910Y&hl=en&sts=&disable polymer=true&gl=US URL-Parameters video id gkLU He910Y hl en sts disable polymer true gl US ConnectIP www youtube com 172 217 16 174 443 Connection-Timeout 20000ms Read-Timeout 60000ms ----------------Request------------------------- GET get video info &video id=gkLU He910Y&hl=en&sts=&disable polymer=true&gl=US HTTP 1 1 Host www youtube com User-Agent Mozilla 5 0 (X11; Linux x86 64; rv 10 0) Gecko 20150101 Firefox 44 0 (Chrome) Accept text html,application xhtml+xml,application xml;q=0 9, ;q=0 8 Accept-Language de,en-gb;q=0 7,en;q=0 3 Accept-Encoding gzip, deflate, br Cache-Control no-cache Referer https www youtube com watch v=gkLU He910Y&gl=US&hl=en&has verified=1&bpctr=9999999999 Cookie PREF=f1=50000000&hl=en; VISITOR INFO1 LIVE=04lbxoC8ngI; s gl=1d69aac621b2f9c0a25dade722d6e24bcwIAAABVUw==; YSC=6sAIEBOcHrw; GPS=1 ----------------Response Information------------ Connection-Time keep-Alive Request-Time 61ms ----------------Response------------------------ HTTP 1 1 429 Too Many Requests X-Frame-Options SAMEORIGIN X-Content-Type-Options nosniff Content-Length 0 Strict-Transport-Security max-age=31536000 Expires Tue, 27 Apr 1971 19 44 06 GMT P3P CP= This is not a P3P policy! See http support google com accounts answer 151657 hl=en for more info Cache-Control no-cache Content-Type text html; charset=utf-8 Date Sun, 12 Jan 2020 12 32 55 GMT Server YouTube Frontend Proxy X-XSS-Protection 0 Set-Cookie s gl=1d69aac621b2f9c0a25dade722d6e24bcwIAAABVUw==; path= ; domain= youtube com Alt-Svc quic= 443 ; ma=2592000; v= 46,43 ,h3-Q050= 443 ; ma=2592000,h3-Q049= 443 ; ma=2592000,h3-Q048= 443 ; ma=2592000,h3-Q046= 443 ; ma=2592000,h3-Q043= 443 ; ma=2592000 -----------------------------------------------

- also sehr ähnlich wie oben. Gibt es einen Workaround oder wird an einem Fix oder Update gearbeitet?
Reply With Quote
  #28  
Old 14.01.2020, 10:23
weissauchnicht weissauchnicht is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2019
Posts: 9
Default

Nach dem ich es die vergangenen Tage immer wieder probiert habe und immer die oben beschriebene Fehlermeldung bekam, konnte ich heute früh wieder zu einigen Videos die Links in den Linksammler einfügen. Starten konnte ich sie aber zunächst nicht, da nun - warum auch immer - der Pfad zu FFMPEG falsch war. Das führte zu dem originellen Dialog, dass JD2 meldet, dass der Download nicht gestartet werden kann, weil ffmpeg nicht gefunden wurde und dem Angebot, dies zu installieren, was dann aber mit "Sie haben die neueste Version" abgebrochen wird. Lösung: unter erweiterte Einstellungen schauen, wo JD2 nach FFMPEG sucht und entweder das Programm dorthin kopieren oder aber dort den Suchpfad passend machen. Nun läuft's wieder!
Reply With Quote
  #29  
Old 14.01.2020, 21:11
PaulD PaulD is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2019
Posts: 5
Default Selbes Problem

Error - ubcI-3ljTE8 Caller_ org.jdownloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.refreshVideo(YoutubeHelper.java_1478)_org.j downloader.plugins.components.youtube.YoutubeHelper.loadVideo(YoutubeHelper.java_1404)_org.jdownload er.plugins.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_99)_org.jdownloader.plugi ns.components.youtube.ClipDataCache.getInternal(ClipDataCache.java_150)_org.jdownloader.plugins.comp onents.youtube.ClipDataCache.get(ClipDataCache.java_68)_jd.plugins.decrypter.TbCmV2.decryptIt(TbCmV2 .java_423)_jd.plugins.PluginForDecrypt.decryptIt(PluginForDecrypt.java_324)_jd.plugins.PluginForDecr ypt.decryptLink(PluginForDecrypt.java_398)_jd.controlling.linkcrawler.LinkCrawler.crawl(LinkCrawler. java_3503)_jd.controlling.linkcollector.LinkCollectorCrawler.crawl(LinkCollectorCrawler.java_33)_jd. controlling.linkcrawler.LinkCrawler$13.crawling(LinkCrawler.java_1610)_jd.controlling.linkcrawler.Li nkCrawlerRunnable.run_now(LinkCrawlerRunnable.java_118)_jd.controlling.linkcrawler.LinkCrawlerRunnab le.run(LinkCrawlerRunnable.java_49)_java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)_java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)_java.lang.Thread.run(Unknown Source)_BrowserID_5_BrowserParentID_4_RequestID_1_URL_https_www.youtube.com_get_video_info_&video_id =ubcI-3ljTE8&hl=en&sts=&disable_polymer=true&gl=US_----------------Request Information-------------_URL_ https_www.youtube.com_get_video_info_&video_id=ubcI-3ljTE8&hl=en&sts=&disable_polymer=true&gl=US_URL-Parameters_ video_id _ ubcI-3ljTE8_ hl _ en_ sts _ _ disable_polymer _ true_ gl _ US_ConnectIP_ **External links are only visible to Support Staff**... 20000ms_Read-Timeout_ 60000ms_----------------Request-------------------------_GET _get_video_info_&video_id=ubcI-3ljTE8&hl=en&sts=&disable_polymer=true&gl=US HTTP_1.1_Host_ **External links are only visible to Support Staff**... Mozilla_5.0 (X11; Linux x86_64; rv_10.0) Gecko_20150101 Firefox_44.0 (Chrome)_Accept_ text_html,application_xhtml+xml,application_xml;q=0.9,_;q=0.8_Accept-Language_ de,en-gb;q=0.7,en;q=0.3_Accept-Encoding_ gzip, deflate, br_Cache-Control_ no-cache_Referer_ https_www.youtube.com_watch_v=ubcI-3ljTE8&gl=US&hl=en&has_verified=1&bpctr=9999999999_Cookie_ PREF=f1=50000000&hl=en; s_gl=1d69aac621b2f9c0a25dade722d6e24bcwIAAABVUw==; GPS=1; YSC=FvFEdEIku8s; VISITOR_INFO1_LIVE=kAnaQidBgsA_----------------Response Information------------_Connection-Time_ keep-Alive_Request-Time_ 50ms_----------------Response------------------------_HTTP_1.1 429 Too Many Requests_Content-Type_ text_html; charset=utf-8_Content-Length_ 0_Cache-Control_ no-cache_X-Content-Type-Options_ nosniff_X-Frame-Options_ SAMEORIGIN_Expires_ Tue, 27 Apr 1971 19_44_06 GMT_Strict-Transport-Security_ max-age=31536000_P3P_ CP=_This is not a P3P policy! See http_support.google.com_accounts_answer_151657_hl=en for more info._Date_ Tue, 14 Jan 2020 19_09_53 GMT_Server_ YouTube Frontend Proxy_X-XSS-Protection_ 0_Set-Cookie_ s_gl=1d69aac621b2f9c0a25dade722d6e24bcwIAAABVUw==; path=_; domain=.youtube
Reply With Quote
  #30  
Old 18.01.2020, 03:07
PaulD PaulD is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2019
Posts: 5
Default Leider nach Update immer noch? Bitte Hilfe bei der Fehlersuche

habe natürlich mehrfach neu gestartet, deinstalliert, neu installiert, ...
Wie kann ich rausfinden was das Problem ist?
Reply With Quote
  #31  
Old 18.01.2020, 03:32
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Bitte einfach abwarten - ihr könnt nichts machen!

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #32  
Old 18.01.2020, 12:35
PaulD PaulD is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2019
Posts: 5
Default

Faszinierenderweise funktioniert es auf einem anderen PC mit mit der älteren Version vom 18.1. auf noch!
Reply With Quote
  #33  
Old 18.01.2020, 21:56
Hobbygamer27
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Okay da scheint sich jemand auszukennen

Mal so aus Interesse: Wie ist denn die Qualität bei Deezer?

Grüße, psp
Hab jetzt länger nicht mehr hier hineingeschaut.
Eine kurze Recherche zeigt, dass Deezer mit flac Daten wirbt.
Flac ist in der schlechtest möglichen gängigen Form die CD Qualität.
Das steht noch unter 24 Bit Vinyl Rips und SACD. Meine Meinung ist, dass alles
ab spätestens CD (oder 16Bit 44,1kHz Flac) eh keiner mehr hört.
Aber Audio ist ein Mysterium wo viel Voodoo Zauber stattfindet.

Zurück zu Deezer. Ich habe leider keine Ahnung ob und wie das schon im JDownloader implementiert ist. Wenn die flacs ohne DRM/Verschlüsselung gestreamt werde, müsste man die Daten auch irgendwie ohne Umkonvertierung abgreifen können, ähnlich wie bei Youtube (nur halt weit besser).

Ich hoffe ich konnte deine Fragen kären. Ich stehe sonst gerne weiter zur Verfügung.

Gru?
Reply With Quote
  #34  
Old 29.01.2020, 11:42
midnighter
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem Youtube-Account. Mir geht es aber keinesfalls darum, dass ich Youtube-premium Funktionen freischalten kann. Ich möchte auch gerne Videos mit Altersbeschränkung downloaden und das ging bisher nur, wenn ich einen Youtube-Account angemeldet hatte. Auch die Google-Accounts für Captcha und Docs lassen sich mit der selben Fehlermeldung nicht hinzufügen. Wird sich da denn in nächster Zeit etwas tun, es funktionierte ja mal, auch noch, als es schon Youtube Premium gab?

Bei sämtlichen Altersbeschränkten Videos bekomme ich die Meldung in der Form: "Error - Ez09f6Qp4D0 Sign in to confirm your age", "Error - pYHQtp1e54U Sign in to confirm your age" oder "Error - 3ju1jfzH-ts Sign in to confirm your age". Das ist wirklich hinderlich wenn man seine Videos, die man mag mal downloaden möchte. Früher ging das Problemlos durch das hinterlegen eines Vorhandenen Youtube-Accounts mit Altersfreigabe.

Bitte könnt Ihr das wieder richten, bitte? Ich möchte diese Videos unbedingt aber so geht das leider nicht.

Last edited by midnighter; 29.01.2020 at 11:56.
Reply With Quote
  #35  
Old 29.01.2020, 12:11
midnighter
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
Ich habe ein ähnlicher Problem. Ich bekomme kein Video mit Altersbeschränkung in den Linksammler. (Ich hatte vermutet, dass das nicht funktioniert, da ich keinen Youtube-Account mehr hinzufügen kann) Das ist wirklich sehr ärgerlich denn viele der Videos. die ich haben möchte haben leider eine Altersbeschränkung.

ich weiß nicht wie das bei anderen ist. ich habe leider zurzeit kein BU von einem JD Verzeichnis mit Youtube-Accounts, die zuvor hinzugefügt wurden, vor dem Fehler mit der Meldung, dass der Account nicht hinzugefügt werden kann da Premium Account nicht vorhanden. Jemand Anderes hier im Forum hat schon geschrieben, dass er sich dachte es daran läge daran, dass er keinen Premium-Account hätte und hatte sich deswegen einen besorgt. Der Fehler / die Meldung erschien aber leider weiterhin und er konnte nach wie vor keinen Youtube-Account hinzufügen.

Bei sämtlichen Altersbeschränkten Videos bekomme ich die Meldung in der Form: "Error - Ez09f6Qp4D0 Sign in to confirm your age", "Error - pYHQtp1e54U Sign in to confirm your age" oder "Error - 3ju1jfzH-ts Sign in to confirm your age". Das ist wirklich hinderlich wenn man seine Videos, die man mag mal downloaden möchte. Früher ging das Problemlos durch das hinterlegen eines Vorhandenen Youtube-Accounts mit Altersfreigabe.

Bitte könnt Ihr das wieder richten, bitte? Ich möchte diese Videos unbedingt aber so geht das leider nicht. Kümmert sich vielleicht jemand schon darum?
Reply With Quote
  #36  
Old 29.01.2020, 13:42
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Quote:
Originally Posted by midnighter View Post
Bitte könnt Ihr das wieder richten, bitte? Ich möchte diese Videos unbedingt aber so geht das leider nicht. Kümmert sich vielleicht jemand schon darum?
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Google Login in naher Zukunft gefixt werden wird.

Grüße, psp
EDIT

YT Threads zusammengeführt!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #37  
Old 29.01.2020, 14:34
Rey044
Guest
 
Posts: n/a
Default youtube.de Probleme

Moin, hoffe ich bin hier richtig xD

Ich kann keine Links von Youtube mehr runter laden, egal welchen Link einfüge es wird immer ERROR angezeigt. Jemand vielleicht eine Idee
Reply With Quote
  #38  
Old 29.01.2020, 14:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

@Rey044
Bitte mehr Infos posten:
- Ist dein Video 18+
- Kann man das Video ohne YT Account anschauen?
- Testlinks
- Log

Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier.

-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #39  
Old 29.01.2020, 14:45
Rey044
Guest
 
Posts: n/a
Default

Es sind meist nur normale Musikvideos / Lieder
Kann man ohne Account anschauen
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** <- Testlink
Error - h2JJsbZYXFY null wird bei mir angezeigt
Reply With Quote
  #40  
Old 29.01.2020, 14:58
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Funktioniert hier einwandfrei.

Bitte update deinen JD und poste einen Log:

Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier.

-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:18.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.